holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Urmeli > Rezensionen

Beiträge von Urmeli

Urmeli

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S4 hülle LANDEE PU Leder Muster Wallet Stil Schutzhülle Sten Flip für Samsung Galaxy S4 i9505/i9500 mit Karten Slots und Standfunktion (S4-P-0029)
Wird angeboten von Landee2009

3.0 von 5 Sternen Ich mag sie!, 30. Oktober 2015
Hübsche Smartphone-hülle für Mädels.
Innen ist die Hülle für meinen Geschmack ein wenig zu "Schweinchenrosa" aber was solls...
Für den Preis werde ich mir bei Gelegenheit sicher noch mal ein anderes Design gönnen.

Oramics Edelstahl 3 in 1 Umluftofen, Mikrowelle und Grill (Edelstahl)
Oramics Edelstahl 3 in 1 Umluftofen, Mikrowelle und Grill (Edelstahl)
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Für kleine Single-Küche ok., 30. Oktober 2015
Wir haben ein Gerät gesucht, welches mehrere Funktionen vereint: Schnelles Erhitzen in der Mikrowelle, Möglichkeiten zu Überbacken...
Und damit sehr wenig Platz in der Mini-Küche beansprucht.
Kurz: Das tut es.
Allerdings sollte man wissen, dass man für den Preis kein Gerät erwarten kann, welches drei andere vollwertig ersetzt.
Wahrscheinlich würde ich das 3 in 1 Gerät nicht noch mal kaufen, sondern mir überlegen, was mir an Funktionen wirklich wichtig ist.
Vielleicht hätte es auch ein 2 in 1 Gerät getan, vielleicht wären die einzelnen Funktionen besser?? Aber wie ihr merkt, befinde ich mich
hier im Bereich der Spekulation...
Die Mikrowelle springt manchmal nicht an, das ist besonderst Nachts ärgerlich, wenn ich auf ein warmes Kirschkernkissen warte...
Möglicherweise hat das Gerät auch einen Defekt. Muss ich noch mal ne Zeit lang beobachten...

Palmen in Castrop-Rauxel: Mach dein Leben außergewöhnlich!
Palmen in Castrop-Rauxel: Mach dein Leben außergewöhnlich!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 6. November 2014
Lange habe ich kein Buch mehr gelesen, welches mich so angesprochen hat, wie Palmen in Castrop-Rauxel (und ich lese viel :)).
Einmal angefangen zu lesen, konnte ich es bis zum Ende kaum noch aus der Hand legen. Für alle die an einer Weggabelung angelangt sind und sich nicht trauen weiterzugehen, können die eindrucksvollen Geschichten Mut machen, weiter zu gehen. In einem hoffe ich natürlich, dass sich Felix Plötz irrt: Nämlich darin, dass es vielleicht zu spät sein könnte, seine Lebensträume zu verwirklichen, sondern lediglich schwerer. Ich selbst werde bald 47 und habe Kinder, Haus und sonstige Verpflichtungen... und hoffe dass es noch nicht zu spät ist. - Sei's drum - Felix Plötz hat das Buch in einem sehr angenehmen Stil geschrieben und inhaltlich kann es seine Leser allemal bereichern!

Tweezerman Mini Slant Pinzette, pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tweezerman Mini Slant Pinzette, pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Oktober 2014
Toll, was eine gute Pinzette ausmacht! Mit der Tweezerman zupf ich mir nun fast gern die Augenbrauen :). Geht wirklich supergut, schnell und gründlich!

Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Eau De Toilette 30 ml (woman)
Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Eau De Toilette 30 ml (woman)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Lieplingsduft meiner Tochter, 13. Oktober 2014
Muss ich immer wieder für meine Tochter bestellen. Zum Glück ist es noch über Amazon erhältlich, in den Drogerien sieht es meist nicht zu bekommen.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Spannend und interessant., 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Geschichte mal anderst. Hier gibt die Geschichte des 3. Reiches den Rahmen. Das Leben der Protagonistin und Ihrer Familie steht im Mittelpunkt, ebenso die erseinmal persönliche Sichtweise jenseits bzw. am Rande der Politik und der furchtbaren Entwicklung rund um das totalitäre Wahnsinnsregime. Spannend aber auch durchaus feinfühlig geschriebener Roman.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2014 3:18 PM MEST

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg

5.0 von 5 Sternen inspirierend und amüsant, 3. Mai 2014
Man kann das Buch wirklich gut lesen. Es inspiriert dazu, vielleicht auch einmal innezuhalten und "seinen eigenen Jakobsweg" zu suchen und zu gehen. In welcher Form auch immer.

Sauna Body Lotion - Aloe Vera 200ml
Sauna Body Lotion - Aloe Vera 200ml

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Body Lotion, 25. September 2013
und benutzte sie schon seit Jahren. Meiner trockenen empfindlichen Haut bekommt sie sehr gut. Sie hat eine angenehme Konsistenz und ziegt schnell ein. Auch den dezenten Duft mag ich sehr.
Leider bekommt man sie nur recht teuer übers Internet oder dann günstiger in größeren Müller Drogeriemärkten.

Glastürbeschlag "D" Set UV Edelstahl matt + 2-tlg. Bänder Glastürschloss Glastürbeschläge
Wird angeboten von ck-türbeschläge

4.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 25. September 2013
Der Türbeschlag sieht gut aus, das gebürstete Metall gefällt mir gut.
Der Langzeittest wird zeigen, ob eine so günstige Garnitur auf dauer bestehen kann.

Microplane Reiben - Professional Serie 38000 - Set Küchenreibe ganz aus Edelstahl + Fingerschutz - fein/Gewürze - 38004+
Wird angeboten von kochmesser24

5.0 von 5 Sternen Super Scharf!, 23. Mai 2013
Wir haben die Reibe eigendlich für den Abrieb von Zitrusfrüchten gekauft. Weil unsere alte dies nicht so gut geschafft hat. Wir haben sie jetzt aber ganz oft z. B. für Parmesan in Betrieb. Reibt selbst die härtesten Stücke einwandfrei. Für ganz weiche Lebensmittel ist sie leider zu fein. Werden sicher noch mal eine gröbere Reibe von Microplane zukaufen.

Seite: 1 | 2