ARRAY(0xa63ab840)
 
Profil für Max Brem > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Max Brem
Top-Rezensenten Rang: 3.137.439
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Max Brem (München)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens
von John Strelecky
  Taschenbuch
Preis: EUR 7,95

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fröhliche Lebensweisheit, 9. März 2007
Ein Buch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Eines bei dem ich nicht aufhören konnte vor Neugier, was noch passieren wird, wie es weitergehen wird. Es handelt vom Sinn des Lebens und der ist wie die meisten wissen nicht so einfach zu finden. Auch mit diesem Buch wird das nicht gelingen, aber man erhält Denkansätze und findet Mut „anders zu denken, neu zu denken, festgelegtes zu überdenken“. Das Wichtigste dabei, man hat richtig Spaß dabei und muss sich nicht in tiefgehende psychologische Gedankengänge verheddern.

Erzählt wird die Geschichte eines Mannes der ausspannen will, neue Kraft sammeln will, um sein bisheriges Leben wieder zu schultern. Was im dann passiert, hatte er nicht erwartet, er bekommt Gelegenheit sein Leben zu überdenken und das bei einem guten Essen.

Eine Freude es zu lesen und oft wohl auch ein passendes Geschenk


Seite: 1