Profil für egi76 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von egi76
Top-Rezensenten Rang: 3.892.734
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"egi76"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Break Out
Break Out
Preis: EUR 14,67

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen leider kennt die hier kein Mensch, 28. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Break Out (Audio CD)
Leute, kauft euch dieses Album und am besten alle anderen dazu!!Die Jungs sind so begnadete Musiker. Ich dachte immer, nach Maceo Parker kommt nichts mehr in dieser Richtung, aber jetzt bin ich eines besseren belehrt.
Es gibt auch ein Live-Album mit einem Track namens "El Ron" das ist das Beste was ich seit langem gehört habe.
Der Gitarrist ist ein Genie...


St. Anger (CD + DVD)
St. Anger (CD + DVD)
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 24,95

4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen schade ..... einfach nur schlecht, 28. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: St. Anger (CD + DVD) (Audio CD)
Wißt Ihr was ich gemacht habe, nachdem ich St. Anger 4x durchgehört habe?? - ich hab mir 3x die "Master of Puppets" gegönnt, dann ging's wieder einigermaßen!
James: grottenschlecht, er packt die Höhen nicht mehr??
Kirk: hätte nicht mitspielen müssen - man hört ihn eh nicht
Lars: Da gibts ein Buch von Günther Grass......
Bass: ..........ich hör ihn einfach nicht
Vielleicht sollte James einfach weitersaufen, dann wirds schon wieder.............
Fazit. FINGER WEG


Shaman
Shaman
Preis: EUR 7,99

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nicht das gelbe vom ei.............., 29. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Shaman (Audio CD)
.........wer erinnert sich nicht gerne an den augenblick zurück, als man das gespräch mit seinem kumpel unterbrach, den radio lauter stellte und verblüfft der unglaublichen power von "smooth" lauschte?
für mich jedenfalls war das ein unglaubliches aha-erlebnis, das ich auf dieser neuen scheibe total vermisse.
auf "shaman" gibts nichts neues, nichts wovon man überrascht wird und innehält.
diese scheibe wird dennoch in den nächsten monaten rauf und runtergespielt werden und unweigerlich wird sich der ein oder andere ohrwurm einschleichen. "Foo-Foo" und der Song mit "Chad Kroeger" gefallen mir persönlich noch am besten.
Schade Carlos, hasta la victoria siempre!!


Seite: 1