Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mr-big2000 > Rezensionen

Beiträge von Mr-big2000
Top-Rezensenten Rang: 974

Mr-big2000 (NRW)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mission Impossible 1-5 Box (Blu-ray)
Mission Impossible 1-5 Box (Blu-ray)
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Alle 5 Mission Impossible Filme in einer schönen Box in bester HD Qualität!, 14. April 2016
Zu den Filmen ist bereits mehr als genug gesagt worden. Ich beziehe mich in meiner Rezension nun auf die Verarbeitung, sowie die Ausstattung der Blu-Rays. Ich muss sagen, dass ich diese Box einfach und zweckdienlich finde. Alle 5 Filme sind in normalen Blu-ray einzel-Hüllen und die stecken wiederum in einer Box. Das FSK Logo ist leider fest auf der Box gedruckt, aber alle 5 einzel Filme haben Wendecover:-)

Alle Filme scheinen mir, wenn man die Laufzeit berücksichtigt, Uncut zu sein, soweit es die in Deutschland als Uncut gibt. Die Bildqualität ist bei allen 5 teilen echt der Hammer. Schönes, scharfes Bild - so sollten Veröffentlichung auf Bluray öfter aussehen (wobei das Bild von Teil zu Teil immer etwas besser wird)! Der Deutsche DD 5.1 Ton haut voll rein wenn man die Anlage aufdreht und ist meiner Meinung nach auf sehr hohem Niveau. Durchweg kraftvoll abgemischt und besticht durch ein perfekt abgestimmtes Surround-Klangbild. Man wird vom Sound erstklassig umschlossen, denn nicht nur die Front, nein auch die Rears werden hervorragend angepeilt und gefüttert. Die Bässe sind kraftvoll und auch die Dialoge sind stets klar und deutlich zu vernehmen. Alles in allem trägt die Tonspur also hervorragend zum Film-Erlebnis bei!

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, Preis/Leistung ist aus meiner Sicht auch OK! Also ist meiner Meinung nach, diese Blu-ray Box ein guter Kompromiss.

Apple iPad Air 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 64GB Speicher) spacegrau
Apple iPad Air 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 64GB Speicher) spacegrau
Wird angeboten von Instadeals

5.0 von 5 Sternen Edles Design, Top Verarbeitung, Einfache Menüführung - Einfach Apple!, 9. März 2016
Ich besitze bereits seit mehreren Jahren ein iMac, iPhone & iPad 4 und kenne mich demnach schon mit den Apple Produkten aus. In meiner Bewertung möchte ich nur auf die für mich wichtigen Punkte eingehen.

Vom Design her bin ich grundsätzlich von allen Apple Produkten begeistert. Die Verarbeitung und das Material des iPads sind erstklassig, da merkt man schon beim anfassen warum die Geräte etwas mehr kosten. Das Retina Display, was auch schon im iMac & iPhone zum Einsatz kam ist Fantastisch! Die Ultraschnelle Geschwindigkeit & Grafik des iPads ist einfach unschlagbar! Internet-Verbindungen werden super schnell geöffnet. Bei der Betrachtung von Bildern wird es jeder erkennen, wie gestochen Scharf und realistisch die Bilder sind - Einfach Schön :-)

Die Menüführung habe ich mit verschiedenen Android Produkten verglichen und muss sagen, dass die Menüführung beim iPad für mich die einfachste ist. Man muss sich nicht lange einarbeiten. Das Prinzip ist recht simple, was ich sehr begrüße! Kein langes Suchen, wo ich was verändern kann. Auch die Verständlichkeit der einzelnen Menüpunkte ist sehr Benutzerfreundlich. Auch Musik, Videos, Bücher, Spiele und vieles mehr ist möglich und das Retina Display erweckt Farben zum Leben :-) Die Akkulaufzeit beträgt meines Erachtens nach mehr als 10 Stunden. Ich lade es vielleicht alle 4-5 Tage auf. Allerdings nutze ich es nicht durchgehend, ca. 3-4 Stunden am Tag! So, ich denke, dass das soweit alle Punkte waren, die für mich für den Kauf eines iPad's Air 2 gesprochen haben.

Zusammenfassend kann ich dieses Hochwertige iPad uneingeschränkt empfehlen! Optik, Verarbeitung & Funktion. Aus meiner Sicht die beste Wahl.

Apple Smart Hülle für iPad Air (2nd Gen) schwarz
Apple Smart Hülle für iPad Air (2nd Gen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Edles Design, Top Verarbeitung, passgenau für iPad Air 2 - Einfach Apple!, 5. März 2016
Ich kann mich den guten Bewertungen meiner Vorgänger nur anschliessen!

Diese Originale Apple Tasche in der Farbe Schwarz sieht sehr edel aus und hat eine perfekte Passform beim iPad Air 2! Sehr gute & saubere Verarbeitung der Kanten und Nähte. Die Tasche ist außen aus echtem Leder und innen ist samtweicher Flanell. Der Deckel hat eine Magnetschließfunktion die unterstützt die Wake Up-Funktion meines iPads :-) Alle Anschlüsse, Tasten und Sensoren bleiben bequem zugänglich und auch die Stadfunktion funktioniert hervorragend - diese Hülle macht einfach Spaß :-)))

Alles in allem ist es zwar ein stolzer Preis, aber meiner Meinung nach sollte jeder der sich ein iPad leistet auf keinen Fall an der Tasche Sparen die das iPad schützen soll!!! Zusammenfassend kann ich diese Hochwertige Tasche aus sehr weichen Leder für alle iPad Air 2-Besitzer uneingeschränkt empfehlen! Optik, Verarbeitung, Schutz & Funktion. Aus meiner Sicht die beste Wahl.

Man on Fire - Mann unter Feuer [Blu-ray]
Man on Fire - Mann unter Feuer [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Man on Fire...ein Rache-Thriller erster Klasse mit einem grandiosen Denzel Washington!, 26. Februar 2016
In diesem Film war ich hin- und hergerissen zwischen vermeintlich Gut und Böse. Dieser Film bietet alles, was man von einem guten Thriller erwartet. Eine Spannende und orginelle Handlung, eine sehr gute Umsetzung der Story, Spannung ohne Ende, eine hervorragende Filmmusik und natürlich herausragende Darsteller. Ich glaube das Man on Fire einer der besten Rache-Filme der letzten Jahre ist. So bieder die Moral auch erscheint, wenn man sie auf ihre Kernaussage reduziert, so grandios ist sie in diesem Drama umgesetzt.

Die Blu-ray bietet eine deutliche Verbesserung der Schärfe im Vergleich zur DVD, die gerade in Nahaufnahmen sehr deutlich auffällt, in denen selbst feine Details haarscharf dargestellt werden! Der DTS-HD Ton kann vollstens überzeugen. Der Film bietet einen sehr weiträumigen Soundtrack mit hoher Dynamik & die räumliche Abmischung wird vor allem durch die Musik bestimmt, die sehr prägnant aus allen Kanälen erklingt!

Fazit: Optisch gibt die Blu-ray ein brilliantes Bild wieder, welches um längen besser ist als die DVD. Diese Blu-ray darf in keiner Sammlung fehlen - Daher eine absolute Kaufempfehlung!

The Bridge Taschenorganizer Terminkalender Agenda 170 x 95 (Braun) 01911801-14
The Bridge Taschenorganizer Terminkalender Agenda 170 x 95 (Braun) 01911801-14

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und praktisch!, 18. Februar 2016
Der Organizer entspricht noch mehr meinen Wünschen, als ich mir ursprünglich erhofft hatte. Ich habe einen handlichen Taschenorganizer gesucht, in den die üblichen Einlagen passen und aus echtem Leder besteht. Das ist hier der Fall. Das Material des The Bridge Organizers fühlt sich sehr weich und dennoch griffig an. Der Organizer mit seiner robusten Lederhülle ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet und ist in der schönen, typischen braunen The-Bridge-Farbe.

Ich bin schon seit Jahrzehnten ein Fan von The Bridge, (besitze auch eine Geldbörse & Messengertasche) auch wenn das Label sehr teuer ist. Die Qualität ist einfach unschlagbar. Bei diesem edlen Kalender konnte ich dann auch nicht nein sagen. Und so freue mich jeden Tag über diesen neuen Organizer und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!!

Resident Evil - Origins Collection - [PlayStation 4]
Resident Evil - Origins Collection - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Das einzig wahre Resident Evil ist zurück und das sogar in HD für die PS4 :-)), 7. Februar 2016
Ich hatte mir diese PS4 Version sofort nach erscheinen gekauft. Das Remake zu Resident Evil lässt keine Wünsche offen. Entstanden zu einer Zeit, als Spiele und ganze Serien noch nicht von dem fehlgeleiteten Ansporn „Mehr Action ist besser" eingenommen wurde, kam ein Remake raus, das bis heute immer noch eines der besten seiner Art ist. Das Original wurde komplett neugestaltet, um neue Gebiete und Features erweitert und jetzt in der Remaster-Neuauflage grafisch so gut es geht auf den neusten Stand gebracht, dass es sich auch heute noch mehr als sehen lassen kann.

Kenne dieses Game seit seiner ersten Stunde. Es ist ein Game, bei dem man nicht nur Zombies, Riesenspinnen, genmanipulierte Hunde und Super-(hässliche) Mutation namens "Tyrant" niedermetzeln muss. Es gilt auch, sich gegen intrigante STARS-Mitglieder zu behaupten und loyal zu Verbündeten zu stehen. Die Location ist brillant: ein großes, herrschaftliches Anwesen (Herrenhaus) mit angrenzenden Örtlichkeiten. Auch ist Köpfchen gefragt, denn bei aller Action und Gruselstimmung gilt es, die Ruhe zu bewahren und so manches Rätsel zu lösen. Denn sonst ist man schnell mit seinem Latein (und seiner Mission) am Ende.

Lange mussten wir hoffen und drauf warten, nun hat Capcom endlich den ersten und wahren Resident Evil Teil in einer würdigen Version herausgebracht! An alle Nostalgiker und resi fans: KAUFEN und viel Spass beim spielen. :)

The Story (Limited Collector's Box inkl. Bonus-Live-CD, Flagge und mehr)
The Story (Limited Collector's Box inkl. Bonus-Live-CD, Flagge und mehr)
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen Diese Box ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen :-), 3. Februar 2016
Nach ihrem 40-jährigen Bühnenjubiläum 2013 hoffte ich langsam mal wieder auf was neues von meiner absoluten Lieblingsband und wurde jetzt mit einem grandiosen Album belohnt :-))) Jetzt, 3 Jahre später melden sie sich umso frischer und ausgeruhter mit neuem Album zurück: "The Story" heißt die mittlerweile 14. Studioplatte, mit der die Schotten ihr Comeback und gleichzeitig ihren Abschied feiern. Die Songs stammen wie eh und je von den beiden Brüdern Rory und Calum Macdonald, die die Band 1973 gegründet hatten. In den zehn brandneuen Songs reflektieren sie noch einmal über all das, was ihnen am Herzen liegt und was Runrig ziemlich einzigartig gemacht hat! Die Liebe zu den Highlands mit all ihren Mythen und Naturschönheiten, die Liebe zum Gälischen, aber auch menschliche Schicksale zwischen Leidenschaft und Krieg.

Seit der ersten Stunde bin ich Runrig Fan, besitze alle Ihre Veröffentlichungen und habe Sie schon gefühlte 100 mal Live gesehen :-)) Auch ich habe wie viele dieses Album sehnsüchtig erwartet und wurde nicht enttäuscht. Runrig spielt & singt mit voller Kraft und Intensität, da stimmt einfach die Aura (der Sound) der Songs. Ich war sofort beim ersten Hören des neuen Albums völlig geflashed, von dieser immer wiederkehrenden Melancholie und dem was Runrig in alle Stücke legt. Ein absolutes Meisterwerk großartiger Musik...Für alle Runrig Fans und die es werden wollen, ein absolutes Muss. Dieses CD Album ist wirklich jeden Cent wert und stellt einen weiteren Höhepunkt dar. Einfach eine (für mich) wundervolle und feine Zusammenstellung von Stücken dieser für mich besonderen Band. Ein Genuss für die Ohren sich von diesen Klängen & deren Stimmen tragen zu lassen. Ich kann es kaum erwarten Runrig endlich wieder am 11.11.2016 live erleben zu dürfen :-)))

Leider gibt es Menschen denen mann nichts recht machen kann, selbst wenn das Produkt 100% hätte würden sie noch etwas finden!! Ich kann dieses Gejammer langsam nicht mehr hören! Wir reden hier über ein qualitativ hochwertiges neues Album was beste Unterhaltung bietet. Ich verstehe nicht, warum sich viele über diese geniale CD aufregen? Sie sei zu teurer, qualitativ schlecht oder sogar langweilig??? Das kann ich nicht nachvollziehen und ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich finde jeder sollte sich selber seine Meinung bilden und sich dieses geile Album auf CD anhören!!! Ich persönlich habe mir die "Limited Collector's Box inkl. Bonus-Live-CD, Flagge und vieles mehr'"gekauft und kann dazu nur sagen, eine wunderschöne Box! Von mir gibt's fünf Sterne für Runrig's immer noch über jeden Zweifel erhabene Musik die "niemals langweilig" wird! Das neue Album, wie auch schon die alten Alben kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Beats by Dr. Dre Solo 2 Wireless On-Ear Kopfhörer grau
Beats by Dr. Dre Solo 2 Wireless On-Ear Kopfhörer grau

5.0 von 5 Sternen Ich bin überrascht und hoch erfreut zugleich - Ein sehr guter Kopfhörer!, 25. Dezember 2015
Der Beats Solo2 Wireless Kopfhörer mutet sehr edel an, das Silberne mit dem schwarzen inneren Kopfband & dem Ohrpolster (bei meinem Model) ist etwas anderes als das eintönige Schwarz.

An guten Komponenten angeschlossen, klingt der Kopfhörer sehr gut (bei mir wird er an einem Marantz SR 7008 und auch an meinem iMac & iPhone 6 angeschlossen)! Der Kopfhörer ist ein echter Allrounder. Er klingt bei fast allen Musikrichtungen fantastisch. Wunderbare, natürliche, detailreiche Höhen, präsente Mitteltöne, Knackige Bässe, die aber auch ganz weich können. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wenn ich meine CDs höre. WOW!!!

Der Tragekomfort ist für meinerseits (Glatze :-)) auch sehr gut. Die Ohrpolster sind sehr weich und bequem, drücken selbst nach mehreren Stunden nicht. Eure Ohren werden es Euch danken, auch wenn sie nach einer gewissen Zeit etwas warm werden, aber damit kann man gut leben! Die Bluetooth Verbindung ( zumindest mit meinem iPhone 6 & iMac) klappt einwandfrei!

Fazit: Audiophiler Klang (hatte schon einige Kopfhörersysteme in dieser Preisklasse, dieser gefällt mir jedoch am besten), sehr guter Tragekomfort (jedenfalls für mich), sehr gute Verarbeitung, schönes Design. Eine ganz klare und ehrliche Kaufempfehlung und der Preis ist auch absolut angemessen!

The Bridge 05407301 Herren Schultertaschen 37x30x9 cm (B x H x T), Braun (14 14)
Wird angeboten von Shoes Fantastica

5.0 von 5 Sternen Eine schöne geräumige Tasche in bester The Bridge Qualität!, 23. Dezember 2015
Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir diese Tasche kaufen soll, denn die Auswahl war gross, doch irgendwann musste ich mich ja entscheiden! Als ich diese dann bestellt hatte und Sie endlich da war, war ich auch gleich überzeugt! Eine wunderschöne, gut verarbeitete Tasche mit einer sehr praktischen Aufteilung. Ich liebe vor allem das robuste und für The Bride typische Leder. Eine Bridge Tasche erkennt man sofort und sie ist ein treuer Begleiter für viele Jahre. Die Unterteilung des Innenraums ermöglichen eine gute Sortierung von Sachen darin (Sehr gut finde ich das extra Gepolstertes iPadfach). Seit etwa vier Wochen habe ich diese Tasche in täglichem Einsatz für Alltag und Arbeit.

Der Service von Koffer-Arena ist, von der Bestellung bis zur Lieferung, absolut perfekt und empfehlenswert! Alles in allem bin ich mit der Tasche mehr als nur zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen - Einfach nur klasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 6:31 AM MEST

Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Die Geburtsstunde von Akte X bis zur 9 Staffel in einer Super Blu-ray Box :-), 21. Dezember 2015
Zu dieser Serie ist bereits mehr als genug gesagt worden. Ich beziehe mich in meiner Rezension nun auf die Boxverarbeitung, sowie die Ausstattung der Blu-Rays. Diese Blu-ray Box beinhaltet alle 9 Staffeln von Akte X und hat einen Platzhalter für die kommende 10 Staffel :-)) Jede Staffel ist in einer dicken Amaray Hülle und alles verpackt in einer dicken und sehr Stabilen Umverpackung (BOX) mit insgesamt 55 Discs. Der FSK 16 Sticker der Box ist ablösbar. Die einzelnen Staffeln haben keinen FSK Sticker :-))

Die Bildqualität ist bei allen 9 Staffeln echt der Hammer. Schönes, scharfes Bild. Meiner Meinung nach bietet die Blu-ray Version der Serie eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur DVD, die gerade in Nahaufnahmen sehr deutlich auffällt, in denen selbst feine Details haarscharf dargestellt werden! So sollten Veröffentlichung auf Blu-ray öfter aussehen! Der Deutsche Ton liegt im DD 2.0-Format vor. Altersgemäß kann der Ton natürlich nicht mit neueren Produktionen mithalten, aber diese Stereo-Separation kann als durchaus gelungen bezeichnet werden. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, Preis/Leistung ist aus meiner Sicht auch OK! Also ist meiner Meinung nach, diese Box ein guter Kompromiss. Bild und Ton sind gerade im Gegensatz zur DVD Version sehr solide und den Aufpreis definitiv wert!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 12:23 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20