Profil für Fruchti > Rezensionen

Beiträge von Fruchti

Fruchti

Aquashock entkeimende Behandlung für Wasserbetten
Aquashock entkeimende Behandlung für Wasserbetten
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr erfolgreich !, 4. Oktober 2014
Sehr effektiv ! Unser Wasser im Bett ist gekippt , der Geruch war nicht zu ertragen. Der Händler bei uns im Wasserbetten Studio hat uns diesen Aqua Shocker empfohlen. Reingekippt, und nach 10 Tagen war der komplette Geruch weg. Nach 14 Tagen dann Konditionierer rein , und alles in Ordnung. Was manche Leute im Internet schreiben, man müsste das Wasser wechseln, ist Stuss. Alles nur Panik macherei . Ich weiß zwar nicht was passiert wenn man es nicht sofort mit Aquashock behandelt , und es "stinkend" stehen lässt.... aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand in so einem Bett länger schläft, nachdem er bemerkt hat dass es anfängt zu riechen. Das würde wohl kaum jemand auf Dauer ertragen. Wir haben unser Wasserbett jetzt 7 Jahre, und das Wasser ist zum ersten Mal gekippt . Auch wenn man regelmäßig Konditionierer reinkippt, kann es passieren dass das Wasser kippt. Dafür gibt es sehr viele Gründe. U.a auch schwüles Wetter ( Ja , ich konnte es auch nicht glauben, es ist aber so ) . Mein Tipp : Wenn das Wasser kippt, bzw. anfängt zu riechen, nicht lange rätseln und stundenlang im Internet suchen, sofort ein fähiges Wasserbetten Studio anrufen und sich erkundigen, oder diesen Aquashocker bestellen ! Viel Erfolg !

Maybelline Jade Master Drama Khôl Liner, Ultra Black, 4 g
Maybelline Jade Master Drama Khôl Liner, Ultra Black, 4 g

5.0 von 5 Sternen Drama Effekt, 3. Juni 2012
Ich habe mir den Liner am Samstag gekauft, und ich muss "sagen" es ist der beste Liner den ich je hatte. Absolut wischfest ! Der Lidstrich ist dramatisch schwarz, verwischt und verläuft nicht, auch nicht nach 16h ! Wer weiß wie man sich professionell schminkt, dem würde ich den Liner sehr empfehlen.

Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits
Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits
von Concetta Bertoldi

5.0 von 5 Sternen Super, genau wie ihr Buch davor !, 12. April 2010
Ich finde dieses Buch ist super und verständlich geschrieben, genau wie ihr letztes Buch. Wenn man es einmal in der Hand hat kann man es sehr schwer weg legen. Also,ich habe es in einem durchgelesen. Auch die Person Concetta Bertoldi ist eine sehr angenehme Person. Da ist keine Spur von Überheblichkeit oder so, wie bei vielen anderen Autoren. Ich würde das Buch sehr empfehlen. Ich kanns kaum abwarten bis sie ein drittes Buch schreibt.
Was ich mir letztens noch gekauft habe, was sehr gut ist, das ist das buch von "Allison Dubois" - kein Abschied für immer- Die wahre Geschichte hinter der TV Serie "MEDIUM" Die echte Allison Dubois ist ein Medium, ihr Buch ist sehr interessant. Auch einfach zu lesen. Das Buch ist noch recht unbekannt, deshalb werden es nicht viele kennen. Ich würde es aber sehr empfehlen. - mein Lieblingsautor war über Jahre James van Praagh, der ist wirklich super, habe alle seine Bücher, auch das neuste, aber mittlerweile steht Concetta Bertoldi auf Platz nr. 1 bei mir. Ich bin sowas von "begeistert" . Wer an solchen Büchern interessiert ist , sollte sich auch das Buch von Kim-Anne Jannes , titel: Das Jenseits und die geistige Welt ! - besorgen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2014 12:20 PM MEST

Im Kessel: Erzählen von Stalingrad
Im Kessel: Erzählen von Stalingrad
von Carl Schüddekopf

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungenes Buch, 23. Dezember 2009
" Im Kessel " ist ein sehr gelungenes Buch. Teilweise sehr hart geschrieben, halt so wie es die Soldaten erlebt haben. Stehen weniger historische Aussagen drin, mehr wie die menschen das alles erlebt haben und sich dabei fühlten. Ich persönlich finde es ist ein sehr Gutes Buch. Empfehlenswert für Leute die gerne Zeitzeugenberichte lesen.