Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne "80milebeach"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
L.Credi Francesca 309-5701 Damen Shopper 38x29x13 cm (B x H x T), Braun (taupe)
L.Credi Francesca 309-5701 Damen Shopper 38x29x13 cm (B x H x T), Braun (taupe)

4.0 von 5 Sternen Schöne geräumige Tasche, 10. Mai 2016
Ich habe mir die Tasche vor einigen Wochen gekauft, da sie reduziert war. Die Verarbeitung, Farbe und das Material (Kunstleder) sind sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da sich auf einer Seite/Ecke der Tasche bereits das Material/Farbe ablöst. Schade.

L.Credi Elsa 309-5821 Damen Umhängetaschen 26x18x4 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Schöne praktische Tasche, 10. Mai 2016
Für den Preis absolut zu empfehlen. Die Tasche erfüllt seinen Zweck, die Verarbeitung ist sehr gut und die Tasche wirkt auch sehr hochwertig und nicht billig.

2,4 G Kabellose optische Maus weiß für Apple Macbook Pro Air
2,4 G Kabellose optische Maus weiß für Apple Macbook Pro Air
Wird angeboten von SWEETY LIFE

3.0 von 5 Sternen ... sagen wir mal so..., 10. Mai 2016
Für das Geld darf man sich nicht wirklich viel erwarten, was mir auch völlig klarbar.... JEDOCH - die Verarbeitung ist mehr als billig & es fehlt ein Schalter, um die Maus ein- bzw auszuschalten. Das bedeutet, dass man jedes mal die Batterien aus dem Fach nehmen muss und ich bin mal gespannt, wie lange dieses Fach sich öffnen lässt bis der Verschluss kaputt geht. Dafür gibt es zwei Sterne Abzug.

Kesper 57703 Aufbewahrungsbox, Bambus, Maße: 41 x 31 x 24 cm
Kesper 57703 Aufbewahrungsbox, Bambus, Maße: 41 x 31 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Box, 18. März 2016
Ich habe mir die Box für meine Halstücher bestellt und diese finden darin sehr schön Platz. Die Box lässt sich mittels Klettverschluss öffnen/schließen. Innen ist die Truhe mit Stoff ausgekleidet. Tolle Qualität für einen günstigen Preis. Ich werde mir die Box jetzt noch in einer anderen Größe bestellen... :-)

Tamaris LAURA Bowling Bag 2002152-001 Damen Bowlingtaschen 26x36x15 cm (B x H x T), Schwarz (black)

3.0 von 5 Sternen Plastik lässt grüsen..., 17. März 2016
Optisch sieht die Tasche sehr schön aus, wie auch auf den Bildern zu sehen ist. Jedoch ist das Material billigster Kunststoff. Beim Tragen der Tasche quietscht das Material förmlich. Schade. Hätte mir eine bessere Qualität (auch wenn es kein Echtleder ist) von Tamaris erwartet.

Anton die Ameise
Anton die Ameise
Wird angeboten von holzzwerge

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick...., 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Anton die Ameise (Spielzeug)
Ich habe die Handpuppe für meinen Sohn gekauft und schon beim ersten Blick hab ich mich in Anton verliebt. Die Puppe ist gut zu halten (auch für Kinderhände( und dieser leicht schielende Blick der Ameise ist der Knüller... :-)

bocasa Heim- und Schlafdecke Exquisite Cotton Medusa anthrazit/türkis, 150 X 200 CM
Wird angeboten von Mondiago

5.0 von 5 Sternen Schöne, warme Wohndecke, 8. Dezember 2015
Tolle Qualität und die Farben der Decke entsprechen genau der Abbildung.
Die Wohndecke fühlt sich sehr warm und flauschig an.

Antonio Umhängetasche beige
Antonio Umhängetasche beige
Wird angeboten von Taschen Paradies

5.0 von 5 Sternen Tolle Clutch, 24. Juli 2015
Schön verarbeitete Tasche, Tolles Design und Farbe für einen tollen Preis. Artikel wie auf dem Foto beschrieben. Jederzeit gerne wieder.

Ein Gesicht in der Menge
Ein Gesicht in der Menge
von Stephen King

2.0 von 5 Sternen Kleines Buch, kleine Geschichte jedoch großer Preis, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Gesicht in der Menge (Gebundene Ausgabe)
Zwei weltbekannte Autoren schreiben eine Geschichte mit knapp über 50 Seiten. In früheren Jahren wären solche kurzen Geschichten in einem Sammelband erschienen....:-/
Die Geschichte selbst nicht mal besonders spannend, da relativ schnell absehbar ist wie die Story enden wird.
Definitiv keine Kaufempfehlung.

ESPRIT Tasche 083EA1O044, Damen Henkeltaschen, Rot (Maroon Red 615), 38x38x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 24. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Die Tasche selbst ist schön verarbeitet und recht geräumig. Im Esprit Shop hätte mich die Tasche € 25,- mehr gekostet. Freu mich um so mehr über den reduzierten Preis. Die Farbe (rot) weicht jedoch ein wenig vom Bild ab. Das Original ist um einiges dunkler was aber nicht weiters stört.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4