Profil für Susanne Schãtz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fußmatte Knitting 75x120 cm
Fußmatte Knitting 75x120 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne alltagstaugliche Fußmatte, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte Knitting 75x120 cm (Haushaltswaren)
Die Farben der Fußmatte entsprechen 1:1 der Abbildung.
Sehr schöne Verarbeitung & tolle Qualität. Ein richtig schöner Hingucker für unseren Eingangsbereich.

schwarz / rote Rebellenperücke
schwarz / rote Rebellenperücke
Wird angeboten von Qubeat GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar verrückt & cool..., 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: schwarz / rote Rebellenperücke (Spielzeug)
Toll verarbeitete Perücke für einen absolut fairen Preis. Normalerweise taugen die Perücken für einmal tragen, in diesem Fall kann ich die Perücke sogar noch im nächsten Fasching wieder benutzen.

Leder Handschuhe ohne Finger mit NIETEN schwarz S-XXL L
Leder Handschuhe ohne Finger mit NIETEN schwarz S-XXL L
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Toller Preis & tolles Produkt, 31. Januar 2013
Habe lange nach solchen Handschuhen für den Fasching gesucht.... entweder war der Preis billig, die Qualität jedoch miserabel oder aber sie waren teuer...:-/
Diese Handschuhe bestechen durch ihre sehr schöne Verarbeitung.... sehen suuuuper aus.... waren günstig & wurden schnell geliefert... was will man mehr?

ARTIPICS Tischsets "Buche Light", 4 Stück abwaschbar
ARTIPICS Tischsets "Buche Light", 4 Stück abwaschbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis- /Leistungsverhältnis, 31. Januar 2013
Die Tischsets bestechen durch ihre kräftigen Farben und der guten Verarbeitung. Ich denke, dass wir damit noch viel Freude haben werden.... Außerdem erfolgte eine super schnelle Lieferung.

18mm Leder Spinne Halsband Gothic Lolita Choker Niet Schwarz TOP
18mm Leder Spinne Halsband Gothic Lolita Choker Niet Schwarz TOP

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungsverhätlnis, 29. Januar 2013
Habe mir die Halskette für den Fasching bestellt und bin super zufrieden. Schöne Verarbeitung - sieht aus wie echtes Leder & angenehm zu tragen....

DAS IST MEIN PUNKER KOSTÜM 1832(F-SW-Pink) Gr. XXL
DAS IST MEIN PUNKER KOSTÜM 1832(F-SW-Pink) Gr. XXL
Wird angeboten von Love All My Shirts

4.0 von 5 Sternen Originelle T-Shirts, 28. Januar 2013
Das T-Shirt fällt ein wenig kleiner aus. Deshalb immer eine Nummer größer bestellen.
Ansonsten - Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.

Phineas und Ferb - Achterbahn Fahrzeug Auto Spiel Set
Phineas und Ferb - Achterbahn Fahrzeug Auto Spiel Set

2.0 von 5 Sternen naja.....:-/, 26. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Unser Sohn, ein absoluter Phineas und Ferb Fan, hat diese Achterbahn zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell.
Schon beim Aufbau der Bahnen mussten wir leider feststellen, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Einmal ruckeln und die Schienen lösen sich aus ihren Verankerungen; Schanzen, Loopings funktionieren auch nur bedingt. Die Wagen fallen regelmäßig aus den Schienen. Haben es bis jetzt noch nicht geschafft, dass der Wagen unter einmal alle Stationen von alleine durchlaufen hätte. Spaßfaktor deshalb nur bedingt...':-(

ESPRIT Handtasche J15000, Damen Umhängetaschen, Beige (Tan 240), 37x33x3 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schicke Umhängetasche, 26. Dezember 2012
Ich habe mir die Handtasche zu Weihnachten gekauft. Zu meiner Freude war sie auch noch um über EUR 10,- reduziert. Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell.
Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut. Ein geräumiges Hauptfach. Die Farbe wie auf dem Bild - sehr stimmig. Würde mir die Tasche jederzeit wieder kaufen.

Desigual Bols_Chic Patch Blue 28X5028, Damen Umhängetaschen, Blau (Enamel Blue 5093), 41x33x12 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Überteuert und von schlechter Qualität, 13. Dezember 2012
Ich habe mir die Tasche nach langem Überlegen gekauft. Originalpreis wären ja um die EUR 90,-. Der Preis war der Grund warum ich so lange gezögert hatte, denn für eine Tasche aus Kunststoff ist das meiner Meinung nach zu teuer. Letztendlich habe ich einen Anbieter gefunden und über den hat mich die Tasche EUR 55,- gekostet.

Nun, nach gut zwei Wochen, löst sich das Material schon auf. Schwachstelle hierbei die Träger. Der Kunststoff an den Gurten löst sich schon auf, obwohl ich bisher kein einziges mal schwere Gegenstände in der Tasche transportiert hatte.

Schade, denn vom Desgin/Farbe hätte mir die Tasche schon sehr gut gefallen, deshalb gibt es dafür auch 2 Sterne.

Liebeskind Berlin Slam braided straps, Damen Geldbörsen, Braun (saddle brown), 19x11x4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Geldbörse, 12. Dezember 2012
Nach langem Überlegen habe ich mir die Geldbörse vor einigen Tagen bestellt. Was soll ich sagen - tolle Verarbeitung & super weiches Leder. Der Braunton entspricht 1:1 dem Foto. Die Aufteilung der Fächer genau nach meinem Geschmack.
Tolle Qualität - jederzeit wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4