Profil für Banshee81 > Rezensionen

Beiträge von Banshee81
Top-Rezensenten Rang: 3.696.589

Banshee81

Die Gedichte: Messer In stillen Nächten (KiWi)
Die Gedichte: Messer In stillen Nächten (KiWi)
von Till Lindemann

2.0 von 5 Sternen Eher mal nicht., 9. November 2015
Da möchte ich mich auch einreihen: In die eigentlich begeisterte Rammsteingemeinde, die die Atmosphäre der Musik fasziniert, am besten natürlich mit einem Liveauftritt mit Pyroeffekten . Die genialen Texte, die, ja es wird mir klar, aber einfach mit der dunklen Musik funktionieren, und nicht allein.

An sich sind einige nette Denkansätze dabei: Notlüge oder Nele. Die Lyrik ist da auch sehr genial. Aber dann wieder Gedichte wie Meine Mutter geht zur Arbeit. Bin ich verklemmt oder muss ich das toll finden?
Vielleicht soll es ja schocken..aber eigentlich ist das doch zum Gähnen.

Und dann die Illustrationen dazu: Schocking!!

Nö, ist leider garnicht meins. Geht mal lieber zum Poetryslam, wenn ihr richtige Meister sehen wollt.
Macht lieber wieder Musik.

KISS Mini Bobble-Head Four Pack
KISS Mini Bobble-Head Four Pack

5.0 von 5 Sternen Genial, so etwas zu finden!, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: KISS Mini Bobble-Head Four Pack (Spielzeug)
Das liebe Internet! Man sucht nach einem aussergewöhnlichen Geschenk für eine Hochzeit, denkt man findet da nie was, und dann
kommen einem diese genialen Bobble-Heads unter! Die Verarbeitung ist super, sie könnten etwas mehr "bobbeln", aber o.k. Verpackung ist gut, Größe und Preis sind angemessen.
Haben uns einfach wahnsinnig gefreut, so etwas zu finden. Bühne dazu gebastelt, und fertig war das Geschenk.

Hot 6 Power Ranger Megaforce Action Figurs Samurai Ranger Spielzeug 11cm hoch Kids Präsentieren

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Geschenk!, 7. November 2014
Wenn ich gewusst hätte, dass die Figuren nur in einem Stück Plastikfolie verschweisst sind, hätte ich Sie nicht bestellt. Die Figuren sind ansich nicht schlecht gestaltet, für den Preis auch angemessen gross. Aber nur Plastikfolie??? Gut, selbst ist die Frau: So haben wir halt selbst eine Geschenkpackung dafür gebastelt.
Also fürs eigene Kind O.K., als Geschenk ungeeignet.

Bavaria - Traumreise durch Bayern
Bavaria - Traumreise durch Bayern
DVD ~ Joseph Vilsmaier

5.0 von 5 Sternen Bayern von oben!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bavaria - Traumreise durch Bayern (DVD)
EIn Film für Bayernfans und die, die es noch werden wollen!

Habe den Film meinem Vater geschenkt, und er ist begeistert. Von den Aufnahmen und besonders von der Musik, die mit Haindling genau seinen Geschmack trifft.

Man sollte dazusagen: Wir sind Bayern, und trotzdem sitzt man davor und möchte trotzdem mal wieder diese genialen Plätze
besuchen, die hier gezeigt werden.

Bayern halt..Unbedingt ansehen!!

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt Captain Future  schwarz - , GR.XXL
coole-fun-t-shirts Herren t-shirt Captain Future schwarz - , GR.XXL

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, super Service, schneller Versand, 16. Februar 2013
Das T-Shirt war für meinen Bruder, der zieht es nicht mehr aus, und ich kann daher behaupten, daß die Qualität wirklich gut ist.
Der Aufdruck hält und das T-Shirt behält die Form.

Ansonsten: Schnelle Lieferung, guter Service, immer gerne wieder!!

King Animal (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)
King Animal (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Ein würdiges Nachfolgealbum!, 16. Februar 2013
Die Herren von Soundgarden hätten einfach schon viel früher wieder etwas zusammen auf die Beine stellen sollen. Auf alle Fälle haben Sie nichts verlernt, und diese Platte ist ein durchwegs feines Album, das bei keinem Soundgarden und Audioslavefan fehlen sollte.

Ich habe mich natürlich für eine der Deluxe Editionen entschieden, und wurde nicht enttäuscht. Das Album läuft somit rauf und runter und es war die Anschaffung, auch wegen dem sehr feinen Cover absolut wert.

Also: Nicht immer nur MP3 laden, nein, auch eine normale CD oder LP hat absolut was für sich!!!

Wächter des Morgen: Roman (Die Wächter-Serie, Band 5)
Wächter des Morgen: Roman (Die Wächter-Serie, Band 5)
von Sergej Lukianenko
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der Lukianenko-Saga!, 16. Februar 2013
Habe schon alle Wächter-Romane gelesen, und somit wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Spannende Handlung, läßt sich flüssig lesen und das Ende ist wiederrum offen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Sehr zu empfehlen!!