Profil für Leselöwin > Rezensionen

Beiträge von Leselöwin

Leselöwin

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 14. Februar 2014
Sehr praktisch, dass sich der Kindle beim öffnen ein und beim schließen ausschaltet. Auch beim Laden muss nichts verändert werden. Die Anschlüsse sind frei.

Trinkflasche von ISYbe - Transparent Wassersprudel
Trinkflasche von ISYbe - Transparent Wassersprudel
Wird angeboten von Bewusst Leben 3000

5.0 von 5 Sternen Absolut kein Plastikgeschmack!, 15. November 2013
Endlich nach langer Suche habe ich diese Trinkflasche gefunden. Meine alten haben alle nach Plastik geschmeckt. Diese hier ist absolut geschmacksneutral, deshalb 5 Sterne.

Trinkflasche von ISYbe - Transparent Buddha Deckel Lila
Trinkflasche von ISYbe - Transparent Buddha Deckel Lila
Wird angeboten von Bewusst Leben 3000

5.0 von 5 Sternen Absolut kein Plastikgeschmack!, 15. November 2013

Karcher 122128 Aluguss Grillpfanne mit Holzgriff, dunkelblau
Karcher 122128 Aluguss Grillpfanne mit Holzgriff, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Super Pfanne!, 10. Oktober 2013
Endlich habe ich sie gefunden. In dieser Pfanne wird Fisch knusprig und hängt nicht an, so dass er beim Wenden nicht zerfällt. Auch für Steaks und alles Kurzgebratene ist sie genial geeignet. Mit dem gebräunten Linienmuster sieht das Grillgut total lecker aus. Ich kann sie wirklich zu 100% empfehlen. Auch der Preis ist top.

Giuseppe Giusti Aceto Balsamico Giusti Il Denso, 1er Pack (1 x 250 ml)
Giuseppe Giusti Aceto Balsamico Giusti Il Denso, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 5. Oktober 2013
Absolut köstlich. Da gibt es nichts zu meckern. Rollt schwer und lecker duftend aus der Flasche. Leider ist die Flasche sehr klein und ruckzuck verbraucht.

Phantasiereise "Palast des Reichtums": Geführte Meditation und Entspannungstechnik mit Hypnose und Suggestionen
von Nils Klippstein
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Man bekommt, was man verdient, 26. März 2013
Und das ist nicht selbstverständlich für alle Menschen. Gute "Therapie" für Freiberufler, die sich mit dem Schreiben von Offerten und Rechnungen schwer tun. Das unangenehme Gefühl beim Verrechnen verschwindet und man kann den Wert seiner Arbeit besser sehen. Auch für zwischendurch zum Relaxen – insbesondere die Stimme des Sprechers ist sensationell entspannend.

KINDLE FÜR AUTOREN oder: Wie veröffentliche ich ein E-Book auf amazon.de?: Ein Do-it-yourself-Buch (Frielings Bücher für Autoren 2)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 22. Februar 2013
Sehr gut strukturiertes Buch für Kindle-Publishing Anfänger. Absolut empfehlenswert. Beantwortet alle offenen Fragen und mehr. Man muss kein Technik-Freak sein um ein Ebook zu veröffentlichen.

Bosch BSG8PRO2 Bodenstaubsauger / compressor technology / HEPA Hygienefilter / Profi-Zubehörkoffer

5.0 von 5 Sternen Absolute Weterempfehlung, 28. November 2012
So einen tollen Staubsauger hatte ich noch nie. Kein Vergleich mit den üblichen Billigsaugern. Leise, stark und wendig. Mehr braucht man nicht.

GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 22. Juli 2012
War ein Geschenk für einen 14-jährigen. Kam voll gut an und macht noch immer Spass. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

«Is Nebensaison, da wird nicht mehr geputzt»: Urlaub in der Hölle
«Is Nebensaison, da wird nicht mehr geputzt»: Urlaub in der Hölle
von Mikka Bender

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswertes Buch, 4. August 2011
Manches kennt man schon, anderes verblüfft. Auf sehr witzige Weise erfährt man durch dieses Buch, was alles möglich ist in der "professionellen" Tourismuswelt. Eine Bestätigung für alle Individualreisenden, die bei diesen Tatsachenberichten besonders herzlich lachen können. Auch als reine Unterhaltungslektüre durchaus zu empfehlen.