Profil für Roland M. > Rezensionen

Beiträge von Roland M.
Top-Rezensenten Rang: 1.384.029

Roland M.

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku Ibm Lenovo ThinkPad T60 R60 R61 T-60 R-60 R-61, Lenovo 6465, 6470, 6600mAh hohe Kapazität
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder mobil, 22. Juli 2013
Ich nutze den Akku an einem SL500. Passt sehr gut, fast schon besser als der Originale. Allerdings muss man aufpassen, dass er nicht verkanntet, was durch die Größe auch gerne mal passiert. Zellen sind laut Energie-Manager von Sanyo. Kapazität erreicht nicht ganz die Nennkapazität, aber für den Preis kann man echt nicht meckern.

3 x atFoliX Schutzfolie a-rival TEASI one Folie Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, sehr zufrieden, 22. Juli 2013
+ einfach zu montieren
+ sehr gute P/L, 3 Stück, da kann man auch mal einen Versuch "verhauen"
+ Rakel + Mikrofasertuch dabei
+ extrem passgenau
+ erhöht Lesbarkeit in der Sonne doch um ein gutes Stück

OSRAM H4 12V 60/55W NIGHT BREAKER 64193NBR 2er-Pack KFZ-Scheinwerferlampe - Auslauf Model

5.0 von 5 Sternen Viel Licht für einen moderaten Preis, 6. Dezember 2010
Also wenn meine Eltern mal mit meinem Auto im Dunkeln mitgefahren sind, waren sie von dem Licht begeistert, genauso wie ich. Wobei das Fernlicht alles Topt, was ich bisher gesehen hab. Es ist fast weiß, hat ne super Reichweite und eine gute Ausleuchtung. Das normale Abblendlicht ist auch gut, aber hat nicht den gleichen "WOW"-Effekt wie das Fernlicht ;) Aber man kann nicht meckern, vor allem nicht bei dem Preis, der hier bei Amazon aufgeboten wird. Bei dem Preis 5 Sterne und volle Kaufempfehlung!
Zur Lebensdauer:
Bei mir sind die Lampen jetzt seit ca. 10k km drinn, und dabei ca. 50% bei Dunkelheit...

The Cold Embrace of Fear
The Cold Embrace of Fear

5.0 von 5 Sternen Noch mehr Epic im Metal geht fast nicht, 6. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: The Cold Embrace of Fear (Audio CD)
Also dieses Stück von Rhapsody of Fire ist sein Geld schon wert. Es hat zwar mehr Sprechpassagen als die meisten Alben, aber insgesamt ist das Werk schon ziemlich stimmig, vor allem, wenn mans nicht einfach "nebenbei" hört. Vor allem Act III ist sehr gelungen und versprüht immer wieder Gänsehautfeeling. Insgesamt ist das Werk wieder sehr melodisch aufgebaut. Wo man bei "The Frozen Tears of Angels" noch mehr Metal-Elemente integriert hatte, ist man hier wieder eher auf dem Symphonisch/Orchestralen Weg.