Profil für der_Stefan > Rezensionen

Beiträge von der_Stefan

der_Stefan

InLine Schutzkontakt gewinkelt auf Kaltgerätestecker C13 rechts abgewinkelt NetzKabel (0,5m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung eben, 23. Januar 2013
Schlichtes Kabel in angegebener Länge mit Winkelstecker.
Erfüllen bisher allesamt ihren Zweck ohne Aussetzer.
Preis-Leistung ist optimal - zumahl es schwierig ist, so kurze Kabel überhaupt zu bekommen.
Mir hat es sehr geholfen, in einigen Ecken überlange Zuleitung los zu werden...
Keine Beanstandungen - wie auch...

Hama IDAPT i4 Multi Ladegerät schwarz
Hama IDAPT i4 Multi Ladegerät schwarz

4.0 von 5 Sternen Grandios ordentlich und anschlussfreudig, 23. Januar 2013
Nutze den iDapt jetzt seit geraumer Zeit im mobilen Einsatz. Da bei meiner Arbeit regelmäßig Kollegen mit den verschiedensten Telefonen und mobilen Geräten an die Grenzen ihres Akkus kommen, sind die verschiedenen Einsätze absolut grandios. Ich verstehe zwar bis heute nicht, wie man mit leerem Telefon und dann noch ohne Ladekabel aus dem Haus gehen kann, habe aber jetzt immer eine Lösung parat für diese Kandidaten.
Einsätze sitzen allesamt gut und fest. Wechsel der Einsätze geht einfach und schnell. Gerät wirkt insgesamt gut verarbeitet. Ich hätte mir allerdings eine Version ohne Piano-Lack gewüscht. Bei mir ist aufgrund der Umgebung oben alles mit schwarz-matten Papertape abgeklebt - sieht besser aus, als mit Kratzern, Staub und Fingerabdrücken. (Warum stehen alle Hersteller auf diese völlig unsinnigen und überflüssigen Lack-Varianten)

An der Seite gibt es noch einen reinen USB-Anschluss, der zur Not auch den Anschluss eines Gerätes erlaubt, für dass man keinen Einsatz hat. Bleibt nur zu hoffen, dass auch in Zukunft neu aufkommende Anschluss-Einsätze angeboten werden. Beim nun vorhandenen Lighting für iPhone5 haben Sie ja schon nachgezogen - sehr schön.

Eigentlich 5 Sterne - für den überflüssigen und Reinigungs- sowie Kratzerfreudigen Pianolack auf der Oberseite gibt es aber einen Stern Abzug.

Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Schont den Boden, 23. Januar 2013
Haben 2 Stück davon seit ca. 1 jahr im Einsatz. Bis heute sehen sie trotz täglicher Nutzung sehr gut aus.

Beim "verlegen" sollte man darauf achten, dass der Boden unter der Platte absolut rein ist, da jedes Staubkorn natürlich Reibung und Schaden hinterlassen kann. Matten sind leicht scharfkantig. Fällt am Boden nicht auf, merkt man beim "in die Hand nehmen"...

Transparent ist auf jeden Fall ganz weit vorn, da so der Boden weiter zur Geltung kommt : )

Preis-Leistung sehr gut!

Alternativ zu Dell 593-10042 / K3756 / 1710 Toner (ca. 6000 Seiten bei 5% Deckung) für Dell 1700 / 1700 N / 1710 / 1710 N / P 1700 / P 1700 N
Wird angeboten von Philipp Aniol IT Service

5.0 von 5 Sternen ersetzt sehr gut das original, 23. Januar 2013
Haben einen 1710n und seit Erwerb eigentlich noch nie eine originale Kartusche verwendet. Bei vorherigen Modellen kam es zuweilen vor, dass die Langlebigkeit zu wünschen übrig lies. Diese Patrone hier erfüllt Ihren Zweck sehr gut. Wird augenscheinlich voll geliefert, kam gut verpackt und passt erwartungsgemäß problemlos. "Seitenreichweite" hat sich nach 3/4 Jahr als sehr gut erwiesen. Gerne wieder....

Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse Stereo Kupplung Adapter mit ca 20cm
Wird angeboten von XINTE

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 23. Januar 2013
Verarbeitung ist entsprechend meinen Erwartungen bei diesem Preis. Habe 2 dieser Y-Adapter erworben. Beide funktionieren bis heute ohne Fehler/Wackler/Kontaktprobleme, obwohl sie regelmäßig in Koffern durchgeschüttelt werden oder im Auto "rumfliegen". Die gefühlte Wertigkeit entspricht nicht unbedingt einem professionellen Anspruch, aber sie halten und erfüllen ihren Zweck. Von daher kann ich mich nicht beklagen und spreche bei günstigem Preis eine klaren Empfehlung aus!

Hoodman HV5 Hood for 5" 16:9 LCD Screen
Hoodman HV5 Hood for 5" 16:9 LCD Screen
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Kleiner geht es kaum^^, 23. Januar 2013
Verwende den Hoodman in Verbindung mit einem Atomos Samurai. Gerade für dieses Gerät passt der HV5 hervorragend. Für die "Montage" werden 3 selbstklebende Hakenband-Stripes mitgeliefert (1x lang, 2x kurz), mit deren Hilfe man den Hoodman einfach und schnell via Klett am Gerät fixieren und wieder lösen kann.
Anzumerken. Nutzt man nur die mitgelieferten Velcro-Stripes, decken diese nicht den gesamten Kontaktbereich zwischen Gerät und Hoodman ab. Dadurch entstehen "Spalte", die leichten seitlichen Lichteinfall erlauben. Ich habe dieses Problem durch eigenes druchgängiges Hakenband behoben. Ansosten sehr zu empfehlen - Preis-Leistung stimmt.

Brodit 511422 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5 schwarz
Brodit 511422 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut - wie Brodit halt ist..., 27. Dezember 2012
Nach zufriedenstellender Nutzung des Brodithalters für iPhone 4/4S bin ich nun Dank Generationenwechsel wiederum auf den Brodithalter zurückgekommen - diesmal eben für iPhone5.
Selber Halter - auf's neue Telefon angepasst.
Halter erlaubt keine extra Hülle oder Bumber fürs iPhone, da dann die Maße für den Einschub nicht mehr stimmen. Das war mir bewusst - ich nutze aber eh keine "Verpackung". Für solche Leute gibt es alternative "Universalhalter" - auch von Brodit. Das Gesamtsystem überzeugt durch seine für jeweilige Fahrzeuge verfügbaren Befestigungen - teilweise an verschiedenen, meist sehr sinnvollen Positionen im Fahrzeug. Ein Fahrzeugwechsel erfordert nur die Neubeschaffung einer passenden Grundhalerung. Ebenso beim Handywechsel - hier muss nur der Telefonhalter ersetzt werden. Qualität ist überzeugend. iPhone 5 sitzt fest und sicher, Kugelkopf erlaubt leichte Neigungsanpassung und 360° Rotation bei dennoch festem Halt. Alle Anschlüsse und "Knöpfe" am iPhone bleiben gut erreich- und nutzbar.
Telefon-Halter wird auf Fahrzeug-Halter wahlweise mittels doppelseitigem Klebesteifen oder 4 mitgelieferten Schrauben befestigt. Zum Klebe-Stripe kann ich nichts sagen - ich vertraue seit meinem ersten Brodit-System erfolgreich auf die Schrauben.
Die Befestigung am Fahrzeug selbst erfolgt mit einem entsprechenden (separaten) Halter über sehr gute und ausgeklügelte Klemm-Vorrichtungen, die (zumindest bei mir) schadfrei und rückstandslos und ohne Werkzeug angebracht und wieder gelöst werden können (ich habe Halzer für Golf 6 und Crafter/Sprinter in Benutzung)

Ich würds wieder kaufen, hab ich ja auch schon ; )

Daumen hoch.

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VI 09-10 (Angled Mount) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut wie Brodit, 27. Dezember 2012
Perfekter Sitz, leichte Montage ohne Schäden am Fahrzeug zu verursachen - wie immer bei Brodit.

Habe nun sowohl einen Halter für Golf 6 als auch VW Crafter / Sprinter in Betrieb. Beide erfüllen alle Erwartungen. Durch die verschiedenen Aufnahmen für das jeweilige Telefon kann man immer beim bewährten Halter bleiben und nur die reine Handy-Aufnahme wechseln. Der Sitz/Halt für iPhone4/4S und iPhone5 sind perfekt, man darf allerdings keine Schutzhüllen verwenden, da sonst die Masse für die passgenauen Halter nicht mehr stimmen. Dafür gibt es dann aber im Zweifel die "Universalaufnahmen". Es ist also perfekt, wenn man weiß, was man will/braucht. Habe bis heute keine Material-Mängel feststellen können.

Daumen hoch.

Bluetooth Musik Empfänger blueLino 2G mobile
Bluetooth Musik Empfänger blueLino 2G mobile

5.0 von 5 Sternen KAUFEN..., 9. Juni 2011
Die Bedienung am Gerät kam mir anfangs wegen der Touch-Buttons etwas frickelig vor - doch nach ein paar mal Bedienen geht das Ganze jetzt gefühlter Weise sehr einfach von statten. Der Empfänger ist (für mich) erfreulicher Weise noch kleiner, als er auf den Fotos wirkte - also schaut mal auf die Abmessungen. Ton sehr gut - je nach Sender hohe Reichweite. Mein MacBook macht relativ schnell schlapp - was die Verbindung angeht. Bei HTC HD2 und iPhone hatte ich im Studio aber locker 15 Meter geschafft. Das hat dann also eher was mit dem Sender zu tun. Signalabrisse werden mit "Stille" geahndet. Besser als digitale Artfakte, die bei bei lauterer Musik durch den Raum schmettern würden.

Super Ausstattung, guter Akku, sehr gut Verarbeitung - absolute Kaufempfehlung!

(Meine Meinung - kein Gesetz)