Profil für Daniel Haas > Rezensionen

SeaDoo Fluid, gruen/weiss, FL15303
SeaDoo Fluid, gruen/weiss, FL15303

5.0 von 5 Sternen Partyboot, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SeaDoo Fluid, gruen/weiss, FL15303
So ich bin eigentlich nicht der Typ der Rezensionen schreibt, aber da jetzt ca. seit ein Jahr nur eine Bewertung gibt und die nur 2 Sterne vergeben hat fühle ich mich aufgefordert hier eine zuschreiben, weil ich mit dem Boot so viel Spaß gehabt habe und voll zufrieden bin.

Also ich habe letztes Jahr das Boot für ca. 400€ gekauf klingt vieleicht am anfang viel aber was man da geboten bekommt ist es wert.
Stellt euch vor ihr treibt am Meer mit euren besten Freunden mit guter Musik und kühlen Getränken, gibt es was besseres?
Wir hatten letztes Jahr so viel Spaß mit dem Boot das ist unbeschreiblich.

Hier ein paar Hinweise die euch bei der Kaufentscheidung unterstützen bzw. die mir bei meinem Kauf gefehlt haben.

Das Boot ist aus einem stärkeren Plastik wie ein Schlauchboot halt also nicht so ein dünnes wie bei einer herkömmlichen Luftmatraze die bei einem spitzen Stein gleich ein Loch hat.
Die Getränkebox ist mit einem Reiferschluss verschlossen und ist ein bisschen dicker gedämmt, es wird nicht aktiv gekühlt sondern wenn man Eiswürfel reintut bleibt es länger kühl.
Die 2 Musikboxen sind natürlich Wasserdicht und man kann sein Handy oder eine Musikbox anschliesen die dann in einen Wasserdichten Behälter drinnen liegt (Samsung Galaxy S4 ist zu groß und passt nicht in die Box).

Also wenn ihr zu viert Urlaub fahrt teilt euch die kosten, nehmt alkoholische Getränke mit dreht die Musik auf und ab gehts.
Uns haben so viele Urlauber darauf angesprochen wie cool dieses Teil ist und wo wir es gekauft haben.
Gönnt euch den Spaß, er ist es Wert.

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray]
DVD ~ Zach Galifianakis

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Da hier schon sehr gute und ausführliche Rezensionen abgegeben wurden halte ich mich kurz.

Der 1. Teil war der Hammer, der 2. Teil war sehr gut, der 3. Teil enttäuschent. WARUM???

Alle die gedacht haben (mich eingeschlossen) dass das Wolfsrudel wieder eine fette Party feiern wird, mit einem Blackout aufwacht und dann mit absurden und witzigen Problemen konfrontiert wird liegt leider falsch.
Und das ist der Punkt. Hangover ohne durchgefeierte Nacht und anschließenden Blackout ist für mich kein Hangover mehr, und genau das haben aber die ersten beiden Teile ausgemacht. Das wäre so als wär Fast & Furious 6 ohne Autorennen, oder Fluch der Karibik ohne Seeschlachten.
Der Film ist jetzt so eine art Triller-Komödie, mit ein paar lustigen Gags aber nicht mehr. Es ist zwar schön wieder bekannte Gesichter aus den 1.Teil zu sehen und das die 3 Filme einen zusammenhang haben aber mehr auch nicht. Die witzigste Stelle ist der Schluss (mehr verrate ich nicht).
Für mich ist das leider kein würdiges Ende und deswegen gibt es von mir nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 9:54 PM MEST

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 1. August 2012
Super Shaker lässt sich sehr gut reinigen und verschließen, der Sieb ist beim shaken sehr hilfreich das keine Klumpen bleiben und er ist auch ein guter Messbecher.

Der einzige Nachteil ist das die aufgedruckte Schrift sich schon bei normaler Handreinigung vom Plastik löst. Mich stört es nicht und mittlerweile ist mein Becher komplett durchsichtig ohne irgendeinen Aufdruck. Mir gefällt er jetzt sogar noch besser.

Den einen Stern weniger gibt es weil ich finde wenn man auf einem Produkt was abdruckt soll es länger halten als bis zur ersten Säuberung.

Das magische Auge
Das magische Auge
von Tom Baccei

5.0 von 5 Sternen Faszination pur !!!, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Das magische Auge (Gebundene Ausgabe)
Es ist für mich noch immer unbeschreiblich wie aus einem 2D Bild ein 3D Bild wird, und das alles ohne 3D Brille oder moderner
Technik !!!
Bis jetzt hat jeder den ich das Buch gezeigt habe bzw. der es wo liegen gesehen hat nicht mehr aufhören können in dem Buch zu blättern !
Und überraschender weiße hat es jeder in ca. 5 min hinbekommen !
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen !

mfg

Coole Fun T-Shirts Bitte nicht so LAUT sprechen - war spät gestern... T-SHIRT, schwarz, Grösse: S

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt !!!, 15. April 2011
Sowas siet man nicht alle Tage !!!
Wer auffallen will hat mit dem Shirt sehr viel Spaß !!!

mfg

Samsung HM500JI 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 8MB, SATA)
Samsung HM500JI 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 8MB, SATA)

5.0 von 5 Sternen Für meine PS3 sehr gut !!!, 15. April 2011
Sie ist sehr leise und passt in die PS3 !!!
Mehr wollt ich nicht !!! :)

mfg

Western Digital WDBACX0010BBK My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) metallic-schwarz

5.0 von 5 Sternen Sprachlos !!!, 15. April 2011
Eins vorweg es gibt nichts , aber wirklich nichts zum beanstanden !!!

Sie braucht KEINE externe Stromquelle !!!
Sie ist leise würde sogar sagen das sie lautlos ist !!!
Sehr leicht und klein !!!
Wird kaum warm (hab sie eine nacht laufen lassen und habe 900 GB draufgespielt) !!!
Sehr schneller Datentransfer !!!

Mir hat sie so gut gefallen das ich mir gleich 2 von der Sorte gekauft habe !!!

mfg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2011 10:35 PM MEST

Microsoft BT 5000 Laser Notebook Maus bluetooth weiss-schwarz (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus !!!, 15. April 2011
Also die Bluetooth Maus ist wirklich Klasse kein Sörendes Kabel oder USB Stecker !!!
Das die Maus auch anzeigt wie voll die Batterien sind find ich auch sehr hilfreich und ist nicht so oft zu finden !!!
Und dan natürlich die Zurück-Taste die sich links seitlich befindet die sich sehr beim Internet-Surfen ausnützen lässt !!!
Störungen hat es noch nie gegeben !!!

Kleines Manko: Wenn man das Rad bedient kann es sein das man dan ungewollt draufdrückt was bei der Maus leider öfter passiert !!!
Fällt beim normalen Gebrauch nicht auf , kann aber bei Spielen wenn die Mittlere Taste belegt ist ärgerlich werden !!!

Softairpistole Combat Zone P920 Sport
Softairpistole Combat Zone P920 Sport

5.0 von 5 Sternen Geniale Softairpistole !!!, 15. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Softairpistole Combat Zone P920 Sport (Misc.)
Es ist meine erste Softairpistole aber was mir gleich aufgefallen ist des es keine billig produzirte plastik Pistole ist !!!
Sie wiegt fast 1 kg und da weis man was man in der Hand hat und das gefällt mir !!! Beim schiessen hab ich noch keine Probleme
festgestellt das gleiche auch beim nachladen !!! Verarbeitung einfandfrei und keine fehler sichtbar !!!

Tedd Haze Pilotenbrille Silber-verspiegelt mit Brillen Beutel
Tedd Haze Pilotenbrille Silber-verspiegelt mit Brillen Beutel
Wird angeboten von Shirt-Land

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille !!!, 15. April 2011
Preis-Leistung ist sehr gut !!!
Hab derweil nichts vergleichbares gefunden !!!
Es ist ein schwarzes Sackerl für die Brille beigelegt !!!
Es ist schon meine 3 Brille dieser Art und hab es nie beräut !!!

Seite: 1 | 2 | 3