ARRAY(0xa9e12990)

Profil für Oezlem Oektem > Rezensionen

Beiträge von Oezlem Oektem

Oezlem Oektem "Özlem" (Waiblingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Silikonform Silikon Gussform Muldenform 8 Motive Tortendekoration Schokoladenform Fondant von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Formen, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diese Silikonform gut empfehlen. Die Form ist sehr flexibel und die Figuren lassen sich gut heraus lösen.
Ein kleiner Tipp: um noch besser und sauberer heraus lösen zu können, die Form mit dem hineingepressten Fondant (oder Marzipan) einfach für 5 Minuten in die Gefriertruhe legen. So lassen sich die Formen besonders sauber heraus lösen. Dann einfach ein oder zwei Stunden liegen und trocknen lassen.

Wilton Fancy Scrolls Tortenständer
Wilton Fancy Scrolls Tortenständer

3.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu genießen, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Tortenständer für eine Hochzeitstorte gekauft.
Aber die Idee habe ich sehr schnell verworfen und statt dessen eine teurere Tortenplatte aus Porzellan gekauft.

Grund: es sollte ein großer Tortenständer mit mindestens 30cm Durchmesser sein. Diesen Faktor hat dieser Tortenständer auch erfüllt. Aber die Torte war zweistöckig und insgesamt über 30, fast 40cm hoch. Und das entsprechende Gewicht stand somit sehr unsicher auf diesem Plastikteil.
Hinzu kommt, dass die Füße nicht mit der Platte selbst fest verbunden werden konnten. Die Torte sollte im Hochzeitssaal dem Personal übergeben werden, welche die Torte eben zum richtigen Zeitpunkt in den Saal bringen sollte. Dabei bestand durchaus die Gefahr, dass sie beim Anheben der Platte die Füße nicht mitnehmen, das nicht merken und die aufwendig hergestellte Torte zu Bruch geht.
Außerdem ist das gesamte System sehr wackelig.

Ich habe mich kurzfristig entschieden, diese Platte eben nicht zu benutzen.

Für eine einfache einstöckige Torte oder Kuchen oder auch Cupcakes ist dieser Boden sehr hübsch. Und im eigenen Hausgebrauch sicher auch gut nutzbar. Wenn man eben etwas aufpasst.

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman
von Rachel Joyce

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte, 13. Januar 2014
Ein gerade in die Rente eingetretener alter Mann bekommt einen Abschiedsbrief einer alten Freundin, die im Sterben liegt. Statt seinen Brief in den nächsten Briefkasten zu werfen, läuft er von einem Briefkasten zum nächsten, bis er spontan entscheidet, die über 1.000km zu Fuß zurück zu legen.
Unterwegs erinnert er sich daran, was in seinem Leben nicht so gelaufen ist, wie es sollte und warum. Warum ist er da, wo er ist? Warum tut er, was er tut?

Auf seiner Reise lernt der Leser Harold Fry und seine Geschichte kennen und fragt sich, ob er diesen Weg schaffen wird oder nicht.

Eine wunderschöne Geschichte. Nicht gerade voller Spannung und Action. Aber voller Gefühl und Sorge und Liebe. Wunderschön und zu Tränen rührend.

WAS 3162007 Silikon-Backform, Halbkugel, 6 Formen - 7x3,5 cm
WAS 3162007 Silikon-Backform, Halbkugel, 6 Formen - 7x3,5 cm
Wird angeboten von Premium Gastro

4.0 von 5 Sternen Kleines aaaber....., 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin an sich sehr zufriden.
Aber(!): unbedingt vorab auf ein Tablett oder ähnliches stellen. Denn wenn die Mulden befüllt sind, und vor allen Dingen, wenn bis zum Rand, erweist sich der Transport von der Arbeitsplatte Richtung Kühlschrank als sehr gefährlich. Ähnlich Eierlauf. :-)

Ich habe hierin Pana cotta gemacht und war zum Glück schlau genug, die Form vorab auf ein Tablett zu stellen. Ich habe erst mal versucht, es ohne Tablett hoch zu heben, aber es mir dann doch schnell anders überlegt!
Das heraus lösen war auch recht unkompliziert. Nur etwas blöd, wenn man nicht alle sechs auf einmal raus lösen will. Aber das ist dann halt so.

POKAL - KÜRBIS -
POKAL - KÜRBIS -
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

3.0 von 5 Sternen Wirkt etwas arg billig, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: POKAL - KÜRBIS - (Spielzeug)
Ich hatte mich sehr auf diesen Pokal gefreut. War aber leicht enttäuscht, dass sie doch etwas arg leicht sind und billig wirken. Wirklich schade....
Für diesen Preis darf man natürlich nichts allzu hochwertiges erwarten. Aber ein klein wenig mehr hätte ich schon erwartet....

Papstar 11203 50 Fingerfood Gabeln 10 cm, glasklar
Papstar 11203 50 Fingerfood Gabeln 10 cm, glasklar

5.0 von 5 Sternen Stabil, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Gabeln für meine Cakepop-Augen für Halloween haben wollen. Sie sind nicht zu dünn und somit stabil genug, dass man auch was aufspiessen kann.
War sehr zufrieden.

Schiefer Etagere mit 3 Etagen 32 cm
Schiefer Etagere mit 3 Etagen 32 cm
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einziger Kritikpunkt hier wäre, dass man das Gestell kaum richtig fest schrauben kann, ohne Angst zu haben, dass es bricht. Eine ganz leichte Instabilität oder besser gesagt, eine ganz schwache seitliche Neigung liegt vor.
Aber die ist so minimal, dass ich persönlich damit gut leben kann.
Ich finde die Etagere einfach toll. Und meine Schwägerin beneidet mich schon drum.

Sexy Vampirkostüm Vampir Lady Frau Kostüm Kleid Gr. 36/38 (S), 40/42 (M), 44/46 (L), Größe:S
Wird angeboten von Zensa-Fashion

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Kostüm auf unserer Halloween-Party getragen.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich froh bin, darunter ein Shirt getragen zu haben. Denn es ist mir immer wieder runter gerutscht. Darum ein Punkt Abzug.
Was ich hier nicht gleich erkannt habe ist, dass der Rücken geschnürt und darunter kein Stoff ist. Trägt man also wohl eher ohne BH. Aber mit dem runter rutschen wäre das echt "lustig" geworden. Da ich an diesem Abend als Kellnerin unterwegs war, war mir das einfach zu "nackt" und deshalb entschied ich mich, ein schwarzes enges Spaghettiträger-Shirt darunter zu tragen.
Gut gewählt!
Dass es rutscht ist schon ärgerlich. Und ich mit meinen 160cm und 55kg bin ja nun wirklich nicht zu dünn. Aber egal. Das Kostüm kam mit den tollen Hollywood-Zähnen wirklich gut an!

Allerdings: ein weiter Grund für den Punktabzug war die Halskrause. Die wollte bei mir partout nicht stehen bleiben, so dass die Krause eigentlich hinunter hing. Ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas steifer hoch steht.

Halloweendeko - 1 Stück Ratte mit Fell - ca. 15 cm
Halloweendeko - 1 Stück Ratte mit Fell - ca. 15 cm
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Nette Deko auf Buffet, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war zwar etwas enttäuscht, dass ich bei der Bestellmenge von zwei Ratten zwei gleich aussehende bekommen habe. Aber ich fand die Ratten dennoch gut gelungen. Sie sahen auf dem Halloween-Buffet einfach toll aus!

Nineseas Hohe Qualität Folio Case cover Tasche Hülle aus Leder für Samsung Galaxy S4 SIV i9500 mit Magnetverschluss & zarten Stoffdruck Blumen Muster für Mädchen und Damen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zwar sehr lange auf die Tasche warten müssen. Aber es hat sich total gelohnt!
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Schade nur, dass es für S4 so wenig Auswahl gibt, was diesem Stil entspricht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19