Profil für Oezlem Oektem > Rezensionen

Beiträge von Oezlem Oektem

Oezlem Oektem "Özlem" (Waiblingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose

5.0 von 5 Sternen Bestelle ich regelmäßig, 27. Mai 2014
Ich bestelle diesen Fondant regelmäßig, da ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. Ich habe immer einige Packungen auf Lager liegen.
Sehr gut und angenehm zu verarbeiten.

Einschlagmasse braun 250 g
Einschlagmasse braun 250 g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen In kleinen Einheiten sehr gut zu verarbeiten, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Einschlagmasse braun 250 g (Misc.)
Ich habe diese Masse schon einmal in größeren Einheiten (1kg) bestellt und muss sagen, dass sie in kleineren Mengen deutlich geschmeidiger daher kommt.
Ein wenig geknetet, ist die Masse sehr gut zu verarbeiten.

Einschlagmasse schwarz 250 g
Einschlagmasse schwarz 250 g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu verarbeiten, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Einschlagmasse schwarz 250 g (Misc.)
Ich hatte schon anderen schwarzen Rollfondant und muss sagen, dass dieser hier mit Abstand der Beste ist, den ich je hatte.
Fondant selbst schwarz einzufärben ist sehr umständlich und manchmal fast nicht möglich, wenn man ein vernünftiges Ergebnis (vor allem die Konsistenz betreffend) erreichen will.
Und dieser Fondant ließ sich sofort nach dem Auspacken sehr gut verarbeiten. Schön weich und geschmeidig.
Und trocknet auch recht schnell.
Ich werde es definitiv wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Mai 2014
Ich habe dieses Backblech als Untergrund für einen Backrahmen gekauft, um einen möglichst großes Tortenboden zu erreichen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Natürlich habe ich den Boden mit einem Backpapier belegt.

GEFU Backrahmen Uno
GEFU Backrahmen Uno
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - ist stabil, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GEFU Backrahmen Uno
Ich habe mit diesem Backrahmen zum ersten Mal einen Tortenboden gebacken, der nicht aus einer Springform stammt. Anfangs war ich etwas ängstlich, dass mir unten alles raus läuft. Aber es hat wunderbar geklappt. Auch hat sich nichts verzogen und der Boden ist genau so raus gekommen, wie ich es mir vorgestellt habe.

Perlenschnur 15m x 8mm CREME Perlenband PERLENKETTE Perlengirlande DEKOBAND
Perlenschnur 15m x 8mm CREME Perlenband PERLENKETTE Perlengirlande DEKOBAND
Wird angeboten von Steffen Scheunemann , Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 27. Mai 2014
Ich habe diese Perlen Schnur als Torten Randdeko gekauft. Sie sollte eine schöne Verzierung darstellen. Und der Zweck ist damit erfüllt.

RAYHER - 5107300 - Buchs-Girlande, Rolle 5 m
RAYHER - 5107300 - Buchs-Girlande, Rolle 5 m
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Süße kleine Blätter, 27. Mai 2014
Ich habe diese Girlande als Tortenranddeko bestellt. Und ich muss sagen, sie wirkt wirklich echt und ist wunderschön. Und vernünftig lang.

Dr. Oetker Back-Helfer Classic Rührschüssel mit Spritzschutz 3,2L
Dr. Oetker Back-Helfer Classic Rührschüssel mit Spritzschutz 3,2L

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Mai 2014
Die Rührschüssel ist schön groß und genau das habe ich gebraucht. Gerade wenn man größere Tortenaufbauten gestalten will und einen großen Boden braucht und damit entsprechend große Teigmengen. Ich bin echt froh, dass ich eine so große Schüssel zu einem recht günstigen Preis gefunden habe. Und der Spritzschutz ist ohnehin sehr geschickt. Auch wenn man nicht gerade flüssige Teige hat, sondern einfach nur Mehl unterrühren will.

Westmark 3105227R Rührbecher mit Deckel "Helena"
Westmark 3105227R Rührbecher mit Deckel "Helena"

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Mai 2014
Mir gefällt hier, dass es sich um Messbecher und Rührgefäß gleichzeitig handelt. So muss man nicht mehr Utensilien, wie tatsächlich nötig, beschmutzen.
Ausserdem ist der Spritzschutz sehr geschickt. Gerade beim Aufschlagen von größeren Mengen Schlagsahne.

Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline / 500 Watt
Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline / 500 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 27. Mai 2014
Ich hatte bisher immer Handrührgeräte, die man typischerweise beim Diskounter im Angebot bekommt. Seit ich dem Backfieber verfallen bin und auch so Dinge wie Royal-Icing und Co. herstelle, habe ich bemerkt, dass man auch auf die Wattzahl des Handrührers achten sollte.
Mein letztes Gerät hat eben bei der Herstellung eines Royal-Icing den Geist aufgegeben. Und mit einem Geburtstagsgutschein habe ich mir dann nach längerem Suchen dieses Gerät von Bosch genehmigt. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert.

Beim ersten Versuch war ich zunächst überrascht, wie leise das Gerät ist. Ich habe erst gedacht, ich hätte nicht auf voller Stärke laufen und kurz dachte ich auch "Mann ist der schwach!", weil ich fälschlicherweise Lautstärke mit Leistungsstärke gleich gesetzt habe. Aber als ich die erste Schlagsahne aufschlug und vor allem das erste Royal Icing, war ich echt angenehm überrascht. So schnell, so fluffig und so leise. Und trotzdem leistungsstark!

Ich kann dieses Gerät also wärmstens empfehlen. Da ich fast wöchentlich backe, lass ich nun mal paar Monate ins Land gehen, um zu sehen, wie toll dieses Gerät nun wirklich ist.
Eine größere Hochzeitstorte und 5 Motivtorten hat es schon unterstützend mit gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20