Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David

David

UTECTION iPhone 6 (4,7 Zoll) Holz Hülle "CRUST" Case AUS ECHTEM BAMBUS ULTRA SLIM nur 3mm Bumper. Die perfekte iPhone 6 (4,7 Zoll) Schutzhülle / Tasche / Schutz Cover mit Rückseite aus Bambus für Ihr Original Apple iPhone| Bambus

5.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 24. Januar 2015
Ich habe lange nach so einer Hülle gesucht. Ein Freund von mir hat eine ähnliche Hülle für sein OPO. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle und kann sie nur Empfehlen!

uTection Apple iPad Air Hülle echt Ledertasche "Book-Style" mit Stand- und Wake-up/Sleep Funktion| Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt Super und sieht gut aus..., 14. Februar 2014
Die Hülle hält was sie verspricht! Zudem ist sie wirklich gut verarbeitet.
Ich kann die Hülle wirklich jedem empfehlen der sein Ipad umfassend Schützen will.
Ich bin Ipad Besitzer seit erster Stunde und hatte deswegen schon viele Ledertaschen (vor allem viele schlechte in deutlich teureren Preisklassen). Was mir an diesem Produkt hier besonders gefällt ist, dass das Ipad Perfekt in die Taschen hinein passt. Alles passt und sitzt so wie es sein soll!

UTECTION "Wallet" Samsung S3 echt Ledertasche mit Kartenfächern | Braun
UTECTION "Wallet" Samsung S3 echt Ledertasche mit Kartenfächern | Braun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen PREMIUM Qualität zum kleinen Preis. „Da Vinci“ Style, 29. August 2013
Wie die Überschrift schon verrät, bin ich wirklich sehr begeistert von dem Preis/Leistungs Verhältnis dieses Produktes.
Das Leder fühlt sich sehr schön an und riecht auch toll. Es handelt sich auf jedenfall um echtes Leder und keine billige Chinaware.
Mein Bekannter ist Sattelmacher und selbst der ist begeistert von der Qualität zu diesem Preis!
Mein Samsung S3 passt genau in die Hartplastikschale, welche sehr robust und stabil ist.
Die Kartenfächer funktionieren und tuen was Sie sollen.

Was mir besonders gefällt ist das dahinterliegende Fach für Geldscheine oder sonstiges. Ich habe immer einen kleinen Geldschein dabei und da ich so vergesslich bin, habe ich dort auch immer meinen Kleinen Spickzettel platziert.
Die Hülle schließt auch wenn sie voll beladen ist und alle Knöpfe sind erreichbar!

Eine wirklich hochwertige Tasche, die ich nur weiter empfehlen kann!!!
Der Verkäufer hatte mir sogar eine kleine Nettigkeit mit beigelegt.

Also: Top Produkt, Top Preis, Top Service.

Nur zu empfehlen! So macht Shopping Spaß.