Profil für Rudi.K. > Rezensionen

Beiträge von Rudi.K.

Rudi.K. "Augsburger Kistenfan" (Oberfranken)

adidas 1. FC Nürnberg Kapuzenjacke Herren XL - 58
adidas 1. FC Nürnberg Kapuzenjacke Herren XL - 58
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen Kauf ohne Reue, 6. August 2014
Als leidgeprüfter Hardcore Fan des 1.FCN habe ich mir diese Jacke bestellt.
Absolut hervorragender Tragekomfort.Top verarbeitet,passt wie gemacht für mich( Größe XL)
Und da ich 190 groß und 100 Kilo habe, meine ich wirklich die passt, leger und spannt keineswegs.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Qabala FC Heim Trikot Aserbaidschan
Qabala FC Heim Trikot Aserbaidschan

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Qabala FC Heim Trikot Aserbaidschan (Misc.)
Für mich als leidenschaftlichen Trikot Sammler, der immer auf der Suche nach was außergewöhnlichem ist, komme hier voll auf meine Kosten.Das Trikot das ich erhalten habe weist keinerlei Mängel auf, und besticht durch das nicht alltägliche Design.
Das es auch nicht immer die Europäischen Spitzenclub's sein müssen, sowie auch nicht von Deutschen Sportartikelherstellern hergestellt, besitzt es alles, was an Anforderungen an ein Fußballtrikot besteht.
Bei dem Preis sollte man nicht lange überlegen.

Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe - [PC]
Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe - [PC]

3.0 von 5 Sternen Es gibt Bessere, 9. Februar 2014
Na gut, es gibt genügend bessere Games als dieses, allerdings finde ich es ist nicht unbedingt eines der schlechtesten am Markt.
Warum es ab 12 ist habe ich überhaupt nicht verstanden, ab 6 wäre meiner Meinung überhaupt kein Problem.Die Rätsel sind durchwegs einfacher Natur ohne das man kompliziert über drei Ecken kombinieren muss.Die Grafik ist recht ansprechbar, wobei ich dazu schreiben muss, das ich auf HD eingestellt hatte.
Allerdings war ich erschrocken das,das Spiel so plötzlich zu Ende war,so das ich in der Lösung gekramt habe ob ich etwas vergessen hatte.Nein es ist wirklich so kurz.
Abstürze hatte ich keinen, nur den Patch zur Lösung des einen Rätsels musste ich downloaden, danach lief alles perfekt.
Ergo;, man kann es sich für das Geld kaufen, ich hätte mir zu der klasse Story ein viel längeres Spiel gewünscht.
Wer keine hohen Ansprüche hat, macht bei diesem Spiel nichts falsch.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Flauschig!, 2. Juli 2009
Ich habe für meinen Sohn einfach ein originelles Geschenk gesucht und gefunden! Die Handtücher sowie als auch die Badetücher sind von guter Qualität, sind weich und angenehm.
Ein absolutes Pro für mich ist, das sie beim ersten mal waschen nicht färben. Ein klitzekleineskleines Contra ist das sie ein bißchen fusseln beim ersten waschen. Kurz: Rundum zufrieden!

Augsburger Puppenkiste - Kater Mikesch
Augsburger Puppenkiste - Kater Mikesch
DVD ~ Manfred Jenning

5.0 von 5 Sternen Mikesch & Co, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Augsburger Puppenkiste - Kater Mikesch (DVD)
Da ich das Orginal noch in schwarz weiss gesehen habe,musste ich als ich es bei Stöbern fand sofort haben.Dies war die erste Serie die ich als Kind sehen durfte und da es ja früher nichts anders gab hat mich das irgendwie geprägt.Ich habe mitgelitten als Mikesch sich auf Wanderschaft begab nur weil er den Rahmtopf zerbrochen hatte.Habe schadenfroh gelacht
wenn Schusters Pepik im Teich gelandet ist und mich gewundert weil Maunzerle so komisch gesprochen hat.Kurzum ein wunderschöner Film für die gesamte Familie auch wenn alles ohne Computeranimation auskommt,weil einfach einfach schön ist.

Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
DVD ~ Ernst Ammann

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 1. Mai 2009
Wer mag sie eigentliich nicht?Die an sichtbaren Fäden aufgehängten Figuren der Augsburger Puppenkiste.Für mich schon,weil die Augsburger
mit ihrer Einfachheit ohne technischen Schnickschnack mit einem Meer aus Platikfolie in mir Nostalgische Erinnerungen hervorrufen.Ich habe es sogar geschafft meine erwachsenen Kinder dafür zu begeistern,obwohl die mit Pokemon und Jugi Oh oder so ähnlich aufgewachsen sind.
Auf jeden Fall kann ich jeden der auf bedingungslose Gewaltfreiheit steht wärmstens DVD`s der Augsburger Puppenkiste empfehlen.