Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TSchaK > Rezensionen

Beiträge von TSchaK

TSchaK

Seite: 1 | 2
Projektion funk wecker Projektion uhr Projektionuhr Funkwecker Funkuhr in weiß
Projektion funk wecker Projektion uhr Projektionuhr Funkwecker Funkuhr in weiß

2.0 von 5 Sternen Guter Wecker, abgesehen von dem Display, 2. April 2013
Der Wecker macht äußerlich einen guten Eindruck. Er findet auch schnell ein Signal und stellt die Korrekte Zeit ein.

Das Display trügt aber den sonst guten Eindruck, von schräg oben gut zum ablesen, lässt sich von vorn nichts zu erkennen. Somit für mich nicht zu gebrauchen.
Das ist der Grund warum er zurück ging.

Trelock Beleuchtung LS 750 I-go / LS710 Kombi FRB  Batt ZL 800/320 Batteriefrontschweinwerfer, Black, 8002430
Trelock Beleuchtung LS 750 I-go / LS710 Kombi FRB Batt ZL 800/320 Batteriefrontschweinwerfer, Black, 8002430

5.0 von 5 Sternen Lange Leuchtdauer mit guter Helligkeit, 20. Januar 2013
Länge:: 0:33 Minuten

Ich habe mir diese Lampe für die Stadt geholt, wo ich in erster Linie gesehen werden will und lange Akkuzeiten brauch.
Auch in dem ECO-Modus ist noch ausreichend Licht vorhanden um die Straße vor mir zu beleuchten.
Das Licht ist recht gebündelt wie bei den meisten Fahrradlampen heutzutage.

Auch im Wald weiß sie zu überzeugen. Dabei habe ich immer noch eine zusätzliche Halogenlampe angebaut um direkt vor dem Rad zu leuchten. Dies ist nicht unbedingt von Nöten, aber wenn ich mit hoher Geschwindigkeit enge Waldwege durchfahre für mich wichtig.

Warum sich manche über die Halterung aufregen Verstehe ich überhaupt nicht! Auch im Wald und Bordsteinkanten verrutscht nichts. Bei dem Anbau muss man nur darauf achten den kleinen ROTEN Hacken im inneren unter genug Zug Umzulegen. Außerdem muss die Halterung zu dem Fahrer zeigen (was bei manch anderen Lampen andersherum ist), dann ist die Lampe perfekt ausbalanciert und hat so in keiner Richtung Übergewicht, welches zu einem Verrutschen führen könnte. Wer die Anleitung angeschaut sollte das aber richtig machen.

Die mitgelieferten Batterien haben 11-12stunden gehalten.
Mit meinen nun eingebauten Akkus (http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-HR-3UTGA-BonusPack-Akkuboxen/dp/B0011W8E9K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358690630&sr=8-1) noch länger.

Das einzig Negative für mich ist der Verschluss für den Mini-USB-Anschluss. Dieser geht sehr schwer auf, oft nur mit Hilfsmittel. Dadurch dürfte er aber dicht sein, auch wenn die Lampe mal in eine Pfütze fällt.

Bei dem Video sieht man diese Lampe im Vergleich zu einer 2,4W Halogen-Fahrradlampe.

ANTEC halo 6 LED bias lighting Kit USB Hintergrund
ANTEC halo 6 LED bias lighting Kit USB Hintergrund

5.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP, 19. Dezember 2012
Ich habe eine Hintergrundbeleuchtung gesucht um die Augen mehr zu entlasten, wenn ich bis in die Nacht am PC arbeiten muss.
Letztendlich bin ich bei dieser gelandet und habe sie Bestellt.

Erwartet habe ich für das Geld eine dünne Leiste, welche nicht richtig Klebt und ein wackliges Kabel.
Aber eigentlich finde ich an der Qualität nichts zu beanstanden.
Die LEDs sind in einer Art Gel geschützt und das Klebeband hält Bombenfest auf der Monitorrückwand. Außerdem ist noch ein Schalter vorhanden welcher in der Produktinformation nicht aufgeführt ist. (siehe Bilder)
Das Kabel sollte auch in den meisten Fällen lang genug sein.

Bei der Inbetriebnahme fällt auf das es doch ein Tick heller sein könnte.
Im allgemeinen kann ich aber sagen das es ausreicht.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 7:43 AM CET

SWATCH CORE COLLECTION BLACK'N'RED YCB4008AG
SWATCH CORE COLLECTION BLACK'N'RED YCB4008AG

5.0 von 5 Sternen Auch nach knapp 4Jahren zufrieden, 3. Juni 2012
Ich besitze die Uhr jetzt seit fast 4Jahren.
Ich hatte erst bedenken das der Lack in dem täglichen Tumult nicht lange hält.
Jedoch sieht die Uhr auch nach dieser langen Zeit und diversen Remplern nach wie vor gut aus. Lediglich im inneren des Armbandes hat sich die Farbe durch Schweiß und Reibung verabschiedet.
Nach 2Jahren war der Erste Batteriewechsel dran.
Was ich an den SWATCH-Uhren sehr gut finde ist, dass wenn doch mal ein Kratzer in dem Glas ist, jedes SWATCH Geschäft diese Kostenlos und sofort entfernt.

Was mich zu der Uhr Bewegt hatte war das Schwarz mit dem Rot was sehr schick wirkt, das sie nicht so ein Riesen Klopper ist und auch das angenehme Gewicht.

Mein FAZIT:
Keinen Cent bereut.
Würde mir jederzeit wieder eine SWATCH kaufen.

D-Link DSL-321B/EU ADSL2+ Ethernet Modem AnnexB
D-Link DSL-321B/EU ADSL2+ Ethernet Modem AnnexB
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Macht seinen Dienst, 2. März 2012
Angeschlossen und das wars.
Er macht was er soll und das ohne irgendwelche Probleme.

Das er zu heiß wird kann ich nicht bestätigen.

Ich kann das Modem nur empfehlen.

Philips SHL 8800  HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (107 dB, 100 mWatt, wechselbare Cover) schwarz
Philips SHL 8800 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (107 dB, 100 mWatt, wechselbare Cover) schwarz
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer mit sensationellem Preis/Leistungsverhältnis!, 1. Februar 2012
Ich habe lange gute Kopfhörer für unterwegs gesucht, die aber nicht mehr als 45€ kosten sollten.
Viele habe ich ausprobiert, aber nichts war für mich im Vergleich zum Preis zufriedenstellend.

Als ich diese entdeckte war ich erst abgeneigt da meine alten Kopfhörer von Philips einfach Schrott waren.
Wegen den vielen positiven Bewertungen bestellte ich sie trotzdem und war wirklich überrascht.

Die Qualität ist dem Preis mehr als entsprechend. Kein Knarren, Stabil, angenehme Polsterung, sehen aus meiner Sicht teurer aus als man dafür bezahlt. Da hab ich schon ganz anderes gesehen.
Die austauschbaren Motive sind ein lustiges Gimmick womit man die Kopfhörer Individualisieren kann.

Nun zum Eigentlichen: dem Sound.
Solch Starke Bässe bei gleichzeitig guten Höhen hätte ich in der Preisklasse nicht erwartet.
Leider fühlen sich mittlere Töne immer leicht zu tief an, was mir aber nur bei genauem hinhören auffällt.

Der einzig wirkliche Minuspunkt ist das die Muscheln manchmal auf meinen Brillenbügeln quietscht.

Allen in allem würde ich die Kopfhörer mir immer wieder holen, denn in der Preisklasse hab ich noch nichts ähnliches gefunden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung SE-S084F/RSBS DVD-Brenner Slim, Extern
Samsung SE-S084F/RSBS DVD-Brenner Slim, Extern

4.0 von 5 Sternen Gutes Laufwerk, baucht aber leider 2 USB-Ports, 6. Juli 2011
Mit dem Laufwerk an sich bin ich insgesamt zufrieden.
Beim DVD schauen nicht zu hören und an sich auch schön klein.
Was mich wirklich stört ist dass USB Kabel.
Einmal braucht der Brenner 2 USB-Ports, was gerade am Netbook sehr stört weil es da nicht sehr viel mehr gibt.
Und dann ist das Kabel für meinen Gebrauch ein kleines Stück zu kurz. Das Problem ist bei mir, dass ich den Brenner in erster Linie für den Desktop PC brauche und da sind die ca. 50cm Kabel zu kurz vom PC bis auf den Tisch. Am Laptop sieht das schon wieder ganz anders aus weil da die USB-Ports auch auf dem Tisch sind. ;-)

Alles im allem würde ich es aber noch einmal Kaufen.
Gute Verarbeitung zum Fairen Preis.

Seite: 1 | 2