Profil für TSchaK > Rezensionen

Beiträge von TSchaK

TSchaK

Seite: 1 | 2
Bundlestar * Akku für Fujifilm NP-W126 mit Infochip (1100mAh neueste Generation 100% kompatibel!) zu Fujifilm FinePix HS50EXR HS30EXR HS33EX X-T1 X-Pro1 X-E1 X-E2 X-A1 X-M1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Steht dem Original in nichts nach, 23. Juni 2014
Habe diesen Akku für den Notfall gekauft, wenn mein anderer leer ist.
Aber im Grunde ist es egal welchen ich zur Reserve und welchen richtig nehme.

Kann nämlich kein Unterschied feststellen...

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 8.12, 08120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 8.12, 08120

3.0 von 5 Sternen Für mich fehlt eine wichtige Funktion, 23. Juni 2014
Nachdem ich den Vorgänger viele Jahre im Einsatz hatte und zufrieden war, habe ich mir diesen gekauft nachdem er öfters die Einstellungen Vergessen hatte.

Lobenswert ist, das ich die alte Halterung weiterverwenden konnte und nicht das neue Kabel Verlegen musste.
So hab ich auch ein Ersatzteil falls es doch mal zu einem Kabelbruch kommt.

Die angezeigten Daten sind auch nur genau die welche ich brauch.
Eine Gute Idee, finde ich, ist das die Gesamtzeit und Gesamtstrecke während der fahrt deaktiviert und diese so beim Durch schalten übersprungen werden.
Um so unverständlicher ist es für mich warum nur der BC 5.12 die Funktion "Auto Scan" besitzt!
Mit dieser wechselt die Ansicht aller paar Sekunden.
Das bedeutet das bei diesem Fahrradcomputer immer auf dem Knopf gedrückt werden muss um etwas anderes zu sehen und dann wieder um wieder zurückzukommen. 2 Sekunden warten und dann wieder aufs Display schauen ohne die Hand vom Lenker zu nehmen wäre für mich logischer.

Insgesamt ein gut funktionierender Fahrradcomputer mit allen wichtigen Funktionen und gut erkennbarem Display.
Die fehlende "Auto Scan" Funktion ist für mich aber ein deutlicher Minuspunkt wobei der günstigere 5.12 diese hat.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 5:25 PM CET

Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2

1.0 von 5 Sternen Der Gößte Fehlkauf überhaupt, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Test Drive Unlimited 2 (Computerspiel)
Ich hatte mir das Spiel Vorbestellt, weil ich von dem ersten Teil so begeistert war.

Von Anfang an waren überall Fehler vorhanden, welches das Spiel unspielbar machten.
selbst jetzt sind viel Fehler noch vorhanden und neue dazugekommen...

Der Grund warum ich nie wieder Vorbestelle.

HP 940XL Schwarz Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Officejet Pro

5.0 von 5 Sternen wie immer: sehr gut, 4. Juli 2013
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen.
Ich Drucke immer nur auf "Entwurf" und komme so auf über 3000 Seiten.

3 x atFoliX Schutzfolie Fujifilm FinePix HS30EXR Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Bild wird unscharf, 4. Juli 2013
Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht ganz bestätigen.
Bei mir wurde durch die Folie das Bild unscharf und "grisellig". Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll...

Sonst tut sie wofür gemacht, schützt und verbessert die Erkennbarkeit bei Sonnenlicht.
Wo ich sehr positiv überrascht war ist das es keinerlei Probleme mit Blasen gab. Drauf kleben und gut ist. Ich benötigte nicht mal den mitgelieferten Rakel.

WC Sitz Toilettendeckel Kuh
WC Sitz Toilettendeckel Kuh
Wird angeboten von Werkzeugmann UG "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie beschrieben., 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: WC Sitz Toilettendeckel Kuh (Misc.)
Der Verkäufer hat 2 Toilettendeckel im Kuh Design.
Diese und diese: http://www.amazon.de/Sitz-Kuh-Toilettendeckel-Klodeckel-Toilettensitz/dp/B00383GO6A/ref=pd_cp_diy_0
Weil bei dem anderen eine Kuh abgebildet und dieser teurer ist, dachte ich hier wäre der Boden einfach weiß.
Ist er aber nicht. Anscheint gibt es keinen Unterschied...

Außerdem hält er nicht wirklich, rutscht hin und her.

Ich würde es mir überlegen ihn noch mal zu kaufen.

Deuter Rucksack Travel & Daypack Gigant blueberry-sand
Deuter Rucksack Travel & Daypack Gigant blueberry-sand

5.0 von 5 Sternen Auch nach über einem Jahr noch super., 27. Juni 2013
Habe den Rucksack jetzt über ein Jahr in täglichem Gebrauch und er zeigt noch immer keine Schwächen.
Reißverschluss geht problemlos und aussehen tut er noch immer wie am ersten Tag.

Gewohnte Deuter Qualität.

Tamrac Rally 2 Messenger Kameratasche, schwarz/rot
Tamrac Rally 2 Messenger Kameratasche, schwarz/rot
Wird angeboten von 4PINI

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Bridgekamara+Blitzgerät, 9. Juni 2013
Ich war auf der Suche nach einer möglichst kleinen Tasche in die folgendes passen sollte: Fujifilm HS35EXR, Fujifilm EF-42, Diverse Filter und Ladegerät.

Diese Tasche erfüllt meine Anforderungen Perfekt.
Wie auf meinen Kundenbildern zusehen ist, passt alles exakt rein, ohne unnötig Platz zu Verschwenden.

Das bedeutet wiederum, wer eine Tasche nur für die Kamera braucht sollte weiter suchen.
Wer neben dem Blitz noch ein Objektiv, Stativ o.ä. mitnehmen will, sollte sich die Tamrac Rally 3 oder 4 ansehen.

Auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.
Einen Regenschauer musste sie bei mir noch nicht durchstehen, aber der Stoff sollte das aushalten. An den Seiten sind zusätzlich kleine „Zungen“ angebracht weshalb es auch dort dicht sein sollte.
Praktisch ist der Klettverschluss wodurch nicht immer der Verschluss auf und zu gemacht werden muss.

Von mir eine klare Empfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

1.0 von 5 Sternen nach 10min war es Vorbei!, 21. April 2013
Das Ladegerät hat ganze 10min. funktioniert. Jetzt macht es gar nichts mehr.
Ausserdem ist der Stecker schief und wacklig.

Zurück zu "lets-sell!"!

EDIT: Mir wurde nun ein neues Ladegerät zugesandt welches Funktioniert, jedoch sind die zwei "Pins" des Steckers verbogen.

3,22€/m² 3D Carbon Folie - BLAU - 30 x 152 cm selbstklebend flexibel Car Wrapping Folie
Wird angeboten von Design-Shop23

5.0 von 5 Sternen Super Folie auch für schwiereige Fälle, 11. April 2013
Ich habe mit dieser Folie meine Logitech G15 Foliert weil das Plastik schon sehr abgegriffen war.
Das hat zwar 3Stunden wegen den vielen Aussparungen usw. gedauert, aber hält Bombenfest und sieht Klasse aus.

Macht Lust noch mehr mit dieser Folie zu Verschönern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2