Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für R. Lehr > Rezensionen

Beiträge von R. Lehr

R. Lehr (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Multipower POWER PACK PROTEIN BAR, 24 Eiweis Riegel a 35g (Eiweissriegel), St...

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 30. August 2011
Ja es gibt Riegel mit mehr Proteinanteil. Doch an einen roteinshake oder einer Dose Tunfisch nach dem Training, kommt kein Riegel der Welt ran.

Aber um den Proteinhaushalt des Körpers (nach 6 Stunden werden Proteinreservern abgebaut) oben zu halten ist
der Riegel ein optimales Nahrungsergänzungsmittel.
Und dafür reichen die -in diesem Riegel vorhandenen- 10g Protein,

ich esse den Riegel gern dort, wo ich nicht die Möglichkeit habe mich "proteinreich" zu versorgen.

Als eine "Zwischendurch-Malzeit" die man auch während den hektischsten Alltagssituationen essen kann, ist der Riegel geschmacklich (für einen Proteinriegel) lecker (ich hatte Straciatella).

PS: Ich empfehle den Riegel nicht an extrem heissen Sommertagen zu bestellen (Verformungs-Gefahr)

Iden 7576566 - Idena Baumwoll Windschutz incl. 5 Holzstäbe, 5 m x 0,80 m (farblich sortiert)
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 27. Juli 2011
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

an manchen Stellen wäre etwas robusteres Material gewünscht (vorallem die Holzpfähle für den Boden).
Bei dem Preis darf man aber keine Wunder erwarten. Da kann ein Holz beim in en Sand drücken schon mal brechen.
ich habe 2 bestellt und insgesamt 3 mal genutzt. Bis auf ein Holzpfahl ist alles andere ganz geblieben und
hat den Zweck bestens erfüllt.

PS: interessant: offensichtlich sehr verbreitet ich hab an der Ostsee merhmals alle hie rangebotenen Muster gesehen. Und das nicht wenig :-)

Casio BC-31L - ORIGINAL Ladegerät für Casio NP-40
Casio BC-31L - ORIGINAL Ladegerät für Casio NP-40

1.0 von 5 Sternen nach 10 Monaten defekt, 12. Juli 2011
Das original Ladegerät ging bei mir nach 10 Monaten kaputt, zudem war es schon immer etwas merkwürdig, wie schlecht die Akkus in dem Gerät sitzen.

Originalzubehör kann manchmal auch wirklich minderwertiger Schrott sein.
Casio gibt (zumindest beim Komplettpaket mit Kamera) kein Garantie auf das Ladegerät.
Das sagt doch alles.

In dem Fall rate ich lieber zu anderen Ladegeräten.

Ultrasone PRO 900 Kopfhörer schwarz
Ultrasone PRO 900 Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen saubere Tonwiedergabe, jedoch nur an einem guten Vertsärker, TOP für DolbyHeadphone Emulation, 16. Juni 2011
Im Gegensatz zu den Ultrasone HIFI 780 sind diese Kopfhöre noch etwas Bassvoller, wenn man es wünscht.
Sogar richtig beeindruckent, Der Bass drückt nicht, sondern kommt schön -wie ein Subwoofer im Zimmer- daher.

Höhen und Mittelton-Seitig klingt der Kopfhörer an Kleingeräten (Latop, Handy, mp3..) nicht gut, es fehlt an Leistung der Geräte.

An meiner Yamaha Natrual Sound entfaltet sich der Kopfhörer und gerade Filme werden zu einem Erlebnis.

Jedoch emfinde ich, dass der Kopfhörer in der Mitten und Höhenauflösung dem HIFI 780 (der auch viel günstiger ist) etwas hinterherhinkt (zumindest wenn es um das Zuhör-Empfinden geht).
Zudem im Gegensatz zum HIFI 780 auch noch die Einschränkung besitzt, nur an einer guten Anlage gut zu funktionieren.
Somit hat der Kopfhörer im Hinblick auf Preis-Leistung nicht unbedingt 5 Sterne verdient.

Fazit:
Es ist eben ein Studiokopfhörer, der zum Musik produzieren mit ordentlicher technik alle Töner unverfälscht wiedergibt.
Als Kopfhörer zum Musik hören und genießen aber eher ungeeignet, den er ist offen (also von aussen hörbar) und an kleingeräten zu Schwachbrüstig.

Für Dolby Headphone Erlebnisse ist aber SEHR gut geeignet !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 2:32 PM MEST

Ultrasone HFI 780 Kopfhörer schwarz
Ultrasone HFI 780 Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen die schönste Art die Ohren zu verwöhnen, 16. Juni 2011
Ich möchte hier nicht weiter ausholen, da es genug Beurteilungen gibt.

Ich möchte nur Erwähnen, dass ich mehrere Kopfhörer bestellt und probegehört habe.
Und immer unzufireden war, mal zu wenig Höhen, mal zu afdringlich, mal zu wenig, mal zu viel bass.

Diese Ultrasone ragten jedoch am weitesten aus allen heraus.
Sie klingen um einiges besser als AKG Beyerdyrdynamic...etc..
Ich war total überrascht, auch über den Raumklang.
Auf Grund der nicht all zu hohen Ohm-Werte klingt der Kopfhörer auch noch richtig gut
am Laptop, mp3 oder Handy. Ich nutze die Kopfhörer jetzt schon 2 Monate und freu mich jedes Mal darauf Sie wieder zu nutzen.

PS: obendrein sind die Kopfhörer auch noch super gedämmt !!!
Im Zug Filme in Dolby Headphone laut aufdrehen und die Zugnachbarn nicht stören ist also auch möglich :)

und noch besser ist auch noch die UA Metallabschirmung. Der einzigste Kopfhörer den ich kenne, der etwas mehr gesund ist und vor Strahlung schützt !!!

BB Genics sISOLATE GOLD - (Soja- Protein ISOLAT), Erdbeere, 1000g Siegeldose, ADE-BAS-PR-SI103

3.0 von 5 Sternen Der Inhalt stimmt, aber schmecken tut es überhaupt nicht, 16. Juni 2011
Die Inhalte des Produktes stimmen, wenn man der Verpackung glaubt.

Leider schmeckt das Protein nicht mal halb so gut wie es riecht.
Wenn man es nicht mit reichlich Milch micht, dann klumpt es auch und wird zu dickflüssig.

Im Vergleich zum tier. Protein braucht man mind. das doppelte an Milch oder Kefir.

Fazit:
Wem nur die Wirkung wichtig ist: ok
Geschmack: naja

Hinweis: Soja-Produkte können für Birkenallergiker gefährlich sein !

zitat: Focus 06.04.2006, 08.27:
"Experten der Universitätsklinik Leipzig haben eine Kreuzallergie zwischen Birkenpollen und Soja nachgewiesen. Ursache dafür ist die Ähnlichkeit des Birkenpollenallergens Bet v1 mit einem Stressprotein der Sojabohne Gly m4. Das kann zu ausgeprägten allergischen Reaktionen bis hin zum allergischen Schock führen"

Universal Fernbedienung für Garagentoröffner / Toröffner Simple Open / 433 Mhz - 2 Kanal
Wird angeboten von eu-bikelight/eu-magicshine

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, preis leistung TOP, 16. Juni 2011
Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet den Handsender zurück senden zu müssen,
da ich -auf Grund vieler Berurteilung- dachte, Es sei ein Glücksspiel, dass diese Fernbedinung geht.

Doch hatte ich mich vorher erkundigt, dass mein original Handsender auch die Frequenz 433MHZ unterstützt.
Das Garagentour wird von mehreren genutzt, also war ich mir sicher, dass da auch kein rotierender Code genutzt wird.

gestern waren beide Handsender von Jolly da. Und auf anhieb ging es.
und die Reichweite ist enorm !!
Und der Preis: nur ein drittel des Original-Herstellers

Und die Verarbeitung, Aussehen und Bedienbarkeit ist auch um Welten besser, als die billige Original Fernbedienung.

Also: Kaufempfehlung!

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

4.0 von 5 Sternen super Klang mit kleinen Einschränkungen, 22. März 2011
Es gibt bereits genug Rezensionen,

darum zusätzliche Infos von meiner Seite:

Das Headset ist mit dem Windows phone 7 HTC Trophy kompatibel.
Bis auf die Anzeige des aktuellen Titels funktioniert alles
problemlos !!! Also wer für sein HTC ein gutes Headset sucht, als das billige
im Lieferunmfang. Der findet hier ein gutes Headset.

Lebensdauer und Verbindungsstabilität sind hervorragend.

Wer auf dem Fahrrad musik hört, wird sich freuen, dass Windgeräusche (wie bei Sony üblich) deutlich weniger
zu hören sind asl bei anderen Kopfhörern (zb.: Sennheiser).

Der Klang ist hervorragend, man hört aber manchmal dass (evtl. da Bluetooth Verbindung) die Musik scheinbar
variabel komprimiert wird, das hört man auch, wenn man den Kopfhörer selbst tauscht.
Gut ist aber dass man das merkwürdigerweise eher an stellen hört, wo nicht viele Instrumente zusammenspielen (also eher wenn nur eine sphere zu hören ist). Im Gegensatz zum mp3 Komprimierverfahren klingt die Musik quasi verlustfrei wenn ordentlich Vielfalt zu hören ist (es klingt also nicht verwaschen).
Diese ganze Thematik kann natrülich auch damit zusammenhängen, dass das Gerät an einem HTC WP7 läuft.
Wobei das HTC diese Problematik mit einer direktverbindung nicht aufweist.

Noch etwas gutes ist:
Internet radio etc. kann man mit dem Headset nun problem los mit der Hifi-Anlage oder dem Autoradio hören (wenn AUX eingang vorhanden) ohne das Handy direkt anschliessen zu müssen.
Man kann also in der Wohnung umhergehen und SMS schreiben, ohne per kabel an die Anlage gebunden zu sein.
Oder Das Handy im Kofferraum liegen haben und trotzdem musik hören.

Fazit:
++ funktioniert mit Windows Phone 7 HTC handy
++ Kompatibel mit anderen (nicht sony) Geräten
++ für Bluethooth super klang
++ wenig Windgeräusche auf Fahrrad
++ endlich musik vom Handy über hifi Anöage zu Hause oder im Auto ohne Kabel
- bei sehr ruhigen Musik-Passagen hört es sich manchmal etwas komprimiert an (am htc getestet)

3 Sterne, wegen minimaler Klangeinbuse am HTC. 4 Sterne weil es extrem kompatibel zu anderen Geräten ist

HooToo® HT-IP206 WiFi WLan zwei-Wege Audio Professionell Pan(270°) Tilt(120°) IP Kamera Schwarz mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection Alarm und I/O Alarm, unterstützt DNS Service

4.0 von 5 Sternen leider kein Tool / App für WindowsPhone 7, sonst alles was man sich wünscht, 10. März 2011
****
NACHTRAG: Inzwischen gibt es ein Tool für Windows phone 7, zum steueren der Kamera ! :)
IP CAM CONTROLLER
*****

Die Kamera ist ihren Preis wert:

Vorteile:

+ Großer Funktionsumfang
+ PTZ (Geschwindigkeit einstellebar)
+ Funktioniert mit allen Foscam Tools
+ Einrichtung ist einfach
+ Unterstützt DDNS, WLAN, WPA2,
+ Infrarot Sicht reicht bis zu 10 Meter
+ Alarmierung und automatische Aufzeichnung bei Bewegung
+ Möglichkeit Alarme per Bilder direkt auf Email zu senden
+ FTP Upload Funktion

Nachteile:
- Menüpunkte lesen sich am besten in englisch, das deutsche Menü ist schlecht übersetzt.
- Alle Funktionen nur über internetexplorer + aktivierung Active X Elemente von unbekannten
- KEINE WINDOWS PHONE 7 Unterstützung ! > jedoch Ausweichlösung über phone-browser.
(Ist aber mühsam und funktioniert nicht zuverlässig)
- Schwache Antenne
- keine richtige Supportseite (wie bei der baugleichen FOSCAM) um Firmware herunter zu laden

Fazit:
eigentlich alles was man sich wünscht bei eine IP-Camera,
außer das Ärgernis, dass es wirklich kein Tool für Winsows Phone 7 gibt, das die CAM + PTZ unterstützt

Wann kommt die erste Outdoor PTZ Cam ? :-)

HooToo Professional WiFi WLan zwei-Wege Audio Pan Tilt IP Kamera
HooToo Professional WiFi WLan zwei-Wege Audio Pan Tilt IP Kamera

4.0 von 5 Sternen Preis, Leistung, Spieltrieb = gut, Keine Windows Phone 7 Unterstützung, 10. März 2011
****
Nachtrag: inzwischen gibt es ein IP CAM Controller für Windows Phone 7
***

Die Kamera ist ihren Preis wert:

Vorteile:

+ Großer Funktionsumfang
+ PTZ (Geschwindigkeit einstellebar)
+ Funktioniert mit allen Foscam Tools
+ Einrichtung ist einfach
+ Unterstützt DDNS, WLAN, WPA2,
+ Infrarot Sicht reicht bis zu 10 Meter
+ Alarmierung und automatische Aufzeichnung bei Bewegung
+ Möglichkeit Alarme per Bilder direkt auf Email zu senden
+ FTP Upload Funktion

Nachteile:
(Ist aber mühsam und funktioniert nicht zuverlässig)
- Schwache Antenne

Fazit:
eigentlich alles was man sich wünscht bei eine IP-Camera,

Wann kommt die erste Outdoor PTZ Cam ? :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9