Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Lehr > Rezensionen

Beiträge von R. Lehr

R. Lehr (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DreamBots WheeMe v1.2a (rot/weiß)
DreamBots WheeMe v1.2a (rot/weiß)
Wird angeboten von Robotexpert24

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber noch nicht ganz ausgereift, 18. April 2013
Der Roboter ist eine super Idee.
Er fährt über den Rücken krault oder "massiert". Obwohl er ja nicht wirklich viel Kraft aufwenden kann,
fühlt es sich trotzdem ziemlich gut an. Der Roboter selbst wirkt solide und gut verarbeitet. Er hat keine Ecken oder Kanten, die auf dem nackten Rücken unangenehm werden könnten.

Er ist einfach zu bedienen und auch einfach auf den Rücken zu setzen bzw. von da wieder herunter zu holen.
Hebt man den Rücken an, fährt der Roboter auf die Schulter und man kann Ihn herunternehmen.
Dies wird gesteuert über einen Lage-Sensor.
Aber genau hier kommt seine Schwäche. Ein Rücken ist nun mal nicht "plan". Wenn ich mich flach auf das Sofa lege, dann ist mein oberer Rückenbereich (Anmerkung: ich mache intensiv Kraftsport) höher als der untere Bereich.
Der Roboter fährt also nach kurzer Zeit langsam immer höher (oberer Rückenbereich) und bleibt dann ewig dort. Er bewegt sich zwar immer noch hin und her (also bleibt nicht an ein und der selben Stelle), aber er fährt nie wieder in den unteren Rückenbereich.
Man setzt den Roboter also irgendwann wieder weiter unten ab, weil man doch auch mal wieder weiter unten "bearbeitet" werden möchte...

Ansonsten eine schöne Erfindung, die mit etwas mehr KI sicher noch mehr Spaß machen würde.

Fazit:

Pro:
+ Für mich wirklich entspannend (am Abend)
+ 3 Modi (Kraulen, Vibrieren + Massieren, Massieren)
(wenn man es mag, wenn die Freundin einem mit Fingernägeln über den Rücken fährt,
wird man den Kraulmodus lieben)
+ gut verarbeitet
+ Trotz wenig Kraft, ein interessantes Massage Gefühl

Kontra:
- der Preis ist für die Leistung (für mich) zu hoch
- der Roboter lässt sich bei der Navigation zu sehr von Höhenunterschieden beeinflussen
(hält sich also gern sehr lang im oberen Rückenbereich oder auch mal auf dem Hintern auf - meiner Meinung nach zu lang)
- manchmal -wenn auch sehr selten- fällt er doch mal vom Rücken

PS: Frauen finden die Plastic-Fühler oft zu kitzelig, diese kann man aber abnehmen !!

Xbox 360 Wireless Controller Tomb Raider Limited Edition
Xbox 360 Wireless Controller Tomb Raider Limited Edition
Wird angeboten von mobi-games

5.0 von 5 Sternen gewohnte XBOX Qualität und echtes BRANDING, 10. März 2013
Mein Vorredner hat schon alles gesagt.
Die Qualität entspricht dem XBOX Original-Standard.

Das Chrom hält. Perfekt !
Für ein Tomb Raider Fan ein Muss

Top 50 House Music Compilation (50 Best House, Deep House, Tech House Hits)
Top 50 House Music Compilation (50 Best House, Deep House, Tech House Hits)

5.0 von 5 Sternen Schöner Beat, nicht eintönig, Jedes Lied gefällt mir, 2. März 2013
Im Gegensatz zu anderen Deep House CDs, kommt hier nicht das Gefühl auf,
dass jeder Titel wie der andere klingt. Bei vielen anderen CDs hat man nach 15 Liedern
den Bedarf, die CD zu wechseln. Weil es monoton klingt. Das ist hier nicht der Fall.
Best ausgewählte Musik !!!

Und ich bin sehr anspruchsvoll !

DynaSun 15231 W601+W602 2x Fotostudio Stoff Hintergrund weiß/schwarz
DynaSun 15231 W601+W602 2x Fotostudio Stoff Hintergrund weiß/schwarz

4.0 von 5 Sternen ganz gut verarbeitet und schwer, 3. Januar 2013
bügeln muss man sie trotzdem bei jedem Aufbau.
Es ist eben ein Stoff Hintergrund, kein Papier.
In Summe hält er was er verspricht und ist waschbar.
Also super für Outdoor etc. Oder Boden-Hintergrund (da wo es auch mal dreckig zu geht)
Es könnte noch ein Tick dichter sein (lichtundurchlässiger). Aber das ist Geschmackssache...

Fazit: Wenn man nur einen mobilen Portrait Hintergrund sucht, sollte sich ernsthaft überlegen:
Ein dickes Spann-Betttuch aufgespannt auf einem normalen Hinterrgund-System ist ebenfalls waschbar und macht KEINE Falten! (es wird ja gespannt :-))

Asus O!Play HDP-R1 Media Player, Full HD 1080p, E-Sata, USB 2.0, 10/100 LAN, HDMI 1.3, Fernbedienung, Schwarz

3.0 von 5 Sternen unterstützt nicht die Funktion "play to", 3. Januar 2013
Einrichtung war kinderleicht, wirkt gut verarbeitet und optisch ansprechend.
viele Einstellmöglichkeiten zur HDMI Verbindung und Sound.

Leider täuscht wie immer das DLNA LOGO, Er kann zwar auf DLNA-Server zugreifen, jedoch aber nicht
als Player von einem DLNA Controller angesteuert werden.
Das Streaming von Videos und Music direkt vom Smartphone zum Player fällt daher aus.
Daher hab ich den Player zurückgesendet.

D-Link DNS-320 Sharecenter Pulse NAS-Server (8,9cm, S-ATA Festplatte)
D-Link DNS-320 Sharecenter Pulse NAS-Server (8,9cm, S-ATA Festplatte)

5.0 von 5 Sternen erste NAS Box die wirklich was taugt, 3. Januar 2013
Ich habe schon viele RAID-Systeme und NAS Boxen für zu Hause gehabt und irgendwie
war es nicht immer das beste.
Entweder gab es nach dem automatischen Ruhemodus Probleme beim Wiederanlauf von NAS-Systemen.
Oder die Firmware war einfach nicht ausgereift. andere externe RAID-Systeme,
habe Dateien auf beiden Platten gelöscht (was nützt einen dann noch ein RAID).
Wieder andere boten für den Internet-Web Zugriff kein https.
Oder man musste sich auf div. Festplatten-Hersteller beschränken

Doch diese Box kann alles.
Sie ist einfach ein zurichten, auch für Leute, die weniger IT-Know-How haben.
Und das ist diesmal wirklich war. Ich habe gestaunt wie problemlos das funktioniert.
Zudem funktioniert auch jeder Service, den diese NAS bietet zuverlässig.
Der Hersteller der Platten ist egal.
https-Zugriff ist übrigens auch möglich

Diese NAS bietet eine Menge Funktionen.
Man kann nicht nur Statusmeldungen überwachen, Nutzer und Gruppen berechtigen,
ftp-services oder i-tunes-services in Anspruch nehmen. Man kann auch noch regelmäßig und vollautomatisch zu einem anderen
Share (zb. einer anderen NAS oder Windowsfreigabe) Sicherungen erstellen lassen.

Fazit: Insgesamt funktioniert diese NAS, wie sie es soll. Es wird endlich mal nicht zu viel versprochen.
Mit genug Funktionen, die zuverlässige Verfügbarkeit und Integrität der Daten garantieren.
Einen Fehler hat die NAS allerdings. Wie jedes DV Gerät kann man auch die NAS mit einem Stahlseil gegen Diebstahl sichern, allerdings bringt das nichts, denn (entgegen meiner Erwartung) wird ddr Festplatteneinschub nicht verschlossen. Die NAS selbst lässt sich
damit also nicht unauffällig stehlen, die Festplatten und damit die Daten aber schon !
Meiner Meinung aber kein Grund für einen Abzug von Sternen.

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

5.0 von 5 Sternen doch die, die -in Summe- alles kann, 3. Januar 2013
Da es schon genug Beiträge gibt,

möchte ich nicht alles ausführlich beschreiben, daher kurz die pro's und kontra's

Pro:
Spielt wirklich alles ab.
Ist via App sogar vom WindowsPhone steuerbar
im Gegensatz zu allen anderen möglichen Media-Playern lässt sich die WD sogar als DMR verwenden,
das bedeutet: wer ein DLNA-Fähiges Smartphone hat (eigentlich alle) kann music und Videos
vom handy direkt auf die WD, und somit TV übertragen. Auch wenn die Medien woanders liegen (NAS).
Funktioniert zuverlässig und ohne Störung
WLAN und LAN funktionieren einwandfrei.
Dienste wie Internetradio etc funktionieren super und einfach.
man kann auch direkt auf Windows-Shares zugreifen (wenn man zb. MKV von einem Netzwerkserver schauen will)
die box ist kleiner als die anderen WDs und leichter, dafür die Fernbedienung größer, was auch gut so ist.
Der Preis ist total io für das was man bekommt

Kontra:
eigentlich nur, dass kein GBit vorhanden ist, bei FULL HD und 300Mbit W-LAN ist das aber eigentlich egal
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 10:37 AM CET

Ion Audio IPA06 Blockrocker Personal Audio System mit Apple iPod dock, silber
Ion Audio IPA06 Blockrocker Personal Audio System mit Apple iPod dock, silber

3.0 von 5 Sternen solide, vielseitig, relativ laut, leider kein Equalizer, 12. September 2012
Auf Grund der vielen guten Rezensionen habe ich mir das Produkt bestellt.
Einsatzziel: Terrasse (zum "chillen") / Outdoorshootings (Fotografie im Freien mit Musik)
Grillen oder Filme schauen im Freien oder am See.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Getto-Blaster von JVC, doch die
aktuellen, schaffen nicht mehr das, was der erste noch konnte (Sound und Bass).
Zudem hielt der alte Gettoblaster mit Akku nicht lange durch.

Ich dachte mir, ok JVC hat seine Prioritäten verschoben, ein anderer Hersteller muss gefunden werden. Der ION Audio Blockrocker versprach sehr viel. Die Rezensionen waren gut, Youtube Videos auch. Meine Erwartungen waren also sehr hoch.

Für knapp 200Euro habe ich das Gerät bestellt, geliefert bekommen, ausgepackt
und getestet. Es fällt mir sehr schwer eine Rezension zu geben, denn so gut viele Vorteile sind, so gibt es auch negative Seiten (für mich):

Pro:
+ wirklich Solide und stabile Verarbeitung
+ Akku hält was Hersteller verspricht > sehr lange (da kann kein JVC Gettoblaster mithalten)
also keine Sorge, der hält so lang die Grillparty geht :-)
+ ipdod Schacht
+ 2 Eingänge für Mikrofon + 1 Mikrofon (wozu braucht man das eigentlich?)
+ kann schon sehr laut gedreht werden (lauter!! als JVC Gettoblaster,
Abstrich dafür aber beim Bass (siehe unten))
+ wirklich richtig stabiler Stand auf dem Boden (keine ungewollte Resonanzen)
+ durch Griffe und Rollen super zu transportieren
+ Filme im Freien mit Beamer und dem Gerät hören sich (trotz Mono Sound) wirklich
richtig gut an.

Negativ:
- keine Regelung für Bass oder Höhen (Hinweis: kann man aber am mp3 Player machen,
sofern der das -umfangreich- anbietet)
- kein USB Anschluss, ich denke sowas gehört schon dazu,
wenigstens zum laden von Handys oder mp3player
- ich würde fast sagen, dass folgender Abstrich für alle gleichartigen Produkte
in dieser Preisklasse gilt:
Wer den Sound eines alten JVC Gettoblasters erwartet wird etwas enttäuscht
Es handelt sich (wie bei portablen Boxen meist üblich) um eine Monobox
(also kein Stereo), die eben auch so konstruiert ist, lange durch zu
halten und dennoch laut zu sein.
Mit dem richtigen mp3-player gibts auch ordentlich Bass, dann darf man aber nicht mehr als
2/3 bis 3/4 aufdrehen (Übersteuerung)

Fazit: Man legt bei diesem Produkt Wert auf Lautstärke, Praktikabilität und lange Akkulaufzeiten. Für Outdoor Events (Grillparty, Kino, Sport) ist das perfekt geeignet. Hintergrundbeschallung die auch etwas lauter sein darf. "Diskofeeling" kommt übrigens -trotz beachtlicher Lautstärke- nicht auf. Dies sei erwähnt, da sich einige Rezensionen hier so lesen. Viel Bass bei kleinen Lautstärken gibt es nur, wenn der mp3-Player einen guten Equalizer hat. Ein kleines Fach für Lade und Audio - Kabel hätte ich mir gewünscht, damit die Box (beim Transport) kompakt bleibt, und man notwendige Kabel nicht vergisst (Ladekabel oder Audiokabel bei Non-Apple Mp3-Palyer).
Ich werde das Gerät behalten, für oben genannte Einsatzgebiete. Hinsichtlich leiser, "chilliger" Balkon-Beschallung bin ich nur nicht ganz zufrieden, da mein W-LAN Internetradio-Tuner keinen Equalizer hat und ich deshalb Bass und Höhen nicht effektiv nach regeln kann.

Das Gerät ist -mit dem richtigen mp3player- weiter zu empfehlen.
Der Preis könnte noch 30 Euro kleiner sein.
Hinsichtlich "Langlebigkeit" kann ich noch keine Aussage machen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 11:34 AM MEST

Bomann KW 1411 CB Küchenwaage
Bomann KW 1411 CB Küchenwaage
Wird angeboten von Printer Profi Partner GbR

1.0 von 5 Sternen geht gut, aber Nur wenn man nach Gebrauch die Batterie entfernt, 2. Juli 2012
So schön die Waage auch seit 3 Jahren funktioniert habe ich es satt, dass (wenn ich die Batterie mal nicht aus dem Gehäuse nehme) sie leer ist, wenn ich die Waage benötige. Bei dem Verschleiß an Batterien hätte ich auch 40euro ausgeben können.
Ich kann von dem Produkt nur abraten, wenn was zuverlässiges gesucht wird.

Ich habe inzwischen eine Wage von beuer, diese funktioniert seit 3 Jahren prima und sehr zuverlässig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 4:05 PM MEST

ProVista Bio Planto - Bio Protein - Bio Eiweiss vegan - Bioprotein
ProVista Bio Planto - Bio Protein - Bio Eiweiss vegan - Bioprotein
Wird angeboten von ProVista AG

5.0 von 5 Sternen etwas weniger Protein und etwas mehr kcal, dafür aber kein Aspartam, E-Stoffe, Plastik-Packung usw, 23. Juni 2012
Das Produkt überrascht mich im Geschmack, ich hätte nicht gedacht, dass ein Bio Produkt (ohne gravierend viel zusätliche Inhaltsstoffe zu zu mischen) so gut schmecken kann.

Aber Geschmack ist eben Geschmackssache.

Hinzuweisen ist, dass das Produkt im Schnitt etwas weniger Proteine zu bieten hat, als andere, klasische (nicht Bio) Proteine. Ebendso hat das Produkt pro 100g ca. 100kcal mehr Energie. Dafür ist es (laut Verpackungsangaben) weitestgehend frei von den ganzen künstlichen Zusatzstoffen um die kcal unten und Proteine oben zu halten.
Aspartam oder E-Stoffe sind nicht enthalten. Selbst im Hinblick auf das Thema "Plastik-Gift" gibts keine Plastik-Dose.

Über den Erfolg kann ich noch nicht sprechen (zu früh). Im Hinblick, dass Proteinpulver Nahrungsergänzungsmittel sind und man sich abwechslungsreich ernähren soll, kann ich eigentlich nichtds negatives erwarten.

Für alle, die -über Jahre, regelmäßig- nach oder vor dem Sport Proteinshakes trinken (und damit klassisch immer Aspartan etc zu sich nehmen), kann ich nur empfehlen auf ein gesundes Produkt (was hier den Anschein hat) zurück zu greifen, als wöchentlich Erbgutschädigende Zusatzstoffe mit zu "verdauen".

PS (Meine Meinung zu BIO): Wie in allem Essen, ist der Körper natürlich in der Lage sich selbst zu entgiften, wenn man mal etwas ungesünderes zu sich nimmt. Ich denke aber bei Produkten, die man dauerhaft einnimmt (der Körper quasi nie in der Lage ist, sich davon zu erholen) sollte man (meiner Meinung nach) schon gezielt auf (möglichst) naturbelassene Produkte achten.

Von mir 5 Sterne, schon allein für die sagen wir mal "Innovation" BIO-Protein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9