Profil für Susa > Rezensionen

Solange du da bist
Solange du da bist
DVD ~ Reese Witherspoon

3.0 von 5 Sternen Nicht mit dem Buch vergleichbar, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Solange du da bist (DVD)
Nette kurzweilige Komödie. Wer die Romanvorlage kennt, sollte jedoch wissen, dass der Schwerpunkt des Films eher Comedy ist. Wenn man das weiß, dann kann man den Film auch genießen.

Rosinen im Sekt und Salz im Kaffee. 1000 Haushaltstipps, die wirklich helfen.
Rosinen im Sekt und Salz im Kaffee. 1000 Haushaltstipps, die wirklich helfen.
von Isa Höpken

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 16. November 2014
Klar, die meisten Tipps kann man auch online finden. Aber in handlicher Buchform so was zu besitzen ist schon toll. Das Buch wird bei uns im Familienkreis immer wieder gerne ausgeliehen.

Ladies' Running Shirt/James & Nicholson (JN 317) S M L XL, rot, L
Ladies' Running Shirt/James & Nicholson (JN 317) S M L XL, rot, L
Wird angeboten von TicTex

3.0 von 5 Sternen Fällt etwas klein aus, 16. November 2014
Am besten eine Nummer Größer kaufen. Habe eigentlich M, aber L passt genau, auch die Ärmel sind nicht zu lang.

Columbia Herren Funktionsshirt Kurzarm Zero Rules Short Sleeve Graphic, Hyper Blue, XXL, AM6463

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität ..., 16. November 2014
...zu unschlagbarem Preis.
Wir im Sommer bein Paddeln benutzt und hält was es verspricht: die Trockenzeit ist sehr gering, sollte es mal nass werden. Würde ich wieder kaufen.

Cover-Up Version Stand Case Hülle Tasche Etui für Acer Iconia A200 / A210 (10,1 zoll) Tablet Mit Standfunktion in Schwarz
Wird angeboten von Cover-Up

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 16. November 2014
Man muß jedoch aufpassen, wo man das Case ablegt: es entstehen schnell Druckstellen. Je nachdem wie lange das Case etwa auf einem dünnen Ladekabel gelegen hat, sind diese Druckstellen dann permanent.
Aber der Preis für das Case ist super und man muß einfach etwas drauf achten, wo es abgelegt wird, dann kann nichts passieren.

Amigo 02510 - Piraten Kapern
Amigo 02510 - Piraten Kapern

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigo 02510 - Piraten Kapern (Spielzeug)
Die Regeln sind simpel, der Fun-Effekt ist enorm. Das ideale Spiel, wenn man eine Gruppe von Spielern unterschiedlicher Altersgruppen unter einen Hut bekommen soll!

Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2014
Für gelegentliches backen von Brot perfekt! Die einzelnen Teile lassen sich auch gut reinigen. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen

Regatta KIDS STORMBRK O/T - 140
Regatta KIDS STORMBRK O/T - 140
Wird angeboten von shirtileo-Textilien

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis super!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Regatta KIDS STORMBRK O/T (Sports Apparel)
Ich hatte die Hose eigentlich für den Urlaub am Meer gekauft. Benutzt haben wir sie dann bei einem verregneten Wanderurlaub. Sie hat perfekt vor Nässe und Schlamm geschützt, ist auch einfach zu transportieren und hat bisher noch keine "Macken". Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Paradox [2 DVDs]
Paradox [2 DVDs]
DVD ~ Emun Elliott

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber ..., 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Paradox [2 DVDs] (DVD)
... wo ist das Ende???
Ich finde es immer schade, wenn das Ende offen gelassen wird (damit man eventuell eine Fortsetzung machen kann??).
Sonst eine sehr gute Mini-Serie: sehr spannend und tolle Idee. Man sollte aber wissen, dass es am Ende keine wirklich Erklärung gibt

Aqua Lung Badeschuhe Schwimmschuhe LA COSTA PRO - Farbe Navy/Silver - Größe 38
Aqua Lung Badeschuhe Schwimmschuhe LA COSTA PRO - Farbe Navy/Silver - Größe 38
Wird angeboten von Sport-1a

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 8. August 2014
Klar kann man für den Preis keine super Qualität erwarten. Für meine Ansprüche (paddeln, alle 2 Woche) ist die Qualität aber vollkommen ausreichend. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6