Profil für Katja > Rezensionen

Katja

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen absoluter Ohrwurm, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
Das schönste deutschsprachige Lied seit langem, weil man selbst soviel mit dem Text verbinden kann. Vorausgesetzt natürlich man ist in dieser Zeit groß geworden :-)
Ganz toller Song.

Tamaris ACTIVE 1-1-26608-29, Damen Snowboots, Elfenbein (QUARTZ COMB 217), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schöner warmer Winterstiefel, 24. März 2013
Ich hatte diesen Stiefel schon länger ins Auge gefasst nur wollte ich nicht den ursprünglichen Preis dafür bezahlen. Im Angebot dann zugeschlagen und nicht enttäuscht wurden. Schön warm jedoch nicht so warm wie bespielsweise ein Emu, da merkt man den Unterschied zu echtem Fell.
Dennoch empfehlenswert und wirklich schön.
Sist man auch im Winter modisch gekleidet.

Miss Sixty Q02526-LE9635-000000/OMAR, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grün (Dark Green E03260), EU 38

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 24. März 2013
Toller Bikerboot, schöne ausgefallene Farbe, klasse verarbeitet.
Allerdings nichts für die kalte Jahreszeit, komplett ohne Futter.

Für diesen Preis mehr als top!

Bruder 3590 - Scania R-Serie Feuerwehrleiterwagen mit Wasserpumpe, Licht und Sound

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Spielzeug für kleine Feuerwehrmänner, 1. Januar 2013
Das perfekte Spielzeug in bewährter Bruder Qualität. Unser Sohn liebt sein neues Feuerwehrauto. Super ist, dass man an diesem Modell sogar die Türen aufmachen und die Spiegel anklappen kann. Natürlich ist auch das mitgelieferte Blaulicht spitze und die ausfahrbare Leiter nicht zu vergessen.
Der Preis ist natürlich ganz schön knackig, wir hatten zum Glück noch eine Gutschein, von daher passte der Preis wieder :-)

Alles in allem, ein spitzen Spielzeug, was die Fantasie der Kids unheimlich anregt, unser Sohn spielt seit Weihnachten beinahe den ganzen Tag damit.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Diese Abdeckung kann man sich sparen, 26. Oktober 2011
Wir wollten unser neu gekauftes Trampolin vor der Witterung schützen aber mit dieser Abdeckung ist das kaum möglich. Ich dachte es wäre am Rand ein Gummizug aber leider sind da nur Schlaufen zum Befestigen. Daher wedelt die Plane total im Wind und wenn es richtig stürmt und regnet wird das Trampolin nass. Hätten wir uns eigentlich sparen können :-(