Profil für Lutz Hofmann > Rezensionen

Beiträge von Lutz Hofmann
Top-Rezensenten Rang: 2.620.878

Lutz Hofmann

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
von Anne M. Schüller

5.0 von 5 Sternen Patienten sind zwar keine "Kunden"..., 4. Oktober 2012
...aber wenn sich die ganze, und nicht nur die von mir betreute, Zahn- und Ärzteschaft an die Kernempfehlungen dieses Buches hielten, würde es nicht nur den Mediziner-/innen wirtschaftlich (...und auch emotional...) besser gehen, weil sie es fortan nur mit positiven und dankbaren Menschen (Patienten + Team) zu tun hätten. Nein, indem sie so wie von Anne Schüller empfohlen mit ihren Patienten umginge, würde sie sogar auch noch einen positiven Beitrag zur Volksgesundheit leisten.
Versprochen: Ich werde sehr Vieles aus diesem absolut lesenswerten Buch für meine Arbeit verwenden und damit (m)einen mittelbaren Beitrag für dieses Ziel leisten.

Classic Cantabile DP-99 Digitalpiano Rosenholz dunkel SET inkl. Bank + Kopfhörer
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Kauf, 29. Februar 2012
Das Instrument war zwar extrem schwer beim Transport in den 2. Stock; aber wenn man die Qualität betrachtet, muss das wohl auch so sein.

Der Zusammenbau war nicht nur aus dem Grunde einfach, weil alles auf Anhieb passte, sondern weil der Hersteller sogar daran gedacht hat, die notwendigen Werkzeuge gleich mit dazuzugeben...

Stecker rein, on-Knopf gedrückt: perfekt !