Profil für Roswitha > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.028.140

Roswitha "Anaconda" (Österreich)

Die Rache des Stalkers - Thriller
Die Rache des Stalkers - Thriller

4.0 von 5 Sternen spannende storry, aber als Thriller zum glück nicht so deutlich ausgeführt, 10. Februar 2014
Der Autor hat die geschichte spannend erzählt, ich hätte einen Thriller jedoch etwas grauslicher eingestuft als einen Krimi. So gesehen bin ich froh, dass es sich nur um einen krimi hält, da ich eher ein sanftes gemüt bin. Dass es plötzlich mehrere Mörder gibt ist gut geschrieben, da ich anfangs etwas enttäuscht war, dass der Mörder schon bei der mitte des Buches gestellt war. Die Haupfigur ist gut dargestellt, jedoch hatte ich noch eine spannende wendung erwartet, aber andererseits wäre das vermutlich wieder zu klassisch gewesen, von dem her finde ich es wieder gut dass es nicht so typisch geschrieben ist. Ich würde es empfehlen!

NOKIA 5500 Sport 64 Handy grau
NOKIA 5500 Sport 64 Handy grau

1.0 von 5 Sternen Bittere Enttäuschung, 1. August 2009
Rezension bezieht sich auf: NOKIA 5500 Sport 64 Handy grau (Elektronik)
Habe mir vor fast 2,5 Jahren dieses Handy geleistet und nachdem es das in Österreich nur bei einem Anbieter gab mir extra einen 2 Jahresvertrag (Mindestvertragsdauer) angemeldet!

Nach ein ca. 2 Monaten begann die Tastatur sich zu lösen, kam aber aus Beruflichen Gründen erst ein paar Monate später dazu es einzuschicken.

Nach einigen Wochen kam das Handy mit einem Kostenvoranschlag zurück- 30,- für eine neue Tastatur! Sicher nicht-aber Nokia schob einen Angeblichen Wasserschaden vor- was sicher nicht sein konnte- und schon garnicht sollte bei einem Outdoorhandy! Somit hatten sie sich fein rausgehalten.
Nachdem das solange gedauert hat dass es über 1 halbes Jahr seit dem Kauf her war lag die beweislage bei mir- beschloss dass sich das nicht auszahlte und ärgerte mich nur furchtbar über diesen Verein. Ein Wasserschaden konnte gar nicht sein! Und das schieben sie bei nem Outdoorhandy vor das wenn man nach diesem Hany googelt lauter "die Tastatur löst sich schnell ab" findet. Jedenfalls hab ich mir dann ein billiges Nachbaucover besorgt (wollte schon aus Prinzp den Verein nicht weiter fördern) und das hielt für ne Weile- wesentlich besser als das Original.
Jedoch ist nach einem Jahr das Mikrofon eingegangen dass man nur noch übers Headset sprechen kann was natürlich meistens dann doch zu kompliziert ist und man pfeift auf das Handy...
Da sich Nokia ja schon bei der Tastatur auf nen Wasserschaden ausredete war das natürlich Hoffnungslos.

Fazit: Schlechtes Handy (war früher immer so begeister von Nokia und wollte nur NokiahandyŽs) Von Nokia so ein Rückschlag so nen Schrott zu produzieren und das noch als Outdoorhandy! Und noch viel schlechterer Kundenservice.

Für mich heißt es schon aus Prinzip: Nie wieder Nokia!!!

Wii - XS Wireless Pack / Remote XS und Motion XS Controller, Sensor Bar - weiss
Wii - XS Wireless Pack / Remote XS und Motion XS Controller, Sensor Bar - weiss

5.0 von 5 Sternen recht zufrieden- aber klarerweise weil Kabellos viele Batterien, 20. Februar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe mir vor über einem Monat diese praktische Set bestellt.
War anfangs etwas misstrauisch da schlechte Rezesionen bei dem weißen Set mit Kabelnunchuck sind- entschloss mich aber dann doch dazu es auszuprobieren- da das Schwarze Set gute Rezesionen hat.

Da ich dieses Set als 2. Controller benutze kann ich noch nicht soo viel sagen aber soweit bin ich sehr zufrieden...
Bei dem Set war dabei:
1 Remote-Controller inkl. Handschlaufe- ohne Schutzhülle und Batterien
1 Kabelloser Nunchuck mit Stecksatz für den Remote inkl. Handlschlaufe
1 Kabellose Sensorleiste

Der Remote:
Steuerung einwandfrei ich habe zum Original noch keinen Unterschied gemerkt- bin jedoch keine "richtige Zockerin"
Der Ton des Controllers ist jedoch merkbar lauer- was mich aber nicht stört.
Möglicherweise braucht er mehr Strom- könnte aber auch an den Akkus liegen...

Der Nunchuck:
Noch wenig ausprobiert- aber vorest recht zufrieden angenehm beim Boxen ohne störendem Kabel. Stecker wird einfach an den Remote gesteckt und bei Bedarf aufgedreht. Benötigt 2 AAA Batterien bzw. Akkus

Die Sensorleiste:
Sehr angenehm- spüre keinen Unterschied zum Original.
Einfach 4 AAA Batterien rein und aufdrehen wenn man spielt. Nicht zum abdrehen vergessen- macht es nicht von selbst.

Alles in allem klasse Produkt- kann ich nur weiterempfehlen!