holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M. Gras > Rezensionen

Beiträge von M. Gras

M. Gras

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Original 2stoned Gürtel mit matter Schnalle in Navy-Hellblau ca.3,8cm bis 4,0cm breit
Wird angeboten von Underground-Shopping

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Gürtel mit einem kleinen Manko, 20. März 2016
Der Gürtel ist sehr schön, die Schnalle schließt sehr gut. Man kann ihn sehr schnell mit einer Schere auf die richtige Länge kürzen. Einziges kleines Manko, das abgeschnittene Ende franzt aus. Preis-Leistung=gut.

Mag-Lite LED Mini AAA Taschenlampe bis zu 84 Lumen, 12,5 cm, inkl. 2 Micro-Batterien und Taschenclip, blau, SP32116

5.0 von 5 Sternen für den morgendlichen Gassigang im Winter perfekt, 8. Februar 2016
Ich kenne MagLite schon seit Jahrzehnten und war immer sehr zufrieden. Die Reichweite ist enorm. Ich benutze die Lampe täglich für den Gassigang. Dafür ist die Lampe mehr als ausreichend.

Lust auf Südtirol 2015 - Traumregionen: Vinschgau, Meraner Land, Eisacktal, Südtirols Süden, Seiser Alm, Grödner Tal, Alta Badia, Kronplatz, Hochpustertal, Taufers Ahrntal
von pmc active GmbH

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Fotos, 8. Februar 2016
Eine wirklich schön gemachtes Magazin. Tolle Bilder und viele Informationen. Es hat Spass gemacht das Magazin zu lesen und durch die Fotos kamen wir ins Schwärmen. Unsere Vorfreude auf Südtirol ist deutlich gewachsen.

Ritzenhoff & Breker 357998 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig, dunkelbraun
Ritzenhoff & Breker 357998 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig, dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Platzsets für einen guten Preis, 24. Januar 2016
Die Platzsets sind sehr schön und solide verarbeitet. Der Preis ist absolut in Ordnung. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Philips HD7825/60 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W, Kalkindikator) schwarz

2.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 24. Januar 2016
Sie macht (eigentlich) was sie soll, aber es gibt drei grosse Kritikpunkte.
Die Maschine vibriert zu stark wenn der Kaffee läuft - der Deckel des Auffangbehälters rappelt dabei wie verrückt - das nervt. War bei meinen alten Senseos nicht der Fall.
Außerdem ist der Einsatz des Wasserbehälters sehr hakelig - auch das nervt und war bei den Vorgängermaschinen wesentlich besser.
Also insgesamt ist die Qualität der Maschine minderwertig- das war bei den beiden Vorgängern nicht so - man kann sich auch totsparen.
Der Kaffee ist nicht sehr heiss, sodass er schnell abkühlt - schade.
Gut finde ich die Entkalkerleuchte und das Design - aber was nützt es, wenn der Rest nicht stimmt.

Vileda 126285 Bad Blitz Reinigungssystem - mit Teleskopstiel zur ergonomischen Fliesen- und Badreinigung - kein Bücken und Strecken notwendig
Wird angeboten von Hygieneprofis

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät aber der Stiel ist nach wenigen Wochen kaputt gegangen und lässt sich nicht mehr festdrehen, 24. Januar 2016
Der Schwamm ist klasse, aber der Stiel war wahrscheinlich schon kaputt als ich ihn bekommen habe. Ich habe ihn nur ein paarmal benutzt und schon liess er sich nicht mehr festdrehen. Ich hätte reklamieren können, aber da ich noch einen Stiel von einem anderen Gerät hatte wars nicht wirklich ein Problem. Insgesamt funktioniert das Gerät einwandfrei, es dreht sich wunderbar man kommt in alles Ecken und der Schwamm reinigt wirklich sehr gut.Das Bad war noch nie so schnell und mit so wenig Mühe sauber. Punktabzug nur wegen dem Stiel.

Dr. Humm's Blinkpaste Dose 200 ml und Reinigungstuch
Dr. Humm's Blinkpaste Dose 200 ml und Reinigungstuch
Wird angeboten von dasTRAUMBAD

5.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis, 24. Januar 2016
Ich habe Toilette, Badewanne, Dusche und Waschbecken damit geschrubbt. Ja schrubben muss man schon, aber es lohnt sich ! Insbesondere die Toilette sieht um Klassen besser aus als vorher. Der Bereich, wo das Wasser zuläuft war etwas bräunlich geworden und in der Mitte war ein weisser Streifen. Der braune Belag ist weg ! Toll. Das ist das beste Reinigungsmittel was ich für solche Zwecke je benutzt habe.

Dr. Humms Blink-Acryl zum polieren von Acryloberflächen
Dr. Humms Blink-Acryl zum polieren von Acryloberflächen
Wird angeboten von dasTRAUMBAD

4.0 von 5 Sternen nach der zweiten Anwendung deutlich mehr Glanz in der Wanne, 24. Januar 2016
Nach dem ersten Versuch kaum sichtbare Veränderung, nach dem Zweiten sieht die Badewanne schon viel besser aus. Kratzer verschwinden zwar nicht, aber die Wanne sieht eindeutig schöner aus. Ich werde in Kürze noch ein drittes Mal polieren und hoffe noch weitere Verbesserung zu erzielen- Wunder kann man natürlich nciht erwarten - ich bin mit der Wirkung aber auf jeden Fall zufrieden. Kleines Manko ist der Preis.

Vileda 133877 EasyWring Ultramat Komplett-Set mit Powerschleuder - Ultramat Bodenwischer mit Mikrofaserbezug + Rotationseimer mit Powerschleuder - kein Bücken, keine nassen Hände - bekannt aus TV

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 4. Januar 2016
Bin rundum zufrieden, der Boden ist ratz fatz geputzt. Wirr haben einen Hund mit viel Fell und die nassen Haare aufzuwischen ist schon ein bisschen eklig. Mit diesem Ultramat hab ich die Haare beim Auswringen nicht mehr um die Finger gewickelt ; ), sondern sie sind im Eimer . Tolle Sache.

CoolGadget Print Handytasche Handyhülle für Samsung Galaxy S3 Mini Motiv 4
CoolGadget Print Handytasche Handyhülle für Samsung Galaxy S3 Mini Motiv 4
Wird angeboten von Coolgadget

3.0 von 5 Sternen schön aber die Pracht hält nicht lange, 4. Januar 2016
Das Teil ist wirklich schön (gewesen), Farben wir abgebildet. Aber nach wenigen Wochen verblassen die Farben deutlich und am Verschluss bricht die Beschichtung auf. Und ich bin kein Dauernutzer des Smartphones. Insgesamt trotzdem immer noch ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5