ARRAY(0xa58d4138)

Profil für M. Gras > Rezensionen

Beiträge von M. Gras

M. Gras

Seite: 1 | 2 | 3
INSTAR IN-3011 WLAN Netzwerkkamera für Innenbereich (10 LED Infrarot Nachtsicht, Mikrofon und Lautsprecher integriert) schwarz

4.0 von 5 Sternen funktioniert bestens, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kamera ist installiert und funktioniert bestens. Installation ging ziemlich problemlos über die Bühne, nachdem wir bemerkt haben, daß das Netzkabel in der falschen Buchse steckte - Netzstecker passt auch probemlos in Audiobuchse o : ))
WLAN auch kein Problem.
Die gelieferten Bilder sind bei Tag richtig gut bis auf etwas verfäschte Farben. Wir waren erstaunt über die Qualität der Bilder bei Nacht - es ist alles supergut erkennbar und trotzdem kein nerviges Geblinke /Licht o.ä. Sehr gut finden wir auch, daß man die LED für die Statusanzeige (Netzwerkverbindung ja/nein) komplett ausschalten kann.
Die richtige App fürs Smartphone ist noch nicht gefunden, die von Instar ist nicht besonders gut, andere reagieren sehr langsam, was den Kameraschwenk angeht. Aber alles in allem sind wir sehr zufrieden.

VAUDE Umhängetaschen Albert, nightblue, 11 L, 14115_348
VAUDE Umhängetaschen Albert, nightblue, 11 L, 14115_348

5.0 von 5 Sternen Supertasche, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze die Tasche jetzt schon einige Monate. Total klasse, unempfindliche Oberfläche, die leicht zu reinigen ist. Es geht viel rein (auch schwere Teile nimmt sie einem nicht übel) und sie kann beim Radfahren bequem über der Schulter getragen werden. Bin hochzufrieden.

Nokia 1616 Handy (UKW-Radio, Farbdisplay, Flashlight) ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

1.0 von 5 Sternen Montagshandy, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolute Enttäuschung. Ich gehe davon aus, daß das Handy ein Ausnahmefall ist. Es ging ständig aus oder es verlangte nach der SIM-Karte (mind. 2x täglich), die natürlich längst eingelegt war. Ich habe es zurückgeschickt, was bei Amazon total problemlos und mkit superschneller Gutschrift möglich ist.

VAUDE Regenüberzug Helmet Raincover, Black, 04300
VAUDE Regenüberzug Helmet Raincover, Black, 04300

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Überzug erfüllt voll und ganz seinen Zweck, nämlich wasserdicht zu sein und den Helm komplett zu umschließen. Ist leicht zu reinigen, dabei ist er auch noch günstig.

VAUDE Handschuh Hanko, black, 8, 03252
VAUDE Handschuh Hanko, black, 8, 03252

4.0 von 5 Sternen gute Handschuhe, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Handschuh Hanko (Sports Apparel)
Die Handschuhe sind anfangs sehr eng gewesen, ich kam kaum in die Öffnung rein, haben sich schon etwas geweitet.
Ist man erst mal drin, sind die Handschuhe wirklich bequem und vor allem winddicht. Was Kälte angeht, kann ich mangels winterlichen Temperaturen noch nichts sagen, abwarten.
Alles in allem ein guter Kauf.

Viking LANDSLIDE II Gore-Tex® 3-79280-6110, Unisex-Erwachsene Trekking- & Wanderschuhe, Grün (khaki/red 6110), EU 40
Wird angeboten von Schuh-Schell

5.0 von 5 Sternen wie immer schnelle Lieferung, superbequemer Schuh, 14. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Schuh heute erhalten, bin reingestiegen und habe mich sofort wohlgefühlt. Super bequem. Ich habe auch Stiefel von Viking und bin damit seit 2 Jahren super zufrieden. Wenn die Schuhe qualitativ so gut sind wie die Stiefel, dann ist das ein echtes Schnäppchen. Preis ist mehr als i.O.
Mal abwarten. Bis jetzt habe ich ein wirklich gutes Gefühl....

TechniSat Sat-Receiver Zubehör USB-WLAN-Adapter Schwarz
TechniSat Sat-Receiver Zubehör USB-WLAN-Adapter Schwarz

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, einfache Installation - alles prima, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Teil benötigt für den neuen HD Receiver von TechniSat. Superschnell und ohne Probleme installiert, direkt erkannt und Kontakt zum WLAN trotz meheren dicken Mauern zwischen Adapter und Router.
Alles einfach und benutzerfreundlich.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt - was will man mehr.

RUCO V 317 Teleskop-Schuh und Stiefelregal
RUCO V 317 Teleskop-Schuh und Stiefelregal

4.0 von 5 Sternen endlich Ordnung, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Regal ist recht schnell aufgebaut, wirkt zunächst etwas wacklig, aber wenn die Wandhalterungen montiert sind, steht es sicher. Endlich mal ein Regal auf das auch Wanderschuhe und Gummistiefel passen. Die meisten Regale sind nur für zarte Ballerinas und ähnliches gemacht. Wir sind sehr zufrieden, die Schuhe fliegen ab sofort nicht mehr in unserem Kämmerchen rum, sondern haben einen festen Platz auf dem Regal. Über Schönheit lässt sich bekanntlich trefflich streiten, das Regal erfüllt seinen Zweck und die Optik lässt, wie bei den meisten Schuhregalen, zu wünschen übrig. Da es hinter der normalerweise geöffneten Tür angebracht ist, störts überhaupt nicht.

Teleskop Eckregal
Teleskop Eckregal
Wird angeboten von PureDay

4.0 von 5 Sternen nicht günstig aber sehr praktisch und sieht gut aus, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Teleskop Eckregal
Wir haben das Regal seit etwa 2 Monaten in Gebrauch, bis jetzt kein Rost. Das Vorgängerregal wies nach dieser Zeit schon einige Rostspuren auf.
Das Regal war leicht zusammenzubauen und hat trotz abgehängter Decke keine Spuren hinterlassen. Endlich ein Regal was belastbar und pflegeleicht ist. Es sieht noch dazu gut aus, was will man mehr ? Alle Duschutensilien finden einen Platz auf dem Regal. Es fällt nichts runter, alles in allem super.

Neighborhood T-Shirt Herren, rot, XXL
Neighborhood T-Shirt Herren, rot, XXL

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Shirt, 22. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Neighborhood T-Shirt Herren, rot (Textilien)
Wir mussten leider das Shirt zurückschicken, da zu klein. Umtausch gegen Geld absolut problemlos. Es handelt sich um ein wirklich schönes und qualtitativ hochwertiges Shirt. Schade dass es nicht gepasst hat.

Seite: 1 | 2 | 3