Profil für Elfi > Rezensionen

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
von Marc Elsberg

5.0 von 5 Sternen wow.... hoffentlich bleibts bei Fiction..., 30. August 2013
....ähnlich wie bei "Der Schwarm" von Frank Schätzing, muss man sich erstmal durch die ersten paar Seiten (etwa 120) durchquälen, wo viel Hintergrundinformation vermittelt wird - und wirklich gut recherchiert und aufbereitet wurde - und dann fängt die Geschichte an, einen komplett zu fesseln. Wenn (!) man das Buch aus der Hand legen kann, und einen Lichtschalter umlegt und die Lampe leuchtet...ist man heilfroh, dass das Grauen bei uns noch keine Realität ist.... Schönes Buch. Gerne mehr davon!

Asmodee 200655 - Chromino
Asmodee 200655 - Chromino
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Kundenservice wie er sein sollte!, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Asmodee 200655 - Chromino (Spielzeug)
Vielen Dank an aha-buch. Ich hatte das Spiel vor Weihnachten bestellt - es aber zufälligerweise auch als Geschenk erhalten. Als ich gestern Nacht die Bestellung stornieren wollte, kam heute schon eine Antwort, dass das kein Problem wäre.
Top-Leistung, Top-Service. aHa-Buch wird zu meinem bevorzugten Internethändlern gehören. Das verspreche ich :-)
Frohe Weihnachten euch allen.
Zum Spiel: kurzweilig, und wenn man öfters gespielt hat, sieht man immer mehr Möglichkeiten seine Steine unterzubringen....ganz zum erstaunen der "Erstspieler". Super Spiel, für jung und alt, haben dies selbst schon mit Demenzkranken gespielt. Ein schöner Spaß und Erfolg für alle.

Pavarotti Forever
Pavarotti Forever

2.0 von 5 Sternen miserable Lautstärke, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Pavarotti Forever (Audio CD)
um Pavarotti wirklich genießen zu können, bzw. um z.B. auch die Hintergrundchöre überhaupt hören zu können, muss die Lautstärke fast bis zum Maximum aufgedreht sein. Das muss nicht sein. Schon gar nicht bei so fantastischer Musik. Bin etwas enttäuscht und werde - wenn möglich - die CD zurück schicken.