Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Klaus-Peter Fraenger > Rezensionen

Beiträge von Klaus-Peter Fr...

Klaus-Peter Fraenger

Seite: 1 | 2 | 3
Safety 1st 24830011 - Tragbares Bettgitter, grau
Safety 1st 24830011 - Tragbares Bettgitter, grau
Wird angeboten von Dauerhaftbillig

5.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung, 13. Februar 2016
Gerade wenn es um solche Artikel geht ist Sicherheit das Wichtigste. Bei diesem Produkt passt alles. Ausführung prima, beim Einrasten bleiben die Teile wirklich in der gewünschten Position und springen nicht wieder raus. 100% empfehlenswert.

Vernasch mich! 1: Verführe mich! - Sexgeschichten
Vernasch mich! 1: Verführe mich! - Sexgeschichten

2.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 2. Juli 2013
Verschiedene Geschichten führen immer wieder zum SELBEN. Eine Geschichte würde reichen, alle müssen nicht sein. Selbst im Urlaub am Pool nicht weiterzuempfehlen.

Landser Großband 1341 - Spähwagen nach Stalingrad: Erlebnisberichte zur Geschichte des Zweiten Weltkrieges

4.0 von 5 Sternen Interessante Lektüre, 2. Juli 2013
Einwandfreie Unterhaltung für jede Zeit. Sehr interessant beschrieben, man hat phasenweise das Gefühl selbst dabei zu sein. Sehr zu empfehlen.

Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes
Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 2. Juli 2013
Einwandfreie Unterhaltung für den Urlaub. Genau Lektüre die man braucht, wenn man in der Sonne liegt und einen Cocktail in der Hand hält.

Der Hexer von Hymal, Buch I: Ein Junge aus den Bergen: Fantasy Made in Germany
Der Hexer von Hymal, Buch I: Ein Junge aus den Bergen: Fantasy Made in Germany

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 2. Juli 2013

Edgar Wallace - Der grüne Bogenschütze: Vollständige und überarbeitete Fassung (Edgar Wallace bei Null Papier 2)

Endstation: kurzfristig kostenlos
Endstation: kurzfristig kostenlos

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 2. Juli 2013

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition - 30 Jahre (New Orleans-Sydney / Kilimandscharo-Malediven-Indien-Peru-Miami / New York-Savannah-Salvador de Bahia) [3 DVDs]
DVD ~ Heide Keller

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen zwischendurch, 6. Januar 2013
Um die Sammlungen meiner Frau mit DVDs dieser Art zu erweitern, sicherlich ein tolles Geschenk. Außerdem: Gehts meiner Frau gut - gehts auch mir gut !

Kreuzfahrt ins Glück - Box 5 [2 DVDs]
Kreuzfahrt ins Glück - Box 5 [2 DVDs]
DVD ~ Eva-Maria Grein von Friedl

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen zwischendurch, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzfahrt ins Glück - Box 5 [2 DVDs] (DVD)

Kreuzfahrt ins Glück - Box 2 [2 DVDs]
Kreuzfahrt ins Glück - Box 2 [2 DVDs]
DVD ~ Eva Maria Grein

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen zwischendurch, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzfahrt ins Glück - Box 2 [2 DVDs] (DVD)

Seite: 1 | 2 | 3