Profil für Mr Mr > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mr Mr
Top-Rezensenten Rang: 892.452
Hilfreiche Bewertungen: 36

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mr Mr

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der Weihnachtsengel: Eine erotische Weihnachtsgeschichte
Der Weihnachtsengel: Eine erotische Weihnachtsgeschichte
Preis: EUR 0,99

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 1. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ein wundervolles Weihnachtsmärchen mit einem erotischen touch (wer keine explizite Beschreibung von Sex-Szenen mag, sollte lieber weiter klicken) und einem Twist am Ende.
Die Geschichte ist wirklich flott geschrieben und liest sich schnell weg. Die Dialoge sind lustig und fast schon irgendwie niedlich. Die erotischen Szenen sind recht explizit, wirken jedoch weder aufgesetzt noch übertrieben (was mir sonst bei erotischen Geschichten häufig nicht gefällt).

Nikolai hätte im Vergleich zu Angelina etwas mehr Farbe verdient und das Ende kommt mMn etwas zu schnell. Das sind jedoch Kleinigkeiten, über die ich bei diesem tollen Erstlingswerk gerne hinwegsehe.

Ich freue mich schon auf mehr von diesem Autor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 3:25 PM CET


JACK & JONES Herren Pullover 12067588 BRYCEN O-NECK, Gr. 52 (L), Schwarz (Black Navy)
JACK & JONES Herren Pullover 12067588 BRYCEN O-NECK, Gr. 52 (L), Schwarz (Black Navy)

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Schöner Pullover für eher schlanke Leute. Der Stoff ist nicht besonders dick und somit nicht geeignet für den Winter. Den Halsausschnitt empfinde ich als etwas großzügig, ist aber noch in Ordnung.


Bambus Socken Herren Bambus Socken ohne gummi schwarz 43-46 39-42 47-50 ANTIBAKTERIELL 6 Paar (43-46)
Bambus Socken Herren Bambus Socken ohne gummi schwarz 43-46 39-42 47-50 ANTIBAKTERIELL 6 Paar (43-46)
Wird angeboten von kbsocken
Preis: EUR 11,49

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 1. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hab jetzt zwei mal genau die gleiche Größe bestellt. Beim ersten pack war alles perfekt. Beim zweiten war der Bund deutlich zu locker - daher nur drei Sterne.


Siemens Gigaset M 740 DVB-T Receiver, Set-Topbox für terrestrischen digitalen Fernsehempfang mit Twin-Tuner
Siemens Gigaset M 740 DVB-T Receiver, Set-Topbox für terrestrischen digitalen Fernsehempfang mit Twin-Tuner

36 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gigaset m740AV Tipps, 22. September 2005
Zuerst war ich durch die teilweise recht schlechten Meinungen der Vorrezensenten verunsichert, ob ich mir das Gigaset m740AV kaufen soll. Letztendlich habe ich es doch getan und bin restlos begeistert.
Ohne jetzt nochmal die Vorzüge aufzählen zu wollen, hier ein paar Tipps für den unentschlossenen.
Siemens bringt mittlerweile alle paar Wochen eine neue Firmware heraus, die Fehler beseitigt und der Box zahlreiche neue Funktionen spendiert.
Highlights:
- DolbyDigital über Digitalausgang funktioniert tadellos.
- Hot-Power Modus bootet die Box in 2 Sekunden (mom. noch in der Beta-Firmware).
In den nächsten Tagen will Siemens eine PC-Software veröffentlichen mit der es dann offiziell möglich ist, Aufnahmen von der USB-Platte zu holen und zu bearbeiten.
Wer nicht so lang warten möchte sollte mal ein bischen googlen. Findige Linux-Programmierer haben bereits auf Open-Source Basis folgende Projekte verwirklicht:
- FTP-Zugang auf die Box (auch auf die USB-Platte).
- Webserver auf der Box.
- Webbasierte Timerprogrammierung.
- Umwandlung der aufgenommenen Filme in ein DVD-konformes MPEG.
- Automatische Playlistengenerierung am PC.
- Telnet-Zugang auf die Box
Zum Schluss noch einige Tipps zum Betrieb der Box:
- Benutzt am besten USB-Gehäuse mit "Cypress"-Chipsatz. Die funktionieren im Grunde immer.
- Bei den "One Touch II"-Festplatten lässt sich eine Stand-by Zeit einstellen.
- Mit einer Master/Slave Steckdosenleiste könnte ihr die USB-Platte zusammen mit der Box starten lassen.
- 2,5'' Festplatte ohne eigene Stromversorgung sind besonders gut geeignet (starten immer zusammen mit der Box).
- Formatiert eure USB-Platte im "ext2" oder "ext3" Format. Beides wird von der Box erkannt und fragmentiert deutlich weniger als z.B. FAT32.
- Siemens veröffentlicht mittlerweile auch Beta-Versionen ihrer Firmware. Wer also immer auf dem neuesten Stand sein will, sollte mal im "Now Portal" vorbeischauen.


Seite: 1