Profil für M. Bruno > Rezensionen

Beiträge von M. Bruno
Top-Rezensenten Rang: 2.459.099

M. Bruno

Seite: 1 | 2
iPhone 5 Display Reparaturset Ersatz LCD Display Touchscreen Bildschirm mit Anleitung, Werkzeug, in schwarz
Wird angeboten von Shiny&Shiny

5.0 von 5 Sternen Für das Geld okay, 23. Mai 2016
Das erste war zwar defekt das neu gelieferte funktioniert ohne Probleme
Beim ersten waren streifen im Display wurde aber ohne Probleme getauscht

Hama Circle Colour LED Nachtlicht, 0,6 W, Orientierungslicht für Gang und Keller, Dämmerungssensor, Stimmungslicht, integrierte Steckdose, 3 Farben wählbar (weiß, grün, blau)
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen Geht sehr gut, 23. Mai 2016
Top geht dimmen funktioniert
Farbe blau grün weis über drehen um zu stellen
Es macht genau das was es soll

Hochleistungs Laptop Notebook Akku 4400mAh für Toshiba Tecra A10 A2 A3X A9 M10 M2 M3 M5 M5L M6 M9 S3 S4 S5 S10 M-5-L M-6 M-9 S-3 S-4 S-5 S-10 Satellite Pro S300M U200 U205 S-300M U-200 U-205
Wird angeboten von Trade Shop

1.0 von 5 Sternen Akku ist Qualitatief das absolut letzte 0 Sterne kann man leider nicht vergeben, 23. Mai 2016
Der Akku ist eine totale Katastrophe der alte Original Akku hält länger wie der neue gelieferte auch ein Umtausch ergab das selbe Ergebnis
Ich habe jetzt einen original Akku gekauft der hält wenigstens
Diese Akkus sind nicht zu empfehlen

OEM Original LCD Digitizer + Touch Screen + LCD Panel Assembly for iPhone 5-Color Black

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen schlechte China Qualität und kein Original, 30. Dezember 2015
Das Display ist nicht wie beschrieben. Neu und Orginal sondern es handelt sich um billige China aufgearbeitet Displays was mich jetzt aber nicht gestört hätte
Das Display war aber defekt und daher nur einen Stern da man keine null geben kann
Es zeigten sich nur streifen auf dem Display des weiteren wahren schlieren zwischen Display und digitizer zu sehen
Nicht zu empfehlen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original PhoneStar 5 in 1 Camera Connection Kit Kartenlesegerät Card Reader Connector - überträgt Bilder & Videos - für iPad Air, iPad Air 2, iPad 4, iPad Mini, iPad Mini 2, iPad Mini 3 - kompatibel mit der neusten Version von iOS 8

1.0 von 5 Sternen Leider defekt billige China wahre, 22. Dezember 2015
Leider defekt angekommen nicht zu empfehlen billiges Plastik das nicht mal den Versand Überlebt
Nochmal würde ich ihn nicht über die Funktion kann ich da es defekt war nichts sagen

1:10 ELEKTRO CHEVY CAMARO 1969 RSV100-S
1:10 ELEKTRO CHEVY CAMARO 1969 RSV100-S

5.0 von 5 Sternen Top Wagen mit Scaler Optik, 22. Dezember 2015
Ich verstehe nicht was die Bewertung vor mir hier soll
Mal abgesehen davon. Das sie falsch ist es gibt keine zweite Karosse dazu (auch nicht unlackiert )
Die Karosse die dabei ist ist Sehr schön und top lackiert die Aufkleber sind teilweise angebracht ein Bogen mit weiteren Aufklebern liegt dem Wagen bei
Zum Wagen selber Qualitatief auf Höhe von Traxxas der Kunststoff ist extrem Bruchstabiel fast wie Gorilla Plastik
Der Sender und Empfänger (Spectrum ) arbeitet ohne Stöhrungen
Der Motor Könnte mehr Leistung haben für einen Brushed aber ausreichend
In der Ausstattung zum einsteigen in den RC Sport geeignet
Ich habe meinen auf Brushless umgerüstet damit ist es dann auch eine Rackete

Foxnovo Nützliche Glasfaser X-Modus Alien MikroKopters Quadcopter Frame Kit für WMC (rot + schwarz)
Wird angeboten von Ubuywills

5.0 von 5 Sternen Passt alles Wunderbar, 25. März 2015
Mein Vorbesteller hatte wohl keine ahnung wie der Frame Zusammen gebaut wird
es Passt alles es gibt zwar keine Aneitung aber mit ein wenig Überlegen Klappt das ohne Probleme
Gute Verarbeitung für den Preis

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4, Halogen-Scheinwerferlampe, 64193NBU-02B, 12V PKW, Doppelblister (2 Stück)
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Top Licht, 1. November 2014
Schneller Versand Top Licht Fahre die Birnen schon seit Langem und würde sie immer wieder Kaufen das mehr an licht ist es wert

3 Gramm mit Spachtel Waermeleitpaste Titan Nano Grease (TTG-G30030)
3 Gramm mit Spachtel Waermeleitpaste Titan Nano Grease (TTG-G30030)

5.0 von 5 Sternen Top Leitpaste, 1. November 2014
Hatte erst eine Billig Paste die war nichts Temp Problem
ich habe die dann gegen Titan nano getauscht und die Problem sind Weg

Original Akku für iPhone 4 8GB 16GB und 32GB - Batterie - Neuware
Original Akku für iPhone 4 8GB 16GB und 32GB - Batterie - Neuware
Wird angeboten von SlashTech GmbH

1.0 von 5 Sternen Iphone 4 Akku bestellt und ein 2.2012 iPhone 4s Akku geliefert, 19. Juli 2014
Katastrophe ich bestellte einen iphone 4 Akku nach einem Tag würde der Akku geliefert leider der föllig falsche es würde ein iPhone 4s Akku geliefert und dazu noch ein alter Herstellung 2.2012 also über 2 Jahre alt
Habe ihn wieder zurück gesendet von mir gibt es da nur einen Stern für den schnellen Versand

Seite: 1 | 2