Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für UlM > Rezensionen

Beiträge von UlM

UlM

Der Geschmack von Apfelkernen [Blu-ray]
Der Geschmack von Apfelkernen [Blu-ray]
DVD ~ Hannah Herzsprung
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Der Geschmack von Apfelkernen auf Blu-ray, 25. Juni 2014
Was soll man über eine Blue-ray schreiben? Lieferung sehr schnell - Dank an Amazon und DHL. Der Filminhalt ist gut beschrieben. Ein sehr schöner Film. An dieser Stelle keine Rezension -

Rösle 15030 Universal Schneidbrett Buche, 45 x 30 x 3 cm
Rösle 15030 Universal Schneidbrett Buche, 45 x 30 x 3 cm
Wird angeboten von Ofenexperte

2.0 von 5 Sternen Universal Schneidbrett von Rösle, 25. Juni 2014
Material wie beschrieben, aber die Qualität ist leider nicht besonders gut. Das Produkt ist laut beigepacktem Produktzettel Made in China. Die eingefräßte Rinne ist nicht sauber verarbeitet, wir mussten die Rinne komplett mit Schleifpapier nacharbeiten. Der äußere Rand hatte Absplitterungen, die wir ebenfalls mit Schleifpapier bearbeiten mussten, um Verletzungen zu vermeiden. Leider macht Rösle keine näheren Angaben zum verwendeten Lack, mit dem das Holz versiegelt ist, außer dass es nicht die Gesundheit gefährden soll. Wir haben das Schneidbrett nicht zurück geschickt, im Nachhinein für uns selbst unverständlich. Wenn wir wieder ein Schneidbrett brauchen, werden wir zu den leider deutlich teureren Produkten aus deutscher Produktion greifen oder gleich einen Schreiner fragen, ob er uns aus einem Rest ein Schneidbrett anfertigt.
Ulrich Mölders

Praxishandbuch Digitale Modellbahn - Grundlagen - Fahren - Steuern - Melden - Fahrdienst leiten, (inkl. DVD)

3.0 von 5 Sternen Praxishandbuch - schöner Titel, 25. Juni 2014
Lieferung sehr schnell - Dank an Amazon und DHL. Gute Aufmachung und schöne Bilder, mit etlichen Schemazeichnungen. Allerdings liegt hier eine Zusammenstellung von Artikeln aus verschiedenen MIBA-Heften vor, was aus der Beschreibung nicht hervorging. Der Preis ist von der Ausstattung her gerechtfertigt (Hochglanzpapier, viele Fotos), aber nicht vom Inhalt her. Bei etlichen Artikeln wird, wie auch im Buch beschrieben, allgemeines Basiswissen vermittelt (z.B. Was ist ein Datenbus?). Wer als Anfänger ein echtes Praxishandbuch sucht, das Schritt für Schritt anhand von Beispielen in die Anwendung digitaler Technik einführt und zeigt, wie es geht, muss leider weitersuchen. Deshalb nur 3 Sterne. Ulrich Mölders

Füllei zu Ostern Pappe Osterei zum Befüllen 15 x 9,5 cm
Füllei zu Ostern Pappe Osterei zum Befüllen 15 x 9,5 cm

1.0 von 5 Sternen Füllei mit Überraschungseffekt, 25. Juni 2014
Im letzten Moment noch ein Füllei gesucht und bei Amazon fündig geworden. Die Lieferzeit war soweit ok. Leider sind die Ei-Hälften überhaupt nicht passgenau gearbeitet und schließen deshalb nicht exakt. Das hat dann auch zur Folge, dass die beiden Hälften nicht zusammenhalten. Wir mussten Tesafilm nehmen, was eigentlich nicht der Sinn der Sache ist.
Wegen des niedrigen Preises haben wir von einer Rücksendung abgesehen. Ob der Verkäufer damit rechnet?

Andersen Shopper mit LKW Planentasche Pirat rot schwarz alu royal
Andersen Shopper mit LKW Planentasche Pirat rot schwarz alu royal

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und empfehlenswertes Produkt, 25. November 2013
Sehr gute Qualität, leider nicht zu einem ganz so günstigen Preis. Der Versand ging schnell, das Teil war dank der guten Beschreibung in kurzer Zeit zusammengebaut. Erwähnenswert ist noch, dass an der Querstrebe am Alugestell zwei Haken sind, mit denen sich der Shopper an einem Einkaufswagen einhängen lässt. Ein sehr nützliches Detail. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 4:49 AM CET