Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SCr > Rezensionen

Beiträge von SCr

SCr

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis? Forget it!, 22. Mai 2015
Ich habe den Artikel zwar nicht hier erworben, er ist jedoch in meiner Mietwohnung verbaut.
Zunächst gibt es zur Ausstattung nicht viel zu sagen:
Es gibt keinerlei Extra bei diesem Gerät (kein Gemüse-Frischefach oder ähnliches, wie es bei den Mitbewerbern Gang und Gäbe ist).
Ich muss sagen, Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis zueinander. Der Kühlschrank hat bei uns nach gerade mal zwei Jahren den Geist aufgegeben, was bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach nicht passieren darf.
Zudem zeigt sich die Firma V-Zug auch servicetechnisch nicht auf dem Stand, den Sie uns glauben machen möchten.

Wenn es also ein Kühlschrank sein soll, genügt sicherlich ein günstiges Massenprodukt (welches oftmals baugleich ist, einfach mal googeln).

Fazit: Ein Kauf lohnt nie und nimmer, Qualität und Preis passen nicht zueinander

tomaxx Schlüsselanhänger Anhänger mit Ring Glücksbringer Blatt Länge 10cm
tomaxx Schlüsselanhänger Anhänger mit Ring Glücksbringer Blatt Länge 10cm

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 11. Juli 2014
Habe den Schlüsselanhänger jetzt seit 6 Monaten.

Zunächst einmal: St. Christophorus hat mich gut beschützt, keine Unfälle in der Zeit ;-)

Zum Anhänger selbst:
Ich kann hier nur eine Top- Verarbeitung attestieren. Das Leder ist weicher geworden, zeigt aber keinerlei Verschleisserscheinungen, und auch der Christophorus-Anhänger selbst sieht auch wie neu!

Der Ring für die Schlüsselaufhängung ist auch bestens verarbeitet, keine Billigware.

Also: zuschlagen!

KFZ Halterung für TomTom One V3, One T, 3RD Edition - Richter Halter Befestigung Befestigungssytem für Tom Tom regional, europe
Wird angeboten von Handy-Heaven

2.0 von 5 Sternen Sehr wackelige Angelegenheit, 11. Juli 2014
Für mein mittlerweile in die Jahre gekommenes TomTom one habe ich nach einer neuen Halterung gesucht, da die alte defekt war.
Ihh hatte bei der Gelegenheit auch darauf geachtet, dass ein etwas längerer Arm an der Halterung ist, so muss man sich nicht mehr so sehr strecken bei der Eingabe neuer Ziele am TomTom.
Die Länge des Arm sowie die Befestigung an der Windschutzscheibe ist auch sehr gut. Bis hierhhin also alles bestens!

Dann aber die Schale für das Navi! Schrecklich! Rutscht immer wieder raus, lässt sich nur schwer befestigen, eine Fummelei sondersgleichen.

Anscheinend scheint es nur mir so zu gehen, wenn ich mir die anderen Bewertungen so anschaue, dennoch will ich das niemandem vorenthalten.

Ich habe mir dann doch wieder ein Original-Ersatzteil zugelegt.

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

2.0 von 5 Sternen Funktion OK - Qualität unterdurchschnittlich, 10. Juli 2014
Ich besitze diesen Transmitter nun seit mehr als einem halben Jahr und denke, ich kann ein Resumee ziehen.
Stichpunktartig nun die Vor- und Nachteile des Gerätes:

Die Vorteile des Transmitters sind:

+ gute Signalübertragung
+ Viele Anschlussmöglichkeiten: USB-Stick, SD-Card, Aux-In
+ Fernbedienung

Leider gibt es auch einige Nachteile:
- Gerät kann nicht ausgeschaltet werden, sondern muss aus dem Zigarettenanzünder genommen werden,
wenn diese nicht über den Zündschlussl ausgeschaltet wird
- USB-Modus: Wenn man nicht aktiv "Stopp" drückt und einfach das Gerät aussteckt, wird das eben laufende Kapitel
bei Neustart nochmals komplett von vorne gespielt (schlecht bei Hörbüchern)
- Die Aux-In Buchse ist kompletter Mist! Ichhabe schon ein Ersatzgerät erhalten weil diese Defekt war, beim zweiten Gerät ist
das zugehörige KAbel (2.5 auf 3.5 mm Klinke) defekt und ich habe mir selbst ein neues gekauft. Inzwischen scheint sich
jedoch auch der Eingang selbst zu verabschieden, es kommt immer wieder zu Tonausfällen, welche nur durhc "rumnackeln" am Stecker behoben werden können. Diese Qualität ist für ein
Teil dieser Preisklasse ansolut inakzeptabel.
- Fernbedieung: Man muss sie schon direkt an den Transmitter halten, sonst geht garnichts
- Display: Viel zu klein und kaum ablesbar

Da der Tranmitter alles in allem den hohen Preis nicht rechtfertigt und eklatante Qualitätsmängel aufweist würde ich entweder zu einem sehr günstigen Transmitter raten oder vielleicht doch zu einem, der praktikabler ist. Von diesem Mumbi Transmitter sollten Sie in jedem Fall die Finger lassen.

Zwei Sterne gibt s nur deshalb, weil der Service des Verkäufers schnell und angemessen reagiert.

UPDATE 28.07.2014: Zum zweiten Mal ist die AUX-In Buchse defekt! Qualität ist miserabel, Kabel war (bei zwei inzwischen Geräten) schon nach der ersten Woche defekt, jetzt auch die Buchse, ich kann also mein Handy nicht mehr anschliessen. Durchgefallen, deshalb Bewertung auf 1 Stern herabgesetzt.

Original Motorola Akku BF5X für Defy - 1500mAh - Akku-King
Original Motorola Akku BF5X für Defy - 1500mAh - Akku-King
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 10. Juli 2014
Ich benutze mein Motorola Defy als Zweithandy und nach einigen Jahren war es an der Zeit für einen neuen Akku.
Es handelt sich hierbei um ein Originalteil, das war mir prinzipiell wichtig.
Dementsprechend passt der Akku perfekt und es gibt kaum etwas zu bemängeln.
Einzig dass ich (bzw. mein Ladegerät) es irgendwie nicht mehr schaffe, den Ladestand auf 100% zu bringen, bei 90 % ist stets Schluss.
Nichtsdestotrotz bedeutet das keinesfalls eine kürzere Laufzeit des Handys, diese ist seit ich den neuen Akku habe wieder sehr gut.

Also klare Kaufempfehlung!

Motorola Flip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Blau
Motorola Flip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Blau

4.0 von 5 Sternen Robust- zuverlässig- schützt das Handy!, 10. Juli 2014
Diese Schutzhülle ist genau auf das Motorola Moto G angepasst.
Anbringen der Hülle ist gut beschrieben und funktioniert problemlos.
Der Deckel ist mit einem Magnet versehen, der die geschlossene Abdeckung dort hält wo sie sein soll, sehr sinnvolles Feature.
Ansonsten sitzt die Hülle perfekt, nicht knarzt, sie fühlt sich wertig an, wie man es bei einem Originalteil des Herstellers erwaretn darf.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich, ein paar Euro mehr zu investieren, Kaufempfehlung!

Tommy Hilfiger Damen Pyjama, Hayley flannel PJ set/1487901699, Gr. 40 (L), Rot (888 CHILI PEPPER/CHECK)

5.0 von 5 Sternen Flauschig und qualitativ hochwertig, 10. Oktober 2013
Ich habe nach einem klasssischen Weihnachtsgeschenk für meine Frau gesucht und bin auf den Pyjama von Tommy Hilfiger gestossen. Wie man es von einem Premium-Produkt wie diesem erwartet, stimmt einfach alles:

- Edle Verpackung
- Hochwertige Haptik
- Hält warm
- Schnürt nicht
- Auch nach mehrmaligem Waschen kein Einlaufen oder ausbleichen

Ein Top-Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann!

Braun KFK 500 Ersatzkanne, Deckel (geeignet für AromaPassion) schwarz/grau
Braun KFK 500 Ersatzkanne, Deckel (geeignet für AromaPassion) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 30. September 2013
Ich habe zu Hause eine Braun KF590 und mir ist meine Original-Kanne runtergefallen.
Diese hier ist exakt die baugleiche Kanne, passt alles perfekt, wie von einem Original-Teil zu erwarten.
Alles bestens!

Kent Mikrofaser-Handtuch
Kent Mikrofaser-Handtuch
Wird angeboten von Red House Direct

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kent Mikrofaser-Handtuch (Automotive)
Also ich habe lange hin- und herüberlegt welches Trockentuch ich mir zulegen soll.
Ich habe mich dann für das Kent Q6100 entschieden und bin absolut begeistert.
Bei ersten Auspacken sollte man ein wenig vorsichtig sein, die Tücher fusseln sehr stark! Aber vor dem ersten Einsatz sollten sie ja ohnehin gewaschen werden, danach ist alles fusselfrei.
Zur Ausführung: Sehr gut, die Kanten sind abgenäht, Verarbeitung ist sehr gut!
Zur Trockenleistung:
Ich schaffe es, mit einem Tuch eine komplette C-KLasse nach der Wäsche in der Waschbox zu trocknen. Einfach ein Top-Ergebnis! Man merkt richtig, wie schwer das Tuch wird, wenn es das Wasser aufgenommen hat.

Also ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Tuch zuzulegen, zumal auch der Preis ein wahrhaft gutes Argument ist.

DONZO Flip Smooth Magnetic Tasche für HTC One X X+ Schwarz
DONZO Flip Smooth Magnetic Tasche für HTC One X X+ Schwarz

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts!, 24. September 2013
Ich hatte gehofft, einen günstigen Schutz für mein Telefon zu erhalten, nix da!
Die Lasche, in der der Magnet zum Verschliessen der Abdeckung eingeklebt ist, hat sich binnen kürzester Zeit geöffnet (ca. drei Wochen)- das ist einfach nur billig und unschön.
Inzwischen ist der gesamte Magnet verloren gegangen, da sich der Klebstoff vollends verflüchtigt hat.
Wenn ich könnte, ich würde 0 Sterne geeben. Ich rate absolut von einem Kauf ab.

Seite: 1 | 2