Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Michael Henseler > Rezensionen

Beiträge von Andreas Michae...
Top-Rezensenten Rang: 6.262.322

Andreas Michael Henseler

Seite: 1 | 2 | 3
Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gut funktionierende BT-Tastatur unter Win. 8.und win 7, 11. Januar 2015
Die Tastatur funktioniert wunschgemäß, macht keine Zicken; die Einrichtung unter Win 7 erscheint mir einfacher als unter Win 8. Aber alles OK.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
DVD ~ Billy Connolly
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Muss man einfach haben...., 6. Dezember 2014
Die BD ist qualitativ sehr gut aufgenommen; der Unterhaltungswert sehr gross. Eine spannende erzählung für die ganze Familie ab 12 Jahren.Bestnote.

Autumn
Autumn
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Empfehelnswertes Album mit hervorragender Aufnahmequalität, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Autumn (Audio CD)
Die CD wurde prompt geliefert, deutlich vor dem benannten Lieferlimit. Der Inhalt der CD war mir zuvor bekannt, deshalb wollte ich diese ja auch haben. Das Album und der Interpret ist in seinem Genre sehr zu empfehlen. Sehr gut Klangqualität. Bestnote.

Agents of Fortune
Agents of Fortune

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Album, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Agents of Fortune (Audio CD)
Die CD wurde prompt geliefert, deutlich vor dem benannten Lieferlimit. Der Inhalt der CD war mir zuvor bekannt, deshalb wollte ich diese ja auch haben. Das Album und der Interpret ist in seinem Genre sehr zu empfehlen. Bestnote.

The Very Best Of
The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Best of Album, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (Audio CD)

So80s Presents Heaven 17 (Curated By Blank &Jones)
So80s Presents Heaven 17 (Curated By Blank &Jones)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Zusammenstellung, 6. Dezember 2014
Die CD kam prompt, deutlich vor dem benannten Lieferlimit. Der Inhalt der CD war mir zuvor bekannt, deshalb wollte ich diese ja auch haben. Das Album und der Interpret ist in seinem Genre sehr zu empfehlen. Bestnote.

Can't Slow Down ...When It's Live
Can't Slow Down ...When It's Live

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Live-Album, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Slow Down ...When It's Live (Audio CD)
Die CD kam sehr prompt. Der Inhalt der CD war mir zuvor bekannt, deshalb wollte ich diese ja auch haben. Das Album und der Interpret ist in seinem Genre sehr zu empfehlen.Bestnote. Ich habe selbst hier in Deutschland auf betreffender Tournee 2009 Foreigner live erlebt. Suuuper. Foreigner spielte genau so gut wie auf dieser Live- CD oder gar noch besser bei uns im Oberbergischen Land (Wiehl, Erzquell Brauerei). Die Aufnahmequalität ist gut.

Best of B.T.O
Best of B.T.O

5.0 von 5 Sternen Empfehelneswertes Best of Album, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of B.T.O (Audio CD)
Die CD kam sehr prompt. Der Inhalt der CD war mir zuvor bekannt, deshalb wollte ich diese ja auch haben. Das Album und der Interpret ist in seinem Genre sehr zu empfehlen. Bestnote.

Die Liedermacher: Georg Danzer
Die Liedermacher: Georg Danzer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Best of Album, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liedermacher: Georg Danzer (Audio CD)

A Night in Paris
A Night in Paris

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Album, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: A Night in Paris (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3