Profil für Teufelsgriller > Rezensionen

Beiträge von Teufelsgriller

Teufelsgriller "Dragonz"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mattel Monster High Tinten Füller Füllhalter Füllfederhalter Schullfüller Schule
Wird angeboten von online-bazar

2.0 von 5 Sternen Na ja...., 23. Mai 2014
Wir hatten bei dem Preis gleich 2 bestellt - leider - denn der 2te Füller musste schon nach 30 min als Ersateillager herhalten...
Feder ließ sich fast wiederstandslos aus dem Füller ziehen , schrieb erst nach mehreren Versuchen und "Tintenspülungen",kleckst und schmiert.....billigster 08/15 Plastik
Wir hatten bei dem Preis ja schon damit gerechnet doch das die Qualität so mies ist hatten wir nicht gedacht . Würde unsere Tochter nicht alles von Monster-High sammeln wäre der Schrott schon lange wieder beim Absender.
Für zu Hause ausreichend , für den "Schulbetrieb" absolut unzureichend !

RT-TRADING HTC Sensation XE Twill Schutzhülle Design Case Cover Silikon Gel Etui Hülle Pink

5.0 von 5 Sternen Stinkt nicht, 23. Mai 2014
.....unsere Tochter wünschte sich für Ihr Smartphone eine passende Hülle welche wir auch hier fanden . Die hülle entspricht der Abbildung (auch die Farbe ist schön kräftig) . Sie ist eine der wenigen Hüllen die wir bis jetzt bestellt haben die NICHT beim auspacken nach Chemie stinkt.

Pelikan 923441 Füller Twist, universell für Rechts- und Linkshänder, Feder M, blau

5.0 von 5 Sternen Super Alternative, 23. Mai 2014
Unser Sohn hatte zu Beginn des Schuljahres einen "Griffix-Schreiblernfüller" der relativ schnell den Geist aufgab . War aber Pflicht das beim ersten Füller alle den gleichen Typ haben .
Dieser Pelikan Twist ist ist weitaus besser als der Griffix . Da unser Sohn Linkshänder ist fiel uns die Kaufenscheidung sehr leicht - der Twist macht da keine Unterschiede . Auch preislich besteht ein deutlicher Vorteil gegenüber der Konkurenz . Spätestens wenn man Patronen nachkaufen muss wird einem das sehr schnell klar .
Nun zum Füller selbst , beurteilt aus erster Hand (von unserem Sohn) :
Der Füller liegt besser in der Hand als alle die er bis heute hatte und er hatte zu Hause auch Lamy , Parker und Co aus Daddys Beständen zum vergleichen
Der Kunssttoff wirkt hochwertiger .
Ganz wichtig finden wir das der Füller auch nach längerem Schreiben keine Schmerzen (krampfen) verursacht was man nicht von jedem Hersteller behaupten kann .
Deshalb von uns 5 Sterne!
Wir werden nächste Woche auch einen für unsere Tochter bestellen .

Kingston SDC4/8GB microSDHC Karte - Klasse 4 - 8GB mit SD-Adapter
Kingston SDC4/8GB microSDHC Karte - Klasse 4 - 8GB mit SD-Adapter
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Geschenke...., 23. Mai 2014
......waren als kleine Zugabe für die "GeburtstagsHandys" unserer Kids gedacht . Sie erfüllen voll und ganz Ihre Aufgabe (Lesen und schreiben von Dateien). Auch die Größe ist für den Preis mehr als OK . Lese und Schreibgeschwindigkeit wie vom Hersteller beschrieben .

Kosmos 691806 - KOSMOS - Kahuna
Kosmos 691806 - KOSMOS - Kahuna
Wird angeboten von grünesbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 691806 - KOSMOS - Kahuna (Spiel)
Langzeitmotivation ohne Ende , relativ klein und dadurch auch mal etwas für unterwegs (Freibad?) . Relativ simples Spielprinzip was aber den Spielspaß nicht mindert . Gibt nichts negatives - deshalb von uns 5Sterne

PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für HTC Desire HD in schwarz
PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für HTC Desire HD in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Mai 2014
Die Hülle war schnell und gut verpackt da , die Verarbeitung ist super und sie schützt das Smartphone . Perso oder FS sind genauso wie Bankkarten haben hier auch Platz . Kleiner Tipp : Displayschutzfolie (falls noch nicht vorhanden) gleich mitbestellen da sonst die Karten direkt auf dem Display aufliegen wenn das Case geschlossen ist . Stinkt nicht nach Plastik/Chemie !

Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2014
Klasse Preis/Leistungsverhältnis . Folie lässt sich wie in der Montageanleitung ausreichend beschrieben absolut unproblematisch und blasenfrei auftragen . Motorische Geschick , Geduld und eine saubere , helle Arbeitsumgebung vorausgesetzt . ...... bei 10 Folien hat man auch genug zum "üben" wenns mal nicht so klappt!

Jim Beam JB0300 Grillabdeckung für kleine bis mittlere Grills - 701138
Jim Beam JB0300 Grillabdeckung für kleine bis mittlere Grills - 701138
Wird angeboten von Cornbay GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen 1A, 23. Mai 2014
Die Abdeckung wirkt hochwertig , ist wetterfest und ausreichend groß um sogar einen Grillwagen (57er Grill mit seitlichen Ablagen) schützend zu "verstecken" . Die Stickerei auf der Frontseite ist sehr gelungen . Die Seilzüge und verschlußklammern sind sehr gut verarbeitet und die Abdeckung bleibt auch bei starkem Wind wo sie hingehört !!
Für mich gibts nix zu meckern , deshalb 5 Sterne.

Update über UV Belastbarkeit und Langlebigkeit folgen ....

BBQ-Bull® - Kugelgrill "Maple", Holzkohle Grillwagen mit Ablagen, Ø 57 cm
BBQ-Bull® - Kugelgrill "Maple", Holzkohle Grillwagen mit Ablagen, Ø 57 cm
Wird angeboten von CS Trading

4.0 von 5 Sternen Nachbesserungsbedürftig, 15. Mai 2014
ich hatte den Grill für 99,95€ gekauft . Beim jetzigen Preis von knapp 75 € ist das Preis/Leistungsverhältnis gut , der Grill ist mittelmäßig verarbeitet was sich in der Passgenauigkeit (Toleranzen) zeigt . Verschiedene Bauteile sind recht scharfkantig und müssen teilweise "nachgebogen" werden . Durch mangelnde Dichtheit vom Deckel zur Kohleschale wird die "Kugelfunktion" negativ beeinträchtigt . Beim Auspacken unbedingt auf Transport/Produktionsfehler achten ! Montageanleitung leicht verständlich und gut umsetzbar durch gute Explosionszeichnung und durchnummerierte/buchstabierte Bauteile/Schrauben . Ansonsten erfüllt er seinen Zweck . Ich rate jedem der den Grill möchte schon im Vorfeld für ein paar Unterlegscheiben zu sorgen um damit den Deckel zur Kohlewanne zu "justieren" . Biegen sollte man das Material nicht (auch nicht im "Warmen" Zustand) da die Beschichtung sonst abplatzt . Ich habe mir hier bei Amazon einen "Email-Reparaturlackstift" bestellt um um defekte Beschichtung auszubessern BEVOR Rost entsteht . Als "Einsteiger-Grill" mehr als ausreichend . Weber und Co spielen in einer anderen Liga - zumindest Preislich . Ich hatte Gelegenheit für einen DIREKTEN Vergleich mit einem "Markengrill" und finde KEINE Rechtfertigung 200€ mehr zu bezahlen (für einen vergleichbaren Grill bei dem z.B. die "Füße" nur eingesteckt sind.....). Der Grill ist auch leicht zu reinigen . Auch der untere der 2 "Grillgitter" (Kohlerost) ist für die Thermische Belastung durch die Grillkohle zu dünn und verzieht/deformiert sich - ich werde diesen durch einen massiveren ersetzten .

Alles in Allem ein guter Grill (Vorausgesetzt man "bessert" etwas nach) der preislich seines Gleichen sucht .
Für mich wäre noch interessant ob wirklich BBQ-Bull aus den USA hier als Fabrikanten stehen denn der gleiche Grill wird auch als "No-Name " Produkt von einem anderen Anbieter beworben, dort nennt er sich "Justus" ........

Updates über "Langzeitspaß" usw folgen

2x Controller + 2x Verlängerungskabel für SNES Super Nintendo - RBrothersTechnologie

1.0 von 5 Sternen China Schrott Made in ??, 24. April 2014
Absolut schlechte und minderwertige Kabel..... hielten nur ein paar Tage dann waren sie hinüber . Manchmal ist es doch besser etwas mehr zu bezahlen bevor man 2 mal kaufen muss . Schade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5