Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna
Top-Rezensenten Rang: 1.378.510

Anna "Noemie" (Garmisch)

SUPERCHARGED: Raus aus der Erschöpfung - Rein ins Leben
SUPERCHARGED: Raus aus der Erschöpfung - Rein ins Leben

5.0 von 5 Sternen Supercharched - Supergut!!!, 3. Juli 2016
Ein tolles, sehr mutiges Buch, was einem so manches Mal den Spiegel vorhält! Die Autorin schreibt sehr packend und offen über ihren Weg hinein in die Erschöpfung und den langen und manchmal steinigen Weg hin zu einem besseren Umgang mit sich selbst. Sehr sehr lesenswert mit vielen wertvollen Tipps und als besonderem Clou einem eigens von der Autorin entwickelten "Actionguide" als Hilfe zur Selbsthilfe! Fünf Sterne und absolute Kaufempfehlung!

Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch)
Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp für Naschkatzen, 6. Juni 2014
Eigentlich sind fünf Sterne viel zu wenig für dieses Buch - ich würde am liebsten zehn geben! Das Buch ist eine Offenbarung für Süßschnäbel und zwar in jeder Hinsicht: die Rezepte ein Gaumenschmaus, gelingsicher und einfach umzusetzen, die Bilder und die Gesamtaufmachung des Buches ein Augenschmaus, das ganze verfeinert mit schönen Texten - was will man mehr? Vom Frühstück bis zum Betthupferl und für alle möglichen Gelegenheiten gibt es kulinarische Köstlichkeiten vom süßen Klassiker bis zu etwas ausgefalleneren "Schmankerln", alles sehr harmonisch abgestimmt und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert, die immer auf Begeisterung gestoßen sind und ich schmökere auch sehr gerne und immer wieder in diesem tollen Buch. Ein Schatzkästchen für Genießer!