wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für t.u. > Rezensionen

Beiträge von t.u.
Top-Rezensenten Rang: 4.730.017

t.u. "thomasunruh"

Präsentieren und referieren. Vorträge richtig strukturieren und überzeugend halten
von Michael Handwerk
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kompakt, kompetent, vielfältig, nützlich, 31. Dezember 2009
Das Büchlein gibt in kompakter Form eine Fülle von interessanten und relevanten Backgroundinfos und nützlichen Praxistipps für ganz unterschiedliche Praxissituationen, inklusive einem "Basiskurs" in Sachen Powerpoint. Ein paar mehr Bilder zur Anschauung wären schön gewesen, aber auch so unbedingt empfehlenswert: Gutes Preis-Lesitungs-Verhältnis.

Eye to Eye
Eye to Eye
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, inspirierend, 27. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Eye to Eye (Audio CD)
Die minimalistischen Sax - Bass - Dialoge sind atemberaubend schön. Unfassbar, was man - dermaßen zurückhaltend - aus "Love me tender" machen kann! Eine Strophe für Bass-Solo: sensationell!

Und was wird aus mir?
Und was wird aus mir?
von Doris Dörrie

4.0 von 5 Sternen Witzig, spritzig, nachdenklich, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Und was wird aus mir? (Gebundene Ausgabe)
Doris Dörries gewohnt locker-pfiffiger Stil und ein ungewöhnlicher und überwiegend spannend erzählter Plot, der sich immer mehr als Realsatire denn als "Fiction" entpuppt, machen das Buch zum lohnenden Lesegenuss. Kleiner Wermustropfen: Am Schluss bleibt dann alles sehr offen - oder ist das der Cliffhanger zu "Und was wird aus mir - 2?

Unruh: Roman
Unruh: Roman
von Hansjörg Betschart

5.0 von 5 Sternen Mal ganz was Anderes!, 2. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Unruh: Roman (Taschenbuch)
Geistreich, intellektuell anregend, pfiffig geschrieben. Zunächst etwas verwirrend, aber wenn man sichj eingelesen hat, kann man nicht mehr loslassen. Der ironisch-freche Stil, die Fülle an historischen Hintegründen und philosophischen Gedanken und die ungewöhnliche Geschichte, so ganz abseits jeden Mainstreams, fesseln den Leser. Spätestens ab der Hälfte des Buches mochte ich es nicht mehr aus der Hand legen.