Profil für LaraB > Rezensionen

Beiträge von LaraB

LaraB "Lara" (Frankfurt)

Eat Pray Love: Eine Frau auf der Suche nach allem quer durch Italien, Indien und Indonesien
von Elizabeth Gilbert

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch zum Abtauchen, sich selbst beobachten und zur Unterhaltung, 6. Januar 2013
Mir hat das Buch sehr gefallen und ich bin froh, dass ich es gelesen habe, bevor ich mir den Film dazu angesehen habe, da dort viele und wichtige Teile des Inhaltes fehlen. Die Schilderungen im Buch kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich selbst schon viel allein auf Reisen war und die Erfahrungen klingen recht glaubhaft. Mich hat das Buch auch sehr dazu angeregt, mich selbst zu beobachten und ich war kurz davor, eine Reise zu buchen, um in einem Ashram die Böden zu schrubben :-). Witzig, farbenfroh, interessant, einfühlsam, traurig, schön!

Herzensweisheiten
Herzensweisheiten
von Linda C Tomchin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzensweisheiten (Broschiert)
obwohl ich einige Bücher von Louise L.Hay besitze und schon viel ähnliches gelesen habe, ist diese Buch doch das schönste und gewinnbringenste für mich. Ich habe es auch immer auf Reisen dabei. Fast täglich schaue ich mal rein und sei es nur, morgens vor der Arbeit oder Abends vorm Schlafengehen eine Affirmation davon zu lesen. Es gibt einen Ruhe, Sicherheit, Gelassenheit und immer ein gutes Gefühl zu sich selbst. Übrigens ein schönes Geschenk für gute Freunde und Verwandte.