Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Obsti > Rezensionen

Beiträge von Obsti

Obsti "RocknRoll" (Köln)

PlayStation 4 - Konsole (500GB, generalüberholt inkl. 12 Monate Herstellergarantie)
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles in Ordung, 17. Juli 2015
Habe die Playstation am PrimeDay erstanden und gestern bekommen. Zu Hause ausgepackt und keine nennenswerten Beschädigungen festgestellt, Lediglich der Controller hat Abnutzungserscheinungen, aber so wurde es ja auch ausgeschrieben. PS4 angeschlossen, eingeschaltet und eingerichtet -> keine Fehler -> keine Probleme. Das Teil lief die ganze Nacht wegen dem Download eines Spiels. Alles gut. Keine Abstürze oder ähnliches. Werde heute Abend testen wie sich das Gerät beim zocken verhält und dann ggf die Rezi anpassen.
Fazit bis jetzt: Habe das bekommen was ich erwartet habe. Nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht warum hier so viele wegen der Gebrauchsspuren meckern?! Ihr habt kein neues Gerät gekauft...auch keine neuen Controller!
Kann aber natürlich die Enttäuschung der Kunden verstehen die ein defektes Gerät bekommen haben. Aber das kann ja beim Kauf von Neugeräten auch passieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2015 7:52 AM MEST

Go [Explicit]
Go [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wie immer der Hammer -> aber..., 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Go [Explicit] (MP3-Download)
...warum sind die Songs zensiert?? Ich kann es ja verstehen, dass es bei Youtube usw. so ist. Aber warum dann bitte auch beim Album was ich mir kaufe?? Habe ich so noch nicht erlebt! Trotzdem 5 Sterne weil es einfach nur geil ist! Die perfekte Workout Mucke!! Damit geht immer noch ne Rep mehr!! :)

Sonic Highways
Sonic Highways

5.0 von 5 Sternen Logische Weiterentwicklung, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Highways (MP3-Download)
Ich kann die Kritik die hier zujm Teil gebracht wird nicht ganz verstehen. sicherlich ist Musik immer Geschmacksache, aber den Foo Fighters vorzuwerfen sie würden nicht mehr rocken kann ich so gar nicht bestätogen. Muss Rock immer schnell laut und hart sein? ich denke nicht.
Die Jungs zeigen mit Sonic Highways einfach die Richtung auf in die es gehen wird. Diese hat sich auch bei Wasting Lights schon gezeigt. Somit also keine große Überraschung.
Für ist Sonic Highways eine großartige Scheibe mit 8 fantastischen Songs! Nicht mehr und nicht weniger!

Wrong Or Right EP
Wrong Or Right EP

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrong Or Right EP (MP3-Download)
Was für eine Stimme!! Bin durch Zufall bei Youtube auf diesen Ausnahmekünstler gestoßen.
Hat mich sofort gefangen genommen. Das sage ich als jemand der sonst fast ausschließlich Rock hört!
Ich hoffe es kommt noch viel mehr von diesem Talent!!!

Flying Colors (Limited Edition Digipak)
Flying Colors (Limited Edition Digipak)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Scheuklappenwelt ProgRock Szene, 31. Juli 2012
Hallo liebe Freunde der handgemachten Musik! Meiner einer muss hier mal ein wenig verbal um sich hauen.
Wenn ich hier so manche Rezension lese kann ich nur den Kopf schütteln!
Finde es erschreckend wie verbohrt hier so mancher ist!

Da kommt endlich mal wieder ein fantastisches Album auf den Markt und es wird zum Teil nur gemeckert.
Ich bitte euch liebe Leute! Nur weil kein Gefrickel a la DT, Transatlantic und Co. vorhanden ist wird es dieses Album niedergemacht bzw. den Musikern ihr Können abgesprochen?? Leute lasst die Kirche im Dorf!!
Sicherlich ist alles Geschmackssache aber was hier so manche schreiben hat mit Geschmack nicht viel zutun sondern ist eine Frechheit!

Hier wurde ein amtliches ProgRock Album abgeliefert welches herrlich erfrischend daher kommt.
Wunderschöne Melodien, sehr guter Gesang (der Gute klint teilweise ein wenig nach Chris Cornell)und
Spielfreude ist das was man geboten bekommt. Sicherlich ist es kein technisch durchgeplantes Werk aber Werk aber das hab ich im speziellen auch nicht erwartet!

Mich freut es, dass Musiker wie Portnoy und Morse zeigen das es auch anders geht und nicht immer
gefrickelt werden muss! Ich freu mich auf die Live Shows dieser Formation und kann dieses Album nur jedem
ProgRock Freund ans Herz legen. Vor allem weil es mal nicht mit 15 Minuten Songs und "Wir-machen-aus-5-Songs-einen" Gedöns daher kommt!!

just my 3 cents

Philips SA3MUS08S/02 GoGear Muse 8GB MP3-/Video-Player mit LCD-Touchscreen 8,13 cm (3,2 Zoll)

3.0 von 5 Sternen Alleskönner mit Schwächen, 1. Juni 2012
Das Design des Geräts gefällt mir außerordentlich gut; die Bildschirmgröße ist ausreichend, um darauf unterwegs den ein oder anderen Film schauen zu können. Jedoch ist die Bedienung des Touchscreens ein wenig 'hakelig' und reagiert mitunter etwas träge.

Der Klang bei Filmen ist erstaunlich gut, vor allem auch über die, bzw. den Lautsprecher am Gerät, somit also ausreichend, um in nicht allzu lauter Umgebung auch ohne Kopfhörer Filme schauen zu können.
Die Soundqualität bei der Musikwiedergabe ist jedoch nur mit den mitgelieferten Kopfhörern gut; mit allen anderen getesteten Kopfhörern, wie z.B. die Bose AE2 jedoch viel zu leise und ohne kraftvolle Bässe.
Die Akkuleistung ist überzeugend.

Alles in allem ein gutes Gerät, was ich jedoch nur bedingt weiterempfehlen kann, aufgrund der Abhängigkeit zu den mitgelieferten Kopfhörern und der etwas anstrengenden Bedienung des Touchscreens.

Der Menschenmacher: Thriller
Der Menschenmacher: Thriller
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 7. Mai 2012
Als erstes muss ich meine Verwunderung über die zum Großteil schlechten Bewertungen kundtun. Was habt ihr erwartet liebe Leser und Leserinnen???
Schon die Smokey Romane waren hart und schonungslos. Warum sollte es hier anders sein??
Zu den Kommentaren wie z.B. "abstruse Story" usw. fällt mir auch nichts ein.
Mich hat dieses Buch von Anfang an gefesselt und mit auf die Reise genommen.
Teilweise wurde ja auch kommentiert das man schwer reinkommt in das Buch.
Auch das kann ich nicht verstehen.

McFaydyen beschönigt nichts und schildert die Welt wie sie ist: hart, blutig und grausam.
Wahrscheinlich will das nur so mancher in seiner kleinen angeblich heilen Welt nicht wahr haben!

Wer mit der Härte in seinen Bücher nicht klar kommt sollte Rosamunde Pilcher Romane lesen.

Zum Buch selber werde ich hier nichts schreiben um nicht zu spoilern wie so manch anderer.
Nur soviel sei gesagt: Eines der besten Bücher aus diesem Genre was ich bis dato gelesen habe!!