Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Geldbörse, Portemonnaie, Börse, Brieftasche, Querformat, Leder, 12x9,5x1,5cm (B x H x T) (Braun)

5.0 von 5 Sternen macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, 5. Oktober 2014
Für den Preis gab es keine Alternative ! Nachdem ich die Geldbörse erhalten hatte, war ich positiv überrascht. Sieht in der Geschenkverpackung sehr hochwertig aus und fühlt sich gut an. Habe mir bei dem Preis gleich noch mal eine bestellt.

Sparschwein Glücksschwein XXL mit roter Schleife 40 cm
Sparschwein Glücksschwein XXL mit roter Schleife 40 cm
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen echt groß - sieht wirklich gut aus, 18. August 2014
ist als Geburtstagsgeschenk für einen 70iger gedacht. Optisch echt ein Brüller. Wurde schnell geliefert und war bombensicher verpackt. Viele kleinere runde Schweine sind deutlich teurer.

Hochleistungs Li-Polymer Akku 300mAh für Plantronics SC60 CS50 CS55 HL10 CS351 CS361 CS65 Avaya Tenovis HSG-Link HSGLink DECT 2 II ersetzt 64327-01 64399-01 64399-03 653580 65358-01 PLN-6439901
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen keine Probleme, 13. August 2014
Akku passt gerade noch ins Gehäuse, ist okay. Gerät hatte in letzter Zeit öfter von alleine aufgelegt - mit neuem Akku ist das nun nicht mehr der Fall.

TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Türkis
TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Türkis

5.0 von 5 Sternen geruchsneutral- das war kaufentscheidend, 13. August 2014
mir war es wichtig, das der Gymnastikball nicht nach billigem Plastik stinkt - daß ist auch so. ich habe mich beim Kauf auf die Rezension anderer verlassen und habe es hier nicht bereut. es gibt wohl auch noch günstigere, sind aber bestimmt nicht besser. Größe passt und Versand war sehr schnell.

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack black 200 - L
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack black 200 - L
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen besser eine Nummer kleiner, 13. August 2014
ich hatte mich aufgrund anderer Rezensionen auch für eine Nummer kleiner entschieden, also statt 7 doch in 6. War die richtige Entscheidung, passen einwandfrei und sitzen sehr gut. Qualität durchaus mit deutlich teureren Produkten vergleichbar. Langzeitqualität kann ich erst nach mehrmaligen Waschen beurteilen

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen kein Klappern oder Knarzen, 13. August 2014
das Teil ist einwandfrei und macht echt was es soll. besonders interessant ist, daß die Bewegung/Oszillation innerhalb des Gehäuses stattfindet, somit wackelt der Turmventilator nicht wie andere Billigprodukte und steht stabil. ich hatte den bei Amazon für einen Preis um die 70.- gekauft, dafür sehr empfehlenswert

Prestige Cartridge CE410X Tonerkartusche für HP Colour Laserjet Pro 300 M351A/MFP M375NW, schwarz
Wird angeboten von Prestige Cartridge

2.0 von 5 Sternen leider sind mittlerweile Streifen auf dem Ausdruck, 4. Juli 2014
schade, Anfangs war alles in Ordnung und nach etwa 500 Seiten sind erhebliche Streifen auf dem Papier zu sehen. Leider sind das so viele, das man das nicht akzeptieren kann.

Gerber Bear Grylls Messer Ultimate mit Kombiklinge, GE31-000751
Gerber Bear Grylls Messer Ultimate mit Kombiklinge, GE31-000751
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen super Preis/Leistungsverhältnis, 19. Mai 2014
für einen Preis von unter 50.- Euro ist das Messer spitze und sehr scharf. Außerdem ist das Zubehör interessant und der Feuerstahl funktioniert wirklich gut. Es liegt mit dem gummierten Griff sehr gut in der Hand. Lieferung innerhalb 24 Stunden, schneller gehts eigentlich nicht mehr.

Redemption - Stunde der Vergeltung
Redemption - Stunde der Vergeltung
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen bisher alle Filme Jason Stattham gesehen, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Redemption - Stunde der Vergeltung (DVD)
Jo, der Film ist klasse - auch wenn weniger geschossen und verprügelt wird. Trotzdem gebe ich volle Punktzahl. Insgesamt gelungener Mix aus Action und Drama, teilweise verleitet der Film auch zum Schmunzeln. Ich denke, auch die harten Actionfans können sich den anschauen und werden zufrieden sein.

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
DVD ~ Aaron Eckhart

5.0 von 5 Sternen endlich wieder mal ein guter Actionfilm, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (DVD)
Wollte mir eigentlich den Film nicht kaufen, da er sehr viele schlechte Bewertungen bekommen hat. Wurde mir aber empfohlen. Ich bin ein Freund der Action und die Handlung oder Schlüssigkeit ist für mich Zweitrangig. Sehr gut gemacht. Wer Actionfilme made in USA mag, ist hier richtig. Erinnert mich an die guten alten Filme wie z.B. Stirb langsam. Habe den Hauptdarsteller Gerald Butler schon im Film "Gesetz der Rache" gesehen, der ist auch mega Klasse. 5 Sterne für die Action, Scheiß auf die Fehler im Film. Diejenigen, die diesen Film mit einem oder zwei Sterne bewerten, sollen sich halt andere Filme anschauen - auch davon gibt es ja noch genug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6