Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pinktiffy > Rezensionen

Beiträge von Pinktiffy

Pinktiffy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bergson Damen Outdoor Wintermantel GEORGIE, black [900], 46 - Damen
Bergson Damen Outdoor Wintermantel GEORGIE, black [900], 46 - Damen
Wird angeboten von Bergson-Shop

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 3. Februar 2016
Leider brauchte ich dringend einen Wintermantel, der auch in meiner Größe (46) erhältlich war. Er sitzt in dieser Größe zumindest gut und lässt sich auch seitlich enger schnüren, wenn man keinen allzu dicken Pulli drunter trägt. Allerdings gibt es mehr negative Punkte, die mich zusehends stören:

- die Klettverschlüsse an Ärmeln, Aufsitztaschen und Reißverschluss verhaken sich leider gerne mal in den Klamotten
- der Mantel ist wattiert - leider auch in den Innentaschen unterhalb des Brustbereichs (in denen man ggf. die Hände verstauen kann, mehr lieber nicht) - und ist m. E. nicht für wirklich kalte Tage (unter Null Grad) geeignet.
- das Obermaterial des Mantels fühlt sich rau an, ich habe nicht das Gefühl, dass es Regen/Schneefall Stand hält

Für den Preis hätte ich mehr Leistung erwartet. Ich habe den Mantel lediglich aufgrund seiner Größe behalten, würde mich aber heute nicht noch einmal für ihn entscheiden und lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben, um für kalte Wintertage (die wir zzt. zum Glück nicht haben) gewappnet zu sein.

topschuhe24 628 Damen Stiefeletten Plateau Ankle Boots, Farbe:Blau;Größe:38
topschuhe24 628 Damen Stiefeletten Plateau Ankle Boots, Farbe:Blau;Größe:38
Wird angeboten von topschuhe24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh!, 3. Februar 2016
Ich kann den Schuh durchaus empfehlen. Er sitzt gut (ich habe ihn in Größe 38 gekauft, habe aber eher 37,5 als Größe - von daher ist er erwartungsgemäß ein Tick größer) und ist innen mit einem Fellimitat gefüttert, so dass er mehr für kühlere Tage geeignet ist.

Lemigo Damen Gummistiefel Ilse
Lemigo Damen Gummistiefel Ilse
Preis: EUR 14,99 - EUR 51,35

3.0 von 5 Sternen Kein Weitschaftstiefel, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Lemigo Damen Gummistiefel Ilse (Textilien)
Leider ist dieser Schuh nicht weit genug, um als Weitschaftstiefel durchzugehen. Ich musste ihn leider zurücksenden, auch wenn er optisch gut aussieht. PS. Ich finde nicht, dass der Stiefel unangenehme Gerüche ausdünstet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 22. Januar 2015
Ein wenig skeptisch war ich schon, mir ein Bild für über 100,00 Euro zu kaufen - ich habe es aber nicht bereut! Die Lieferung erfolgte prompt, das Bild war sehr gut verpackt. Die Farben sind einen Tick dunkler als auf dem Foto, aber die Augen wirken genauso impulsiv. Sollte man sich das Bild nicht an den Ort bestellen, an dem man es aufhängen will, sollte man allerdings ein größeres Auto besitzen. Verpackt bekommt man es nicht in einem Kleinwagen unter.

Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz Prozessor, 786MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, Android 4.2.2) weiß

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 6. Januar 2015
Wer sich kein teures iPhone oder Samsung Galaxy S4 leisten, dennoch ähnlich viele Möglichkeiten beim mobilen Surfen haben möchte, dem kann ich dieses Handy nur empfehlen.

Einmal Hans mit scharfer Soße
Einmal Hans mit scharfer Soße

2.0 von 5 Sternen Das Buch ist besser!, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Einmal Hans mit scharfer Soße (Amazon Video)
Als ich gesehen habe, dass das Buch von Hatice Akyün endlich verfilmt wurde, habe ich mich richtig gefreut - und wurde leider enttäuscht. Beim Lesen des Buches musste ich so manches Mal lachen und fand es wirklich sehr gut geschrieben. Leider ist es wie so oft: gute Bücher ergeben schlechte Filme. Trotz bemühter Schauspieler konnte der Witz des Buches (oder der Bücher, denn vom 2. Teil "Ali zum Dessert" sind m. E. schon einige Passagen mit eingearbeitet worden) nicht vermittelt werden. Fazit: Kann man sich einmal ansehen (ich würde hier empfehlen, die Fernsehausstrahlung abzuwarten), muss man aber nicht.

Klebefolie Möbelfolie Eiche Sheffield Perlgrau 90 breit Meterware
Klebefolie Möbelfolie Eiche Sheffield Perlgrau 90 breit Meterware
Wird angeboten von Alles rund ums Heim

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Januar 2015
Türen und Schubladen meiner alten Einbauküche erstrahlen im neuen Glanz! Die Folie ist nicht ganz so leicht zu verkleben, aber wenn man sich vertan hat, kann man die Folie auch wieder vorsichtig abziehen und neu verkleben. Sie hält dann trotzdem sehr gut. Die Möbel sind nun schon über ein halbes Jahr beklebt und haben noch keinerlei Beanstandungen. Um alte Möbel aufzufrischen ist diese Klebefolie jedenfalls sehr gut geeignet.

Erbarmen
Erbarmen

5.0 von 5 Sternen Sehr nah am Buch, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Erbarmen (Amazon Video)
Ich muss gestehen - eigentlich schaue ich mir nur selten Filme an, wenn ich zuvor das Buch gelesen habe, denn meistens sind die Filme deutlich schlechter (siehe "Die Firma"). Der Film "Erbarmen" hat meine Meinung jedoch revidiert, denn hier ist der Film wirklich sehr nah am Buch dran und spannend, wenngleich sicher die eine oder andere Szene aus dem Buch auch weggelassen wurde. Das schadet dem Film aber nicht. Ich hoffe daher, dass weitere Verfilmungen von Adler Olsen's Romanen folgen werden.

Grace of Monaco [dt./OV]
Grace of Monaco [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Wenig Glanz..., 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Grace of Monaco [dt./OV] (Amazon Video)
...und mit Nicole Kidman als Grace Kelly ist die Titelfigur leider total fehlbesetzt! Sie ist genauso fade, wie die gesamte Handlung dieses Films. Kein Wunder, dass sich die echte monegassische Fürstenfamilie von diesem Film distanziert hat!

JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 100 x 220cm, schwarz
JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 100 x 220cm, schwarz
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super!, 12. Juni 2014
Für den Preis (ca. 10 € inkl. Versand) ist dieses Fliegengitter wirklich nicht zu übertreffen. Es ist bereits mein drittes Fliegennetz - und davon das Günstigste mit den besten Aussichten, mindestens diesen Sommer zu überstehen - mein letztes Fliegennetz von Tesa fiel bereits nach einer Woche ab und war 3x so teuer! Diese Netz fällt sehr gut und der Aufbau ist unkompliziert & dauert vielleicht 10 Minuten. Voraussetzung sind natürlich Holzfenster, bzw. -rahmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4