Profil für Pinktiffy > Rezensionen

JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 100 x 220cm, schwarz
JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 100 x 220cm, schwarz
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super!, 12. Juni 2014
Für den Preis (ca. 10 € inkl. Versand) ist dieses Fliegengitter wirklich nicht zu übertreffen. Es ist bereits mein drittes Fliegennetz - und davon das Günstigste mit den besten Aussichten, mindestens diesen Sommer zu überstehen - mein letztes Fliegennetz von Tesa fiel bereits nach einer Woche ab und war 3x so teuer! Diese Netz fällt sehr gut und der Aufbau ist unkompliziert & dauert vielleicht 10 Minuten. Voraussetzung sind natürlich Holzfenster, bzw. -rahmen.

TecTake LUXUS Sensor Abfalleimer Mülleimer 50 Liter Volumen
TecTake LUXUS Sensor Abfalleimer Mülleimer 50 Liter Volumen
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Mülleimer, 23. Dezember 2013
WIr hatten lange nach einen geeigneten Mülleimer mit großer Kapazität gesucht und sind durch Kundenrezessionen auf diesen hier gestoßen. Wir haben diesen nunmehr seit gut einem Jahr und sind nach wie vor begeistert. Durch einen Sensor öfnnet sich der Deckel automatisch, so dass man seinen Abfall ohne Aufwand entsorgen kann. Nach Nutzung schließt sich der Deckel. Sicherlich ist der Sensor sensibel, man muss halt die richtige Position für den Mülleimer finden, damit er sich nicht auch beim normale Vorbeigehen öffnet. Wir haben seit dem Kauf die Batterien (3x D-Mono-Batterien) 2x ausgetauscht, das erste Mal nach nur drei Monaten, wobei ich fürchte, dass das eher an den Batterien lag, denn nun läuft der Mülleimer seit 9 Monaten mit den erneuerten. Wer einen großen, aber nicht unbedingt sperrigen Mülleimer sucht, der sollte diesen stabilen Mülleimer in jedem Fall kaufen. Im Vergleich mit Markenprodukten, die keine automatische Öffnung haben, aber deutlich teurer sind, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Mülleimers definitiv nicht zu toppen.

Stretch Stuhlhusse lang mit Fleckschutz Farbe Braun
Stretch Stuhlhusse lang mit Fleckschutz Farbe Braun

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 23. Dezember 2013
Ich habe lange nach Stuhlhussen gesucht, die sich dem Stuhl in der Form anpassen und nicht einfach nur herunterhängen. Da die Form meiner Stühle der Abbildung entsprach und ich sowohl den Preis, als auch die abgebildete Farbe (braun) überzeugend fand, habe ich diese Hussen bestellt - und wurde positiv überrascht. Der Stoff schmiegt sich wirklich an den Stuhl heran und ist elastatisch. Von daher ist er auch nicht wirklich dick und wirkt von daher wenig strapzierfähig. Aber für eine normale Nutzung ist er durchaus ausreichend. Ich habe diese Hussen nun schon ein 3/4 Jahr und bin nach wie vor von diesen überzeugt.

Logitech Z130 2.0 PC-Lautsprecher (5 Watt) schwarz
Logitech Z130 2.0 PC-Lautsprecher (5 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Lautsprecher für PC-Gebrauch, 23. Dezember 2013
Nachdem ich hier einige Rezessionen durchgelesen hatte, war ich skeptisch, ob diese Lautsprecher etwas taugen, ich habe sie mir aber doch bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht! Für den alltäglichen Gebrauch am PC sind diese Lautsprecher durchaus angenehm. Kein Rauschen und ein guter Klang - für wenig Geld eine gute Qualität. Ich würde diese Lautsprecher weiterempfehlen.

Madame X
Madame X
DVD ~ Lana Turner

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Madame X (DVD)
Lang gesucht, endlich gefunden - Madame X ist ein alter Hollywood-Klassiker, der endlich auch in deutscher Sprache auf DVD erhältlich ist.

Deko-Kissen 40x40 Animal Fellimitat Panter W006
Deko-Kissen 40x40 Animal Fellimitat Panter W006
Wird angeboten von Fortispolster

4.0 von 5 Sternen Schöne Kissen, 23. Dezember 2013
Die Kissen sind sehr schön! Sie werden leider mit ekigen Füllkissen geliefert und sind von daher einen Tick größer als 40x40. Aber da die Kissen mit einem Reißverschluss versehen sind, können die Füllkissen gegen echte Kissen ausgetauscht werden. Ein Stern Abzug wegen der nicht 100%ig passenden Größe.

Damen Wollmütze in verschiedenen Farben Wintermütze TOP NEU Herbst / Winter Dunkelbraun M2003
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen Tolle Wintermütze, 23. Dezember 2013
Diese Mütze ist wirklich spitze! Sie sitzt warm & passend am Kopf, hat eine schöne Qualität und sieht dazu noch super aus. Ich habe sie mir gleich in zwei Farben (dunkelbraun und khaki) bestellt, wobei die dunkelbraune Mütze wesentlich dunkler ist, als auf dem Foto abgebildet - eher ein schokobraun. Ich werde mir sicher noch weitere Farben bestellen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schuerze, Gr. 46 schwarz rot
Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schuerze, Gr. 46 schwarz rot
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 8. August 2013
Da ich lediglich für einen Abend ein Dirndl benötigte, dass dementsprechend nicht zu viel kosten durfte, hatte ich mich für dieses Produkt entschieden. Aus den anderen Bewertungen war leider nie ersichtlich, welche Größe am Besten sei. Da ich bei einer Größe von 1,60 m zwischen 44 und 46 in der Kleidergröße (Oberteile) liege, habe ich mich für die größere Größe entschieden, auch weil man das Dirndl schnüren und somit enger machen kann. Das Kleid sitzt sehr gut, ist sicher im Schulterbereich etwas lockerer, aber in der Taille brauche ich die gekaufte Größe. Der Rock geht bei mir leicht über das Knie. Der Stoff ist fest und hochwertig, die Stickereien sauber verarbeitet. Das Band ist aus dem gleichen Stoff wie das Dirndl und hält die Schnürung. Ich bin daher mehr als begeistert und kann dieses Dirndl jedem empfehlen, der für wenig Geld ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wünscht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Größenangabe ist falsch, ansonsten recht nett, 9. November 2012
Leider kann ich die Bewertung meiner Vorgängerin nicht bestätigen. Ich trage grundsätzlich Größe L, diese Kleid war aber leider zu klein und entsprach eher einer kleinen Größe M. Von daher war es sehr eng anliegend und nicht - wie auf dem Foto - glockenförmig herabhängend. Jede nicht gewünschte Fehlformung des Körpers wurde so leider mitgenommen. Von daher 2 Sterne Abzug.

Die Qualität entsprach dem Preisverhältnis - der Stoff ist schön weich - auch wenn nur beim Auspacken die ersten Fasern von der weißen Umrandung abfielen. Um es aber einmal im Jahr zu tragen, erfüllt es sicher seinen Zweck - wenn es denn passt.

Emsa 952501400 Blumenkasten 50 cm braun COUNTRY
Emsa 952501400 Blumenkasten 50 cm braun COUNTRY

4.0 von 5 Sternen Wow!, 17. April 2012
Mit diesen Blumenkästen habe ich endlich einen gemütlichen Flair auf meinem Balkon! Es ist ein Kunststoff-Blumenkasten, der sich wirklich optisch kaum von einem Holzkasten unterscheidet, dafür aber der Witterung Stand hält. Kein lästiges Nachstreichen. Der einzige Nachteil: es gibt keine Löcher im Bodenbereich, die ein Stauen von Wasser verhindern würden. Bislang hat dieser Umstand meinen Blumen zwar nicht geschadet, ich werde aber wohl trotzdem vorsorglich selbst ein, zwei Löcher reinbohren. Daher gibt's "nur" 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2013 6:25 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3