Profil für Nadine Jahn > Rezensionen

Ginger Ray Mr & Mrs Hochzeit Holzschild - Vintage-Affäre
Ginger Ray Mr & Mrs Hochzeit Holzschild - Vintage-Affäre
Wird angeboten von Partyauge

5.0 von 5 Sternen Schick!, 8. September 2014
Bin Fotografin und habe den Schriftzug für meine Hochzeitspaare gekauft. Sieht gut aus, gute Qualität - Macht was her! Aber bitte auf die Größe achten - riesig ist der nicht ;)

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum Buchse Kopfhörer Verlängerung Vergoldeten Kabel 3 m
Wird angeboten von kenable ltd

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 23. Februar 2014
Konnte ich nicht verwenden. Das Kabel hatte einen Wackelkontakt... Sehr schade. Habe es eigentlich für meine Kopfhörer auf Arbeit gekauft, aber leider umsonst. Sobald ich mich bewegt habe ploppte die Meldung "Kopfhörer angeschlossen" auf meinem Computer auf...

Eulenspiegel 212004 - Schminkpalette aus Metall, 2 Pinsel und 12 Farben
Eulenspiegel 212004 - Schminkpalette aus Metall, 2 Pinsel und 12 Farben

5.0 von 5 Sternen Klasse Farben!, 23. Februar 2014
Habe mir diesen Kasten für Halloween gekauft. Die Farben decken prima, halten super und selbst mein Freund, der extrem empfindliche Haut hat, konnte die Farben den ganzen Abend drauf haben ohne danach zum Streuselkuchen zu werden. Auch wenn die Farben erst einmal etwas teurer erscheinen - das Geld lohnt sich!

Zeller Vorratsglas'Nostalgie'4,8 L
Zeller Vorratsglas'Nostalgie'4,8 L
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Nach ein paar mal Schließen Deckel zersprungen, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeller Vorratsglas'Nostalgie'4,8 L
Ich bin leider überhaupt nicht zu Frieden. Der Deckel ist beim Schließen einfach zersprungen. Das Glas ist ansich hübsch anzusehen, aber kaputt bringt es mir nicht viel... Der Kundenservice war auch sehr bescheiden. Kann ich nicht empfehlen!

Lindy Bop Kleid 50er Jahre Rhonda, bengaline schwarz (48, Schwarz)
Lindy Bop Kleid 50er Jahre Rhonda, bengaline schwarz (48, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr huebsches Kleid, 23. Februar 2014
Tolles Kleid. Für den Preis absolut toll. Es geht mit bei 1.75m allerdings weit unters Knie. Ich habe es aber trotzdem behalten und werde es einfach ein Stückchen kürzen. Gefällt mir wirklich sehr.

Esn Designer Whey Protein  Hazelnut, 1Er Pack (1 X 2268 g)
Esn Designer Whey Protein Hazelnut, 1Er Pack (1 X 2268 g)
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Kram!, 23. Februar 2014
Wir haben Haselnuss bestellt und das schmeckt wirklich gut, auch mit Wasser. Wir haben schon viele andere Proteinshakes probiert und sind von diesem hier wirklich positiv überrascht. Super Preis Leistung... Und das Pulver löst sich sehr gut auf.

Roxy TALLIA WRWSL413, Damen Zehentrenner, Rot (BRIGHT RED), EU 41
Roxy TALLIA WRWSL413, Damen Zehentrenner, Rot (BRIGHT RED), EU 41

4.0 von 5 Sternen Sehr huebscher Schuh, 9. Oktober 2013
Gefällt mir total gut, nutzt aber leider sehr schnell ab. Ansonsten ein total toller Schuh, den ich im Sommer gerne getragen habe! :)