Profil für Splither > Rezensionen

Beiträge von Splither

Splither

Speedlink Stix Schutzkappen (geeignet für den Playstation 4/PS4-Dualshock-Controller, schützt die Sticks des Gamepad, individualisiert die Joysticks) bunt

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG!, 5. Dezember 2014
Grundsätzlich ein gutes Produkt, allerdings zwei Sachen die zu bemängeln sind:
Das Material des Produktes ist ein etwas härterer Kunststoff und die gepunktete Oberfläche bietet den nötigen Halt. Allerdings ist diese Oberfläche auch nicht für sensible Hände bzw. Finger geeignet, da man diese nach längerer Spielzeit an den, in meinem Fall Daumen, bemerken kann.

Vorausgesetzt die alten Gummis sind noch da, lässt sich das Produkt erstaunlich leicht und ohne größeren Aufwand anbringen und sitzt rutschfest auf dem Stick.
Womit ich auch schon zu meinem ersten von zwei Kritikpunkten komme:

1. VORSICHT Wer dieses Produkt kaufen will, weil die Gummis wie bei so vielen Spielern reißen, sich auflösen etc., der sollte darauf achten, dass der Stick nicht bereits komplett vom alten Gummi befreit ist.( siehe Foto)
Denn dann haben diese Schutzkappen keinen Halt mehr! Zum Glück hatte ich bei meinem Controller noch den Rest vom Gummi und hab ihn einfach dazwischen gelegt, was allerdings auch dazu führt, dass das Gummi nicht mehr so fest sitzt wie auf der anderen Seite. Beim Spielen ist das ganze jedoch nicht zu bemerken!

2. Es geht aus der Beschreibung nicht klar hervor, das die weißen Kappen nicht wie angenommen Weiß sind, sondern Transparent!

Alles in allem gebe ich 3 Sterne dafür.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2014 4:19 AM CET