MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Franke Jörg > Rezensionen

Beiträge von Franke Jörg
Top-Rezensenten Rang: 1.758.167

Franke Jörg

Faber-Castell 148382 - Drehkugelschreiber e-motion Birnbaum / Chrom, Mine: B, inklusive Geschenkverpackung, Schaftfarbe: silber / braun

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Juli 2014
Liegt sehr gut in der Hand und schreibt "Butterweich", sehr gut verarbeitet und sieht zu dem toll aus mit dem Holz.

JN322 James+Nicholson Damen + Herren Bike Short Fahrradhose XL,Black
JN322 James+Nicholson Damen + Herren Bike Short Fahrradhose XL,Black
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen TOP Ware, 6. August 2013
Habe diese Hose seit 4 Wochen und fahre in der Regel jeden 2 Tag etwa 30km.
Sie sitzt einwandfrei und ist auch sehr gut gepolstert, also ich kann nur gutes sagen und der Preis stimmt auch .
Kann sie nur weiter Empfehlen.

Bose ® Bluetooth ® Headset Serie 2 (rechts), schwarz
Bose ® Bluetooth ® Headset Serie 2 (rechts), schwarz

5.0 von 5 Sternen Bose, 6. Juli 2012
Tolles Teil, habe als erstes Gedacht das Sie wie wie die meisten Verkäufer in Ihren Verkaufsvideos alles schön reden.
Doch ich muss sagen, es stimmt alles, ich bin voll und ganz begeistert über mein neues Headset von Bose.
Endlich mal ein Produkt das wirklich alles hält was es verspricht.
Würde es jeder Zeit wieder Kaufen, klar ist der Preis hoch aber es Lohnt sich dafür wirklich, denn dafür bekommt man reine Qualität geliefert. Bevor ich wieder 40€...60€ Ausgebe und bin absolut nicht zufrieden mit dem Produkt, investiere ich lieber einmal etwas mehr Geld und bin rundum zufrieden mit dem Produkt.

Also.... ich kann es nur jedem Empfehlen der ein Qualitativ hohes Headset möchte.