Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karl Odon > Rezensionen

Beiträge von Karl Odon
Top-Rezensenten Rang: 1.006.675

Karl Odon

96 Hours - Taken 3 - Extended Cut [Blu-ray]
96 Hours - Taken 3 - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Liam Neeson in Aktion, 17. September 2015
Sehr guter Film und gelungener Abschluß der Taken Serie. Kann auch öfter gesehen werden ohne langweilig zuwerden. Als BluRay Disk sehr gutes Bildmaterial und einen coolen Soundtrack.

Taken 3 (Original Motion Picture Soundtrack)
Taken 3 (Original Motion Picture Soundtrack)

1.0 von 5 Sternen Inhaltlich falsch, 20. August 2015
Schon der Name " Original Motion Picture Soundtrack " ist nicht richtig. Die Songs sind nicht identisch mit denen auf der BluRay Disc. Somit ist der Kauf des Soundtracks für mich einen Schuss in den Ofen. Aus dem Fenster geworfenes Geld

Ali baba et les 40 voleurs [Blu-ray] [FR Import]
Ali baba et les 40 voleurs [Blu-ray] [FR Import]
DVD ~ Fernandel
Wird angeboten von CULTURE EMPIRE

5.0 von 5 Sternen Ali Baba, Fernandel, 28. Juni 2015
Den Film habe ich wegen der Sprachversion gewählt. Fernandel übersetzt ist ein Unding. Dabei geht sein ganzer südfranzösischer Dialekt verloren.
Warum dieser Film nur gegen Altersnachweis ausgeliefert wird ist mir ein Rätsel. Das ist einfach nur ein Märchen.

Pioneer CA-AN-DAB.001 Digital Audio Broadcast Kfz-Antenne
Pioneer CA-AN-DAB.001 Digital Audio Broadcast Kfz-Antenne
Wird angeboten von ARS24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Pioneer original DAB Antenne, 27. Juni 2015
Nach einigem hin und her bezüglich Auskunft von Fachleuten entschied ich mich doch für diese Antenne. Den Schritt habe ich nicht bereut.
Erstklassiger Empfang über den ganzen Frequenzbereich.
Diesen Artikel kann ich nur jedem Empfehlen. Alles andere, insbesondere die Kombination mit analogen Antennenadapter ist purer Unsinn.

Der gezähmte Widerspenstige
Der gezähmte Widerspenstige
DVD ~ Adriano Celentano
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Super Film, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Der gezähmte Widerspenstige (DVD)
Zuerst hatte ich meine Zweifel wegen der Qualität der DVD.Es gab da einige negative Meinungen.
Aber weit gefehlt.
In Anbetracht dee Alterung des Originals eine sehr ordentliche Produktion.Den sonst üblichen Schnick Schnack wie Untertitel etc. habe ich nicht vermisst

Live is Life - Die Spätzünder
Live is Life - Die Spätzünder
DVD ~ Jan Josef Liefers

5.0 von 5 Sternen Voll aus dem Leben., 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Live is Life - Die Spätzünder (DVD)
Leider sind viele Altersheime sind so wie im Film!!! Alte Menschen werden entrechtet und wie Geisteskranke behandelt.Mit etwas Geduld ist auch das alt werden keine Krankheit sondern ein natürlicher Vorgang. Denn viele sind geistig durchaus fit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 11:05 PM CET