Profil für Anni > Rezensionen

Beiträge von Anni

Anni

Seite: 1 | 2
Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (120x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. Januar 2015
Die Matratze ist sehr bequem und der Preis fair. Habe sie nun seit einigen Wochen und bin noch nie mit Rückenschmerzen o.ä. aufgewacht.

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen sehr elegant, 29. November 2013
Die Handy Hülle sieht toll aus und das Handy ist nicht mehr so dick, wie in meiner alten Lederhülle! Die Verarbeitung ist sehr gut, aber die Front scheint schnell zu verkratzen (durch Schlüssel o.ä.) Trotzdem 5 Sterne, weil sie mir wirklich gut gefällt!

Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS
Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS
von ITB Consulting
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 14. November 2013
Diese irrteuren Vorbereitungsseminare die im Internet angeboten sind völliger Quatsch, habe mich darüber mit mehreren Bekannten ausgetauscht und nicht einer war damit zufrieden.
Diese Bücher sind zur Vorbereitung sehr gut! Man bekommt einen Eindruck, was einen im TMS erwartet. Absolut empfehlenswert, wenn man eine Vorbereitung möchte!!!

Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS
Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS
von ITB Consulting
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. November 2013

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen top, 14. November 2013
Diese Handyhülle hat mich nun ein gutes Jahr begleitet und sie bekommt erst jetzt Abnutzungserscheinungen.
Kann absolut eine Kaufempfehlung aussprechen!

Ablage 20 x 9 cm Kunststoff weiß 2 Drehsaugnäpfe
Ablage 20 x 9 cm Kunststoff weiß 2 Drehsaugnäpfe
Wird angeboten von yaluzo

2.0 von 5 Sternen Langfristig instabil, 14. November 2013
Dieses Wandregal ist wirklich praktisch, wenn man keine Löcher in die Wand schrauben darf/kann/will.
Leider ist es ziemlich hässlich und mir 5 Mal herunter gefallen. Ich hatte zunächst vermutet, dass es an dem einen Saugnapf liegt, habe kulanterweise sofort einen neuen bekommen, aber auch damit hielt es nicht länger.
Darauf hatte ich wirklich nur ein paar leichte Sachen (Mascara usw. im leichten Becher) stehen.
Ich verwende es inzwischen nicht mehr, weil ich doch Angst um das Porzellanwaschbecken und meine Dusche bekomme...

Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) schwarz
Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich werde wach :), 14. November 2013
Dieser Radiowecker ist wirklich zufriedenstellend!
+ zwei Anzeigenhelligkeiten auswählbar
+ man kann sich mit Radio oder einem Weckergeräusch wecken lassen
+ man kann auch so das Radio einstellen (wurde hier mal falsch bewertet)
+ das Design ist schlicht
- die Antenne ist recht empfindlich, aber wenn man mal eine gute Ecke für sie gefunden hat ist die Klangqualität sehr gut für einen Radiowecker!

Llongueras by Russell Hobbs14767-56 Slimline Haarglätter
Llongueras by Russell Hobbs14767-56 Slimline Haarglätter

5.0 von 5 Sternen gut, 14. November 2013
gut zu bedienen und im Vergleich zum teureren Gerät von braun nicht wirklich schlechter. Die Locken lassen sich damit auch schön machen. Dazu ist es sogar von Vorteil, dass das Gerät außen auch ziemlich warm wird. Aber da fasse ich sowieso nie hin.

BETTTABLETT Laptop Tablett Serviertablett klappbar
BETTTABLETT Laptop Tablett Serviertablett klappbar
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 14. November 2013
Habe mit diesem Betttablett während meiner Klausurenphase sehr viel im Bett gelernt, eine wirklich gute Alternative zum Schreibtisch. Wenn ein schweres Buch darauf liegt könnte es schneller mal umfallen, aber in dem Fall einfach keine Getränke drauf stellen ;)

BUCHSTüTZEN 18CM MENSCH 23591
BUCHSTüTZEN 18CM MENSCH 23591
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2013
Die Buchstützen sehen witzig aus und halten meine Bücher (auch große/schwere Bücher) sehr gut. Dazu sind sie im Vergleich zu manchen anderen Buschstützen platzsparend.

Seite: 1 | 2