weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ophelia
Ophelia

5.0 von 5 Sternen Super Einstimmung aufs Album, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ophelia (MP3-Download)
Erster Song vom lang ersehnten zweiten Album und man wird nicht enttäuscht. Irgendwie klingt die Musik schon anders, aber trotzdem der Linie treu geblieben. Klavier-Part stark!

No Witch
No Witch

5.0 von 5 Sternen Klasse Indie-Rock-Folk-Country, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: No Witch (MP3-Download)
Wer Great Lake Swimmers oder Lord Huron kennt/mag, ist mit dieser Band gut bedient. Bin in der Serie "Transparent" auf einen Song aufmerksam geworden und da das Album bei Prime angeboten wird, konnte ich mich gut reinhören. Die Songs sind meiner Meinung nach in etwas rockiger und dann wiederum sehr akustisch unterteilt. Die Akustikgitarrensongs gefallen mir am besten, diese habe ich dann am Ende auch gekauft. Sehr melodisch, keine stupiden langweiligen Texte, ich mags. Nur das Albumcover ist etwas hässlich wenn es mir im Auto angezeigt wird :)

KINGSO E27 40W 220V ST64 Edison Lampe Warmweiß Vintage Stil Edison Glühbirne Retro Licht Vintage Bulb Antik Beleuchtung
Wird angeboten von Stone home

5.0 von 5 Sternen Alles heil angekommen, 18. Februar 2016
Also ich hatte vorher die Rezensionen gelesen und damit gerechnet dass nicht alle Lampen intakt bei mir ankommen. Habe von jedem Modell 4 Lampen bestellt, insgesamt 12 Stück. Sie kamen gut verpackt an, funktionieren bisher ganz normal. Habe noch keinen Dimmer zwischengeschaltet, möchte ich aber noch. Da die Lampen doch sehr hell leuchten, aber sehr angenehmes Licht abgeben. Habe viel weniger erwartet und für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Vielleicht hatte ich auch einen vorsichtigeren Transporteur.

Strange Trails
Strange Trails

5.0 von 5 Sternen Super Nachfolge-Album, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Strange Trails (MP3-Download)
Ich habe auch lange auf das zweite Album gefiebert, und wurde nicht enttäuscht. Der Sound der Band ist derselbe geblieben, ZUM GLÜCK! Manche möge es ja langweilen, aber wenn einem der Klang der Band erstmal eingenommen hat, wäre es höchst traurig gewesen jetzt mit etwas anderem konfrontiert zu werden. Hoffentlich gibts die Jungs mal in Deutschland zu sehen! Das Album ist sicher geschmackssache, aber ich finde die Lieder haben viel Tiefe, und sind ein völlig anderer Sound gegenüber dem ganzen Einheitsbrei. -würde man es als Country bezeichnen können? Jedenfalls für alle die mal Abwechslung möchten!

Chambre 12
Chambre 12

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Chambre 12 (MP3-Download)
Was für eine reine, schöne Stimme! In einer eh schon wunderbaren Sprache mit tollen Sounds. Dieses Album muss man auf jeden Fall genießen und mitfühlen. Bin absolut begeistert und denke dass man von ihr noch sehr viel hören wird! Erst dachte ich dass das Album zuviele Titel hat, ist ja nicht immer so gut. Aber dadurch dass es sich um zusätzliche, poppige Radio Edits von den anderen Songs handelt, ist für jede Stimmung etwas dabei!

Weidenmatte - 18 Größen zur Auswahl - Made in EU - Bamboogla Qualitätsprodukt 90 x 300 cm
Wird angeboten von Bamboogla - Zuhause im Urlaub

5.0 von 5 Sternen gewünschte Qualität, 7. Juni 2015
Wir haben die Matten jetzt ein halbes Jahr an unserem Balkon und sind sehr zufrieden. Sehen total schick aus in Komination mit dem grün der Pflanzen und ebenfalls braunen Holzmöbeln. Man kann allerdings ein wenig durchsehen, nur ganz dezent was überhaupt nicht stört. Wer aber hundertprozentige blickdichte braucht, muss etwas anderes nehmen. Mir gefällt es so fast besser da die Begrenzung nicht so hart wirkt und Licht leicht durchfällt.

OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 9061 5943
OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 9061 5943

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 7. Juni 2015
Wir sind mit der Anlage völlig zufrieden. Hat bisher alle Tests erfolgreich absolviert, ruft uns an. Ruft alle Folgenummern an wenn nicht bestätigt wird über Telefon dass man den Anruf aktiv entgegennimmt (man muss nach Aufforderung die 1 drücken und damit den Wählmechanismus abzuschließen). Sonst ruft die Anlage die nächste voreingestelle Nummer an, bis zu zehn einspeicherbar, und das in einer Schleife von dreimal. Denke dass das immer funktionieren wird. Unser größtes Problem war eigentlich dass der Alarm wie schon beschrieben, vom Einbrecher einfach aufgesucht werden muss und dann die ganze Anlage zerstört wird und schon bekommt man den Warnanruf nicht mehr. Stellt man den Alarm aus und man bekommt den Anruf weiß der Einbrecher nicht dass man gewarnt ist und hat ja trotzdem noch alle Zeit der Welt die Wohnung leer zu räumen eh Polizei eintrifft. Wir haben uns als Lösung einen Alarmtürstopper besorgt (zufällig auch von Olympus, super Teil). Und dieser Alarm soll dann sozusagen "vertreiben", gewarnt werden wir aber trotzdem durch die Anlage. Für uns eine super Kombi, vielleicht hilfts ja den ein oder anderen die dieselben Probleme im Kopf hatten :)

Mikrofaser Sport und Reise Handtuch 80 x 130 cm in verschiedenen Farben Grün Violett Orange Blau Rot Schwarz mit integriertem Packriemen (Grün, 130 x 80 cm)
Wird angeboten von jo-wi-ha fashion and sports (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 7. Juni 2015
Meine Entscheidung bei den vielen Angeboten solcher Handtücher war ich ganz schön verunsichert. Teils sehr schlechte Erfahrungen, oder zu teure Preise. Hab mit diesem Handtuch die goldene Mitte gewählt und war gespannt was da nun ankommt. Also ich muss sagen dass ich das Material sehr angenehm auf der Haut finde. Nichts von "Löschpapiergefühlen". Es ist sehr weich, trocknet schnell und saugt wie angegeben gut auf. Freue mich auf den Urlaub mit viel mehr Platz im Koffer und trotzdem nicht soviel Einbuße beim Komfort zu machen. Farben sind genau wie abgebildet. Habe grün und lila gekauft. Nur gewaschen hab ich es noch nicht.

OLYMPIA Alarm - Türstopper, T 300
OLYMPIA Alarm - Türstopper, T 300

5.0 von 5 Sternen Macht riesigen Krach :), 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: OLYMPIA Alarm - Türstopper, T 300 (Werkzeug)
Also wenn ich Einbrecher wäre, wäre ich sofort weg.. Was dann allerdings passiert, hoffe ich nicht ausprobieren zu müssen. Weiß nicht wielange die Sirene den ganzen Block wach halten würde bis die Batterien alle sind. Aber das wäre in dem Moment das kleinste Probleme. Super Abschreckung zum kleinen Preis. Haben zusätzlich noch die Olympia Alarmanlage die uns anruft sobald die Türen aufgehen und ich glaube das ist erstmal ein super Schutz.

Ventura Alu-Gepäckträger, screw on II A, schwarz, für 24/2,4 cm
Ventura Alu-Gepäckträger, screw on II A, schwarz, für 24/2,4 cm

5.0 von 5 Sternen Sitzt und hält, 7. Juni 2015
Zum Zusammenbau kann ich nichts sagen, da ich mich damit zum Glück nicht selbst befassen musste. Aber es blieben sehr viele Teile übrig, sodass ich mich schon gewundert habe. Aber es hält alles super und sieht nicht nach "billig" aus. Habe auch meinen Ortlieb Frontroller immer dran und ja, die Verstrebung ist nicht rund im Durchmesser sondern oval. Hab einfach nur die Einschübe aus den Halterungen entfernt die ich vorher benötigt hatte, und dann passen auch die Fahrradtaschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5