Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C Punkt_W Punkt > Rezensionen

Beiträge von C Punkt_W Punkt

C Punkt_W Punkt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
GROHE Vitalio Trend Handbrause, 3 Strahlarten 28726000
GROHE Vitalio Trend Handbrause, 3 Strahlarten 28726000

5.0 von 5 Sternen Super Handbrause zum super Preis!!, 3. März 2012
Auf der Suche nach einer neuen Handbrause suchte ich dieses Mal gezielt nach einem Modell von GROHE. Ich hatte von dieser Marke nur Gutes gehört, doch schreckten mich die Preise zunächst ein wenig ab, obwohl ich bereit war, Geld auszugeben für eine möglichst gute Brause. Dann bin ich glücklicherweise auf diese hier gestoßen und ich bereue den Kauf bisher keineswegs und glaube auch nicht, dass ich dazu in Zukunft einen Anlass finden werde. Das Duschen ist bei allen drei Strahlarten einfach toll, doch mein Favorit ist der Rain-Modus. Außerdem bietet dieses Modell eine großartige Qualität zu einem sehr angemessenen und erschwinglichen Preis!
Wer also auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und preiswerten Duschkopf ist, kann hier getrost zuschlagen!

Von mir gibt's eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

DAKINE Girls Federmäppchen Accessory Case, ca. 0,6 Liter
DAKINE Girls Federmäppchen Accessory Case, ca. 0,6 Liter
Wird angeboten von Rucksackversand

4.0 von 5 Sternen Es wird seinen Zweck erfüllen!, 24. Februar 2012
Ich bin mit der Qualität und dem Design dieses Produktes sehr zufrieden, für den Preis habe ich wirklich nichts zu beanstanden. Es passt viel rein, doch es könnte tatsächlich ein Stückchen länger sein, doch darin sehe ich persönlich für mich nun keinen Nachteil, denn alles, was rein soll, passt auch vernünftig rein. 4*

Dinner Time - Standard Pet Place Mat
Dinner Time - Standard Pet Place Mat
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

4.0 von 5 Sternen Mahlzeit!, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Dinner Time - Standard Pet Place Mat (Misc.)
Eine sehr süße Napfunterlage, die in etwa so groß ist wie eine normale Platzmatte. Die Farben sind schön kräftig und die Oberfläche ist wirklich leicht abwischbar.

Schicke Katzenhöhle in interessantem, aussergewöhnlichen Catlook-Design - Gr. XL 60x50 cm - SCHWARZ - 30305
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Groß, kuschelig und einfach süß!, 9. September 2011
Ich bin sehr froh, dass ich mich nach langem Suchen für diese schicke Höhle entschieden habe, denn sie groß, kuschelig, praktisch und hat einfach ein niedliches Design! Am liebsten würde ich mich selber in dieser gemütlichen Höhle verkrümeln! Also, ich kann diese schöne Höhle nur wärmstens empfehlen!
TOLL! 5*

baumarkt direkt Handbrause »Wasserfall« chromfarben
baumarkt direkt Handbrause »Wasserfall« chromfarben
Wird angeboten von Assorti Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Zum täglichen Duschen völlig okay!, 17. Juni 2011
Nach längerem Suchen nach einer Wellness-Duschbrause habe ich mich letztendlich für diese Brause entschieden, die mich vom Preis-/Leistungsverhältnis nach dem ersten Benutzen überzeugt hat! Der Schwallstrahl, den ich sehr schön finde, ihn aber nicht immer nutze, ist sehr weich, das ist wirklich Wellness und fühlt sich richtig gut an! Zum Duschen benutze ich vorwiegend den Rainshower-Modus, der bei mir ordentlichen Druck hat und ebenfalls sehr gut tut. Die beiden Massagebrausen habe ich noch nicht genutzt, diese sind zwar gut, doch ich persönlich stehe nicht so auf die ''harte Tour'', sei sie noch so massierend.
Klare Kaufempfehlung von mir!

6KL0082 - Clayre & Eef Wanduhr rund Rose creme 29cm
6KL0082 - Clayre & Eef Wanduhr rund Rose creme 29cm

5.0 von 5 Sternen Schön romantisch!, 17. Juni 2011
Diese tolle Uhr von meiner aktuellen Lieblingsmarke *Clayre & Eef* verleiht meinem Zimmer ein tolles Flair. Sie ist dezent und doch auch in einem großen Raum auffällig. Sie tickt... gut, das mag bei einer Uhr (!) nichts Besonderes zu sein, doch ich hatte das eigentlich nicht erwartet, da die Uhr über keinen Sekundenzeiger verfügt, doch stören tut es mich nicht; da merkt man eben, wie die Zeit vergeht...
Bei dieser Uhr kann ich guten Gewissens eine klare Kaufempfehlung geben, sie ist einfach wunderschön!

Unearthed
Unearthed

5.0 von 5 Sternen Epische Musik!, 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Unearthed (Audio CD)
Ich finde dieses Album, diese wertvolle Sammlung musikalischen Genusses, einfach weltklasse! Ich höre die CD unheimlich gerne, es ist einfach tolle instrumentale Musik mit vielen tollen Elementen. Man hat das Gefühl, dass so ziemlich jedes Musikinstrument vorkommt und seinen Teil zum verzaubernden Ganzen beiträgt! Mal kraftvoll, mal friedlich, mal dramatisch. Ich bin ebenfalls durch das Intro der Serie Cold Case auf E.S. Posthumus aufmerksam geworden und bin sehr froh darüber, diese wunderbare Musik für mich entdeckt zu haben!

Grundig HD 6862 Glamstylers, Ionen-Haartrockner (2000 Watt), weiß-silber-pink
Grundig HD 6862 Glamstylers, Ionen-Haartrockner (2000 Watt), weiß-silber-pink

5.0 von 5 Sternen Schick, schick!, 23. Mai 2011
Dieser Haartrockner ist ein wirklich tolles Gerät zu einem absolut fairen, beinahe unschlagbaren Preis! Ich bin sehr begeistert und bereue den Kauf keine Sekunde! Das Design ist toll und das Föhnen macht einfach Spaß! Das Gerät zaubert tolle Ergebnisse und hält im Großen und Ganzen, was es verspricht!
TOP! 5*
Klare Kaufempfehlung!

A-ONE Instantnudeln, Huhn, 30er Pack (30 x 85 g Packung)
A-ONE Instantnudeln, Huhn, 30er Pack (30 x 85 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Schnell und lecker!, 20. Mai 2011
Diese Instant-Nudelsüppchen sind einfach super für zwischendurch oder wenn's wirklich mal fix gehen muss!
In den letzten Jahren habe ich allerdings immer nur Instant-Suppen von den Marken YUM YUM oder Thai Chef gegessen, also waren diese Nudeln von A-One im Geschmack ganz anders! Anders, aber echt lecker! Irgendwie erinnern sie mich mehr an den Geschmack von Hühnchen und haben nicht so einen aufdringlichen Geruch wie die anderen, welche ich trotzdem auch super-gerne esse!
Mit diesen Süppchen macht man auf keinen Fall einen Fehlkauf, vor allem nicht, wenn man auf asiatische Instant-Snacks steht!
Okay, jedem ist wahrscheinlich auch klar, dass diese kleinen Speisen nicht unbedingt eine gesunde Ernährung darstellen, zumindest nicht, wenn man sie jeden Tag isst. Aber für ab und zu, why not? :-)

Buried - Lebend begraben
Buried - Lebend begraben
DVD ~ Ryan Reynolds

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich!!, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Buried - Lebend begraben (DVD)
Man, man, man, was habe ich mich nach dem Ansehen dieses Filmes geärgert! Lange nicht mehr hat mich ein Film so enttäuscht wie dieser! Ich fand das Thema echt interessant, aber von der Umsetzung bin ich maßlos enttäuscht. Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können!!! Ich habe nach ca. 25 Minuten vorgespult bis zum Ende, welches mir auch nicht gefiel. Obwohl ich das Thema gut finde, hat mir der Film doch gezeigt, dass ein Holzsarg nunmal nicht viel Spielraum für Taten lässt.
Ich weiß, dass es immer ein bisschen blöd aussehen mag, wenn man einen Film bewertet, wenn man ihn noch nicht einmal ganz gesehen hat, aber bei diesem Film habe ich mir schon gedacht, dass er nicht viel spannender werden kann. Das, was ich gesehen habe, hat mich mehr als enttäuscht!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2011 10:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4