Profil für C Punkt_W Punkt > Rezensionen

Burberry Brit Woman EDP 100ml
Burberry Brit Woman EDP 100ml
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen A very british scent, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Burberry Brit Woman EDP 100ml (Badartikel)
Ich muss zugeben, dass mir das Design des Flakons dieses Parfums von Burberry sehr gefallen hat und ich erstmal bloß deshalb auf den Duft aufmerksam geworden bin. Eines Tages habe ich dann in einer Parfümerie mal daran geschnuppert und muss sagen, dass ich anfangs skeptisch war. Sprüht man das Parfum lediglich auf ein unbenutztes Taschentuch, ist die zitronig-frische Note sehr lange wahrnehmbar und dominant. Auf der Haut (jedenfalls auf meiner) entwickelt sich der Duft bei mir jedoch als ein sehr warmer und trotzdem überraschend frischer, moderner und doch klassischer Duft, der mir einfach sehr gut gefällt! Die Vanille und die Mandeln stechen deutlich hervor und die Limette verbindet sich angenehm mit diesen beiden Komponenten.

Natürlich ist dies nur mein persönlicher Eindruck, aber ich kann Burberry Brit anhand meiner Erfahrung wirklich empfehlen!

X (Deluxe Edition) inkl. "I See Fire"
X (Deluxe Edition) inkl. "I See Fire"

5.0 von 5 Sternen Super schön! Gefällt mir SEHR!, 27. Juni 2014
Ich muss zugeben, dass ich das erste Album von Ed Sheeran nicht so gut fand. Aber aufgrund seiner großartigen Stimme und dem Titelsong zu Der Hobbit - Smaugs Einöde "I See Fire" sowie dem absoluten Ohrwurm "Sing" musste ich mir "X" einfach kaufen und habe es keinesfalls bereut!!

Mir gefällt einfach jeder Song auf diesem Album total gut und ich höre es rauf und runter! Es ist schon lange her, dass es der Fall war, dass mir ein Album komplett dermaßen zusagt und deshalb bin ich echt glücklich, dass ich es mir gekauft habe! Das Gefühl in Ed Sheerans Stimme ist einfach ergreifend und sorgt sicher nicht nur bei mir für Gänsehaut. Jetzt hat mich das Ed-Sheeran-Fieber auf jeden Fall gepackt, bin wirklich sehr begeistert! In diesem Album zeigt sich das Können eines äußerst talentierten und vielversprechenden jungen Künstlers, von dem man hoffentlich noch viel hören wird!

Ich kann das Album nur empfehlen! KLASSE! 5*

Gillette Venus Embrace Klingen 3 Stück
Gillette Venus Embrace Klingen 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Ergebnis!, 26. Dezember 2013
Seit fast einem Jahr benutze ich nun schon die Venus-Embrace-Klingen von Gillette. Anfangs war ich skeptisch, mich schreckte immer der hohe Preis für 3 Rasierklingen ab und daran, dass sie bei regelmäßiger Rasur so lange scharf bleiben und immer ein gutes Ergebnis erzielen würden, glaubte ich erstmal nicht so recht.

Allerdings wollte ich es dann irgendwann einfach doch mal ausprobieren und kaufte mir einen Venus-Rasierer und die Embrace-Klingen. Ich hatte zudem bereits gute Erfahrungen mit den Rasiergels von Gillette gemacht und daher war ich trotz der Skepsis doch irgendwo zuversichtlich.
Ich muss sagen, dass ich wirklich jedes Mal bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen bin und ich bei mir einen deutlichen Unterschied zur Rasur mit Einwegrasieren feststellen konnte! Ich benutze den Rasierer allerdings nur für die Beine, doch bei mir hält eine Klinge locker 10 gründliche Rasuren aus! Zudem benutze ich dazu natürlich auch noch das Rasiergel, welches zusätzlich für ein gutes Ergebnis sorgt! Ich bin einfach kein Fan davon, ohne Rasiergel zu rasieren, also kann ich nichts zur Wirkung des Feuchtigkeitsbandes an den Klingen sagen, aber der Klinge an sich scheinen sie bei mir nicht im Weg zu sein, denn sonst würde ich kein so super Ergebnis erzielen!

Ich kann diese Klingen nur empfehlen, natürlich ist dieser Weg der kurzfristigen Haarentfernung vielleicht nicht das Richtige für jeden, aber das Ausprobieren lohnt sich ja vielleicht doch für den einen oder anderen! ;-)

Sass & Belle Eulenkissen Mit Füllung - Hamish Schottenkaro
Sass & Belle Eulenkissen Mit Füllung - Hamish Schottenkaro
Wird angeboten von Layton's bits and bobs

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd süß!, 21. Dezember 2013
Auf der Suche nach dekorativen Kissen bin ich auf die süßen Eulenkissen von Sass & Belle gestoßen. Da Eulen ja im Moment sehr im Trend sind und ich sie einfach super süß finde, musste ich mir einfach ein paar dieser hübschen Kissen kaufen!

Kissen und Bezug werden separat voneinander geliefert. Sobald man das Innenkissen in den liebevoll verarbeiteten Bezug gestopft hat, was durchaus etwas Mühe erfordert, ist die Eule prall gefüllt und bereit zum Kuscheln!
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität dieses Artikels und würde ihn immer wieder kaufen. Ich habe bereits 5 der süßen Kissen, also quasi eine ganze "Mannschaft" und bin absolut angetan von diesen niedlichen Eulen!

Wer auch so auf Eulen steht, kann hier getrost zugreifen! :-)

Maneki Neko - Weiße Japanische Glückskatze mit Abakus (großes Modell) - Winkekatze aus feinem Porzellan - Feng Shui Glücksbringer und Spardose
Wird angeboten von Goodwei

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Glückskatze!, 2. Dezember 2013
Aufgrund ihrer schönen Bedeutung hatte ich nach einer gut verarbeiteten Glückskatze gesucht und bin glücklicherweise auf diese gestoßen.
Als ich sie auspackte, war das dicke Band um den Hals und das Glöcken noch nicht an ihr befestigt. Ich hätte es zwar schöner gefunden, wenn beides schon angebracht gewesen wäre, aber es hat auch so ganz gut geklappt.
Die Verpackung war ausreichend, alles kam heil an.
Die Katze ist sehr schön verarbeitet und sieht wirklich toll aus, ich habe den Kauf nicht bereut. Sie hat einen eigenen Platz im Regal erhalten und macht wirklich was her. Sie hat eine wirklich gute Größe und sieht einfach total süß aus!

Ich kann den Artikel wirklich weiter empfehlen!

Ceremonials
Ceremonials

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (Audio CD)
Florence Welch ist definitiv ein Ausnahmetalent. So eine grandiose, klare Stimme, der man stundenlang zuhören könnte.
Als ich mir dieses fantastische Album bestellte, dachte ich nicht daran, dass mir einfach jeder Song darauf so gut gefallen würde, ich höre das Album rauf und runter, denn man bekommt einfach, einmal gehört, nicht mehr genug von dieser genialen Stimme!
Die Songs haben alle eine gute Länge. Ich finde auch, dass die Songs sehr gut ineinander übergehen, sich aber nicht zu ähnlich sind. In manchen Titeln spürt man unterschwellig eine leichte Melancholie, die aber wunderbar mit Florence Welchs Stimme kombiniert ist.
Was soll ich noch sagen, ich bin sehr positiv angetan von diesem Album!

Einfach toll, wer Florence + The Machine mag, wird dieses Album lieben!!

Spitze! 5*

Redken Smooth Down Butter Treat 250ml
Redken Smooth Down Butter Treat 250ml

5.0 von 5 Sternen Versprechen wird gehalten!, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Redken Smooth Down Butter Treat 250ml (Misc.)
Nach einer intensiven Recherche über diese Haarkur der Firma REDKEN legte ich mir das Produkt zu. Ich hoffte wirklich, dass die Versprechungen auch eingehalten werden und man die Pflegewirkung auch wirklich am Haar spürt.
Nun kann ich glücklich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Die Kur ist wirklich Wellness für meine feinen Haare. Erst hatte ich auch die Befürchtung, dass eine so reichhaltige Kur sie vielleicht nur noch mehr beschweren und noch platter aussehen lassen würde, doch dem ist nicht so. Sie fühlen sich leicht, gesund und unendlich weich an, nachdem ich die Kur angewendet habe. Ich mache es immer so, dass ich, wenn ich genügend Zeit dazu habe, meine Haare nass mache, dann ein wenig ausdrücke und die Intensivkur relativ großzügig auftrage und sanft einmassiere. Dann wickele ich das Ganze über Kopf in ein Handtuch ein und forme es zu einer Art Turban. Eine Stunde lasse ich es nun einziehen, damit das Haar möglichst viel Zeit hat, die Inhaltsstoffe aufzunehmen. Anschließend spüle ich das Ganze ganz normal aus. Einmal in der woche mache ich das und mit dieser Methode kommen ich und meine Haare gut zurecht. Ich spüre, dass mein Haar wirklich gepflegter und regeneriert ist.
Den Geruch finde ich ebenfalls angenehm. Mich persönlich erinnert er an den Geruch von Seifenblasen. Die Hauptsache für mich ist, dass die Wirkung erzielt wird und das passiert auch.

Ich kann diese super Haarkur nur empfehlen!

Sexy Hair Soy Renewal 125 ml
Sexy Hair Soy Renewal 125 ml
Wird angeboten von MATRIXX SHOP

5.0 von 5 Sternen Welch' weiches Haar! :-), 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sexy Hair Soy Renewal 125 ml (Misc.)
Da ich schon von dem Shampoo und dem Conditioner aus der healthy-Reihe von sexyhair so begeistert bin, habe ich mir nun auch dieses Öl zugelegt und bin begeistert! Mein Haar ist spürbar noch weicher als wenn ich es ''nur'' mit den bereits genannten Pflegeprodukten wasche (obwohl das schon sehr pflegend ist). Es glänzt schön und es fühlt sich einfach gesund und geschmeidig an, wirklich toll! Bei mir ist der Unterschied sofort sichtbar und das überzeugt mich jedes Mal auf's Neue!
Ich persönlich wende es an indem ich es auf das handtuchgetrocknete, in Hälften aufgeteilte Haar gleichmäßig auftrage. Viel brauche ich nicht um den gewünschten Effekt zu erzielen und ich habe schulterlanges, eher feines Haar. Das Produkt wird gut aufgenommen und ich werde lange damit auskommen. Man braucht keine Angst zu haben, dass das Haar dann im trockenen Zustand irgendwie fettig oder kletschig aussieht. Ich gebe das Öl nur in die Längen, ich denke so ist es auch vorgesehen.

Ich bin sehr zufrieden und kann dieses tolle Haarpflegemittel echt empfehlen! 5*

Grohe 28726000 Vitalio trend Handbrause 3 Strahlarten
Grohe 28726000 Vitalio trend Handbrause 3 Strahlarten

5.0 von 5 Sternen Super Handbrause zum super Preis!!, 3. März 2012
Auf der Suche nach einer neuen Handbrause suchte ich dieses Mal gezielt nach einem Modell von GROHE. Ich hatte von dieser Marke nur Gutes gehört, doch schreckten mich die Preise zunächst ein wenig ab, obwohl ich bereit war, Geld auszugeben für eine möglichst gute Brause. Dann bin ich glücklicherweise auf diese hier gestoßen und ich bereue den Kauf bisher keineswegs und glaube auch nicht, dass ich dazu in Zukunft einen Anlass finden werde. Das Duschen ist bei allen drei Strahlarten einfach toll, doch mein Favorit ist der Rain-Modus. Außerdem bietet dieses Modell eine großartige Qualität zu einem sehr angemessenen und erschwinglichen Preis!
Wer also auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und preiswerten Duschkopf ist, kann hier getrost zuschlagen!

Von mir gibt's eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

DAKINE Girls Federmäppchen Accessory Case, Midnight Plaid, ca. 0,6 Liter
DAKINE Girls Federmäppchen Accessory Case, Midnight Plaid, ca. 0,6 Liter
Wird angeboten von Brettwerk

4.0 von 5 Sternen Es wird seinen Zweck erfüllen!, 24. Februar 2012
Ich bin mit der Qualität und dem Design dieses Produktes sehr zufrieden, für den Preis habe ich wirklich nichts zu beanstanden. Es passt viel rein, doch es könnte tatsächlich ein Stückchen länger sein, doch darin sehe ich persönlich für mich nun keinen Nachteil, denn alles, was rein soll, passt auch vernünftig rein. 4*

Seite: 1 | 2 | 3 | 4