ARRAY(0xa3d63c6c)

Profil für K. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von K. Schmidt

K. Schmidt (Mittelfranken)

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

3.0 von 5 Sternen schöne Geschichte..., 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prinzipiell schreibt Marah Woolf hier eine bezaubernde Geschichte. Das Buch hat mich sehr gefesselt und ich habe es beinahe in einem Rutsch gelesen.

Es stimmt wohl, dass Teile der Story an Twilight erinnern, was mich aber nicht gestört hat!

Leider folgen die Abhandlungen oft recht schnell und ohne klaren Übergang aufeinander, sodass man nicht immer genau weiß, wo man gerade steht. Man merkt, dass der Schreibstil noch nicht ganz "fertig" ist.

Unterm Strich tut das der Story aber keinen Abbruch.

Ich freue mich darauf, gleich das nächste Buch zu lesen. Zum einen, um der Entwicklung der Autorin zu folgen und zum anderen natürlich, um zu wissen, wie die Geschichte weitergeht!

Hundeleben
Hundeleben

5.0 von 5 Sternen Der Knaller!!!, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hundeleben (Audio CD)
Nicht ganz jugendfrei, macht aber wahnsinnig Stimmung und Spaß! Freue mich schon auf das nächste Album!
Das Album ist seit langem mal wieder eines für die "Dauerschleife".

In Wahrheit wird viel mehr gelogen: Roman
In Wahrheit wird viel mehr gelogen: Roman
von Kerstin Gier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen In einem Zug durchgelesen, 31. Mai 2010
Wie immer bei Kerstin Gier, ein gutes Buch zum Entspannen und Abtauchen. Außerdem ist es schön, viele der Charaktere schon zu kennen! So ist dieses Buch zwar nicht gerade der 3. Teil der Müttermafia, doch spielen deren Hauptcharaktere hier die Nebenrollen!

Wer Kerstin Gier mag, muss dieses Buch unbedingt lesen!!!!

P.S. Ich liebe Dich: Roman
P.S. Ich liebe Dich: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Schrecklich schön!, 25. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Wer wirklich das unglaubliche Glück hat, aus tiefstem Herzen zu lieben und geliebt zu werden, wird bei diesem Buch mit Sicherheit schreckliche Heulanfälle und kurz darauf echte Lachkrämpfe erleben!
Wer eine derart schlechte Meinung zu diesem Buch hat, wie manche an dieser Stelle sollten vielleicht keine Frauenromane lesen, sondern schlicht und einfach Fachbücher!
Ich fand es wirklich super!!!!