Profil für Nils > Rezensionen

Beiträge von Nils
Top-Rezensenten Rang: 1.969.977

Nils

Teufel Consono 25 Mk2 "5.1-Set" - Kompaktes Heimkino-Lautsprecher-Set für preisbewusste Teufel-Fans

5.0 von 5 Sternen Super Sound zum Top Preis, 25. Dezember 2012
Hallo!

Ich nutze diese Anlage zusammen mit einem Yamaha RX373 AV-Receiver um 5.1 Sound von meiner PS3 genießen zu können, schaue darüber auch Blu-Rays, Filme im TV und höre sehr viel Musik. Am häufigsten House und dafür ist dieser Subwoofer mehr als geeignet! PS3 spielen ist einfach nur genial!
Beispiel: Bei Far Cry 3 flog eine Fliege im Spiel, aber zuerst schlug ich um mich herum weil ich echt dachte sie würde grade um meinen Kopf fliegen.
Alles ist super Verarbeitet und wirkt hochwertig
Der Subwoofer ist ein wahres Monster, riesig Groß und gibt die Bässe zusammen mit meinem Oehlbach Subwooferkabel sauber wieder.
Ich habe die Anlage direkt bei Teufel bestellt,der Service von Teufel ist 1a ! Am Dienstag Morgen bestellt und am Mittwoch Abend schon Zuhause stehen gehabt, Klasse!

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Nils
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 5:47 PM CET

Slumdog Millionaire: Lektüre mit 2 Audio-CDs
Slumdog Millionaire: Lektüre mit 2 Audio-CDs
von John Milne
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 7. Dezember 2012
Habe dieses Buch im Englisch Unterricht gelesen.
Es macht im Vergleich zu anderen öden Geschichten echt Spaß damit zu arbeiten.
Die beiliegende CD hilft sehr beim verstehen des Textes weil auch Hintergrundgeräusche die Situation verdeutlichen!
Zum Inhalt sage ich nix, weil ich nicht ja nicht den Spaß am lesen nehmen möchte.
Ich empfehle dieses Buch sehr, weil die Handlung sehr interessant ist und das Buch auch für Schüler gut verständlich ist!

LG CCL 320 Leather CASE Optimus 3D P920 DARK Brown
LG CCL 320 Leather CASE Optimus 3D P920 DARK Brown

2.0 von 5 Sternen Färbt ab.., 7. Dezember 2012
Ich benutze diese Tasche nun seit einem Jahr für mein LG Optimus 3D.
An sich ist die Tasche super, sie sitzt gut, sieht schön aus und ist in einer guten Verpackung geliefert geworden.

Jedoch gibt es 2 negative Aspekte:

1. Das Handy fällt bei einem Sturz aus der Tasche (Plastik löst sich vom Handy)!
2. Die Tasche Färbt auf der oberen Seite ab!!

Meine komplette Oberseite des Handys ist nun braun! Dies sieht schrecklich aus, weil man denkt es sei Rost.

Ich kann diese Tasche aufgrund der beiden Mängel nicht empfehlen!

Adore June Business Hülle für Google Nexus 7
Adore June Business Hülle für Google Nexus 7

5.0 von 5 Sternen Wunderbar Verarbeitet, 23. November 2012
Benutze die Tasche für mein Nexus 7
Die Tasche ist wunderbar verarbeitet besteht aus einem tolles Material (Innen Fleece) und gibt einen optimalen Schutz!
Absolute Kaufempfehlung!

Lg

ASICS GEL-SUGI Laufschuhe
ASICS GEL-SUGI Laufschuhe

5.0 von 5 Sternen Absolut hervorragender Laufschuh!, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ASICS GEL-SUGI Laufschuhe (Textilien)
Hallo!

Der Schuh hat meine Erwartungen absolut erfüllt!
Sie sind wunderbar angenehm zu tragen und sehr Luftdurchlässig, das Design ist Geschmackssache, aber mir gefällt es sehr.

Der Preis ist der Wahnsinn! Andere Asics Schuhe liegen ca. bei durchschnittlichen 120 € !

Zum Versand:

Die Schuhe werden aus England gesendet! Also muss man mit langen Lieferzeiten rechnen, ich hatte meine Asics innerhalb von 14 Tagen! Also darauf achten :-)

Fazit: Ich kann den Schuh bedenkenlos empfehlen,allerdings sollte man auf die Lieferzeit achten ;)

LG P920 Optimus 3D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) grauschwarz
Wird angeboten von Warenkiste

5.0 von 5 Sternen LG Optimus 3D : Günstig, schnell & super verarbeitet !, 28. Dezember 2011
Ich habe mein LG Optimus 3D am 24.12.2011 zu Weihnachten bekommen und habe es seitdem nicht mehr aus der Hand gelassen! ( Außer wenn der Akku leer war )

Vorab das wichtigste:

+ Dual-Core Prozessor
+ Großes Display
+ 3D Funktion
+ gute Kamera
+ gute vorinstallierte Spiele ( Asphalt, Let's Golf etc. )
0 Android 2.2 aber Update auf 2.3 verfügbar und auf Androi 4.0 angekündigt
- Akkulaufzeit

Nun Genauer:

Verarbeitung: Alles Super! Die Rückseite fühlt sich prima an und der Aluminiumstreifen mit der Kamera ist zwar schlicht gehalten aber spricht mich
trotzdem an. Ich höre kein Knarcksen oder ähnliches und alles ist gut miteinander verbunden.

Display: Das Display ist äußerst farbkräftig und scharf, obwohl es kein Retina Display,Super-Amoled Plus Display etc.
ist :)
Ich finde die Größe des Displays ideal um im im Internet zu surfen oder Spiele zu spielen.

Akku: Der einzigste Minuspunkt ist der Akku :( Im Normal Betrieb ( Kurz Spielen, Surfen und telefonieren ) hielt der 1.500-mAh-Akku noch
ca. 4 Stunden durch aber bei einem 3D Spiel ist der Akku enttäuschend und hat schon nach ca. 90 min 90 Prozent verbraucht.
Anscheinend wird der Akku durch das Gingerbread Update verbessert, aber ich denke viel mehr kann man dann auch nicht mehr rausholen

Akustik: Telefonieren kann man mit dem Optimus 3D auch noch und meiner Meiner Meinung nach prima! Die Sprachqualität ist gut und man kann
seinen Telefonpatner ebenso gut, wie der Patner einen selber verstehen.

Internet: Das Surfen macht sehr viel Spaß! Das große Display stellt alles prima da und der eigene Browser läd die Seiten schnell. Man kann sich
auch die Google-Suche vereinfachen indem man einfach mit seinem Optimus 3D spricht ;) Die Sprchsteuerung ist äußerst präzise und
durch die App "Vlingo" ( Kostenlos ) bekommt man sogar das bekannte "Siri" auf sein LG Optimus 3D!

Kamera: Die Kamera ist ausreichend für ein Smartphone. Natürlich kommt es nicht an die Bildqualität einer Spiegelrefelx ran aber ein paar
schöne Schnappschüsse kann man schon machen. Man kann einfach mithilfe eines Regler's bestimmen ob es ein 3D oder 2D Foto werden
soll. Ich persönlich finde die Qualtität der 3D Fotos nicht so toll aber es gibt verschiedene Geschmäcker :) Die Videos sind aber
Klasse sowohl im 2D-Modus ( max. 1080p ) als im 3D-Modus ( max. 720p ). Das Bild wird ruckelfrei gefilmt und der Ton super
aufgenommen.

Android: Das vorinstallierte Betriebssystem ist Android 2.2 ( Froyo ) aber ein Update auf 2.3 ( Gingerbread ) ist verfügbar. Für das Jahr 2012
wurde von LG das Update auf Android 4.0 ( Ice-Cream-Sandwich ) bestätigt und man ist damit immer auf dem laufenden :)

Zubehör: Im Lieferumfang ist ein Handbuch, In-Ear Kopfhörer, Usb-Kabel und ein Netzstecker vorhanden. Leider ist kein HDMI-Kabel dabei :(

Preis: Für das Geld ist das Optimus 3D kein Schnäppchen aber meiner Meinung nach ist der Preis völlig angemessen!

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Fazit: Für mich ist das LG Optimus 3D ein gelungenes Smartphone aus dem Hause LG :) Ich empfehle es den Leuten die etwas besonderes
Smartphone haben möchten ( 3D ), welches in den nächsten Jahren immer auf dem neusten Stand ist ( Android 4.0 )

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich ;)

LG

## Update ## Habe mein LG Optimus 3D nun auf Android 2.3.5 geupdatet und alles läuft noch flüssiger und der Akku hält ca. 1 Stunde länger :)