wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Dardan Zekaj > Rezensionen

Boss The Scent Eau De Toilette Spray 200ml
Boss The Scent Eau De Toilette Spray 200ml
Wird angeboten von parfumer2010 Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Parfüm, 12. Februar 2016
Ich besitze Boss The Scent schon seit ca 2Monaten in der 200ml Flasche und kann es nur weiterempfehlen. Diese Maninka Frucht ist einfach der Hammer gefolgt von dem leichten Leder-Geruch.
Besonders der Flakon ist schön geworden und gibt dem ganzen nochmals einen optischen Wert.
Definitiv Kaufempfehlung von mir besonders bei den Preis.

Hab den Parfüm aber nicht hier gekauft. :)

Dior Intense homme / man, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen You want more!?, 11. Februar 2016
Dior Homme Intense EdP

ist einfach die Nummer 1 unter meinen Favoriten....warum?

Man wird erstmal vom Lavendel in die Irre geführt da dieser die Kopfnote übernimmt....da denkt man sich dass es normaler Mainstream scheint aber dem ist nicht so....kurz nachdem das Birnenlikör verfliegt entfaltet sich die Herznote die einen regelrecht umhaut. Dieses provozierende Iris mit der pudrigen Note erinnern an einen jungen Mann der sich nicht mehr verstecken kann. Die Fortsetzung mit Ambrette ins leicht holzige verschleiert die Basisnote mit der Herznote immens. Was mir persönlich noch mehr gefällt ist dieses ständige Schlacht liefern von Iris - Vetiver - Holznote ......es geht einfach nicht vorbei.....
Die Haltbarkeit ist übderdurchschnittlich genauso die Sillage des Duftes.
Der Duft hat sogar mehr als 5 Sterne verdient da er äußerst genial ist.
Falls euch diese Rezension geholfen hat einmal 'Ja klicken ;)

Cashewkerne Nüsse & Saaten, ganz, Cashewnüsse, 1. Sorte, ungeröstet & ungesalzen, 200g

5.0 von 5 Sternen Danke für die Probe!, 6. Februar 2016
Wehr Wert drauf legt hochqualitative Cashewkerne zu essen wird hier nicht enttäuscht. Die Cashews sind sehr intensiv im Geschmack, genau wie ich es mag. Der nussig leicht süße Charakter ist hier vorbildlich. Bis jetzt die besten die ich probiert habe und ich habe schon viele Cashews probiert. Nochmal herzlichen Dank für die kleine Kostprobe. Der Preis ist in Ordnung für 200 Gramm. Dafür wird man hier gut verwöhnt.
Hätte ein Foto gerne noch gemacht aber die Cashews sind schon über alle Berge ;)

Curry 'Indisch Madras', pikant/scharf , hoch aromatisch, asiatische Küche, 100g
Curry 'Indisch Madras', pikant/scharf , hoch aromatisch, asiatische Küche, 100g

5.0 von 5 Sternen 10 Zutaten die es in sich haben., 6. Februar 2016
Ich bin eher der wählerische Typ wenn es um Curry geht. Da muss die Qualität stimmen und nicht wie der im Supermarkt der mehr sauer ist als lecker. Die hier angebotene Mischung Indisch Madras trifft es genau. Einfach nur lecker. Das mit dem scharf......vielleicht aber dafür bin ich schon zu sehr dran gewöhnt um sowas noch zu bemerken.
Eine Empfehlung hätte ich doch, falls ihr vielleicht Arabischen Curry habt diesen auch online bei Amazon anbieten. Der ist m. M. nach der beste den ich je probiert habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Harissa, fein geschrotet, 100g - schön scharf -, für Saucen, Gemüse, Kuskus, orientalische Speisen, ohne Geschmacksverstärker

5.0 von 5 Sternen Harissa du hast mir gefehlt...., 6. Februar 2016
....und das schon seit langem. Ein leicht feuriges gewürzmit Coriander, Paprika und Cumin als Hauptgeschmack. Den Knoblauch bemerkt man eher schwach aber das finde ich gut. Da ich sehr scharf gewohnt bin hat mich jetzt die Schärfe nicht umgehauen aber mal sehen vielleicht überrascht mich der Bremer Gewürzhandel noch.
Die schärfe kommt am Ende und ist sehr angenehm.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ras el Hanout Gewürzmischung, gemahlen, Marokko/Nordafrika, für Geflügel, Reis, Kuskus, Hackfleisch, 65g

5.0 von 5 Sternen Hmmmm leckerrrr, 6. Februar 2016
Das Gewürz Ras el Hanout ist einfach lecker. Zumal es auch schon beim auspacken gut gerochen hat, war der Geschmack noch besser.
Hab schon beinahe angefangen es einfach so zu essen. Man schmeckt deutlich den Kreuzkümmel und Kardamon raus. Das etwas trockene kommt vom Kurkuma und das schöne Aroma vom Zimt & Lavendel. Der etwas würzige Nachgeschmack rundet dies ab und dafür gibt es auch volle 5 Sterne von mir.

Da ich sehr viele Gewürzsorten zuhause habe kann ich den zukünftigen Kunden sagen dass hier nur hochwertige Zutaten benutzt wurden. Wer einmal die einzelnen probiert hat und dann diese Mischung hier probiert weiß wovon ich rede.
Bremer Gewürzhandel bekommt auch noch einen +1 Stern für die rasche Lieferung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sadun 2-Pack Samsung galaxy S6 Gehärtetem Glas Panzersglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung Für Samsung Galaxy S6 G920 F
Wird angeboten von Sadun Technology

2.0 von 5 Sternen Hätte richtig gut sein können...., 5. Februar 2016
....aber es klappt nicht mit dem feinjustieren der Glasfolie falls man 1mm daneben getroffen hat. Hab versucht sie wieder anzuheben und dann zu korrigieren aber dann wurde daraus eine Sauerei.
EDIT: so musste jetzt feststellen dass die Glasfolie qualitativ wohl schlecht ist (Foto). Muss jetzt doch die zweite Folie benutzen.
Es ist ja klar das man beim ersten Mal versauen kann und man kann die Folie dann gleich im Müll tun da sie nicht zu gebrauchen bzw. wiederverwenden ist aber das sich ein Teil der Glasfolie trennt ist mir komisch. Scheint so als wäre da noch eine Sicherheitsfolie auf dem Glas damit es besser haftet. Für ein 7.99 Euro Produkt erwarte ich mehr.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Doppelseitige Rückenbürste & Massageband, Fuß-/Solenreiniger, Dusch- und Badeband
Wird angeboten von Safield

4.0 von 5 Sternen Top Bürste mit Nachteil, 2. Februar 2016
Alles in allem hat mir die doppelseitige Rückenbürste sehr gut gefallen. Ein bisschen komisch anfangs ist es schon aber dann lernt man die Handhabung sehr schnell. Die Massageseite ist auch ein Stern extra Wert.

Der einzige Nachteil ist der Geruch.....und der ist m.M. nach ziemlich heftig. Mal sehen wie lange das dauert bis es weg ist.

Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Haarschneider, 2. Februar 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Remington HC363C, die Klingen sind auch nach Monate Nutzung sehr scharf und das Beste ist dass man nicht ölen muss. Benutze ihn hauptsächlich am Netzstecker bzw Strom da die Leistung mit dem integrierten Akku nicht so gut ist.
Aber da lasse ich jeden seine eigene Meinung.
Das Set was mitgelifert wird kann sich durchaus sehen lassen. Die anderen Aufsteckteile sind sehr gut dimensioniert und damit wird fast alles abgedeckt was man an Größen braucht.
An alle Bartrasierer: ja er ist auch für den Bart sehr gut geeignet und erfüllt den Job grandios :)

Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Power, schwarz, L, 19155L
Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Power, schwarz, L, 19155L

3.0 von 5 Sternen Gut aber das war es auch, 2. Februar 2016
Die Fitnesshandschuhe sind von der Größe gut und passen auch. Also keine Angst wenn ihr diese wählt.

Das Problem was ich mit den habe ist dass die Naht am Daumen schon angefangen hat aufzugehen bzw. ein Faden rausragt. Außerdem knittern sich die Handschuhe sehr ein beim Training also ich meine damit dass sie sehr zerquetscht wirken danach.
Die Klettverschlüsse nerven auch ein wenig aber das wurde in den anderen Rezensionen schon angesprochen und wird deswegen hier jetzt nicht nochmal erwähnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5