Profil für Dardan Zekaj > Rezensionen

Anker® 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D
Anker® 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen EDIT: zweite Lieferung, 19. Juni 2014
Die zweite Lieferung ist besser gelaufen. Kapazität ist ganz normal jetzt bzw. hält was versprochen wurde von Leistung :)

iProtect PU Leder Tasche braun 360 Grad für Samsung Galaxy TabPro 8.4 Schutz Hülle Case 8,4 Zoll

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 19. Juni 2014
Nach einer Woche ist der Geruch endlich weg und benutze die Tasche regelmäßig zu meinem Tab Pro 8.4. Kann es nur weiterempfehlen.

Samsung Memory 32GB EVO MicroSDHC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne SD Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

1.0 von 5 Sternen Von wegen bis zu 48MB/s, 19. Juni 2014
Man weiß bei den angegebenen 48MB/s nicht ob die lese oder schreib Geschwindigkeit gemeint ist. Weder noch eines von beiden wird überhaupt erreicht. Ich bekomme nur 13-18 MB/s und das bei Sequential Read & Write mit der Standardformatierung was bei 256KB liegen müsste. Und dafür noch der höhere Preis im vergleich zu den anderen Speicherkarten.....hoffe mal die 10 Jahre Garantie werden sich zeigen...Keine Kaufempfehlung meinerseits (Ich habe keine Programme als Referenz benutzt um das Produkt zu testen sondern nur eigene Tests mit Video-, Mp3-, RAR-Dateien usw.)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2014 9:31 AM CET

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

4.0 von 5 Sternen Eingabestift + ; Kugelschreiber -, 19. Juni 2014
Wie im Titel steht ist der Stylus Pen sehr gut in seiner Hauptfunktion, mit meinem Galaxy Tablet 8.4 Pro funktioniert es hervorragend. Aber der Kugelschreiber ist nicht zu empfehlen da es immer wieder zu Verzögerungen der Tinte kommt. Ich muss öfters dann irgendwo rum schreiben bis er wieder anfängt. Ich kann es jedoch Weiterempfehlen.

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit

1.0 von 5 Sternen naja, kann an fehlproduktion liegen, 19. Juni 2014
Ich habe es anfangs als sehr gut eingeschätzt aber nach der ersten Woche hat das Signal stark nachgelassen was mich verwundert, da ich es regelmäßig benutze konnte ich nach einer Zeit feststellen dass es zu Empfangsproblemen bzw. -abrüchen kommt, die ich anfangs nicht hatte. Man kann leider auch nicht den mp3 Player damit kontrollieren oder ich weiß einfach noch nicht wie aber dies habe ich von der Bewertung ausgelassen da es subjektiv nur zum telefonieren seinen Zweck erfüllen soll.

Gardine BLICKDICHT Verdunklungsgardine mit Kräuselband und versteckten Schlaufen, Thermogardine, Verdunklungsvorhang ,-lichtundurchlässig- HxB 245x135 cm, Farbe schoko TOP QUALITÄT Typ139
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2014
Die blickdicht Gardine hält was sie verspricht. Es dringt kein Licht ein aber auch die wärme bleibt draußen was in diesen warmen Sommertagen sehr wünschenswert ist. Klare Kaufempfehlung

[Mit OTG Adapter] Inateck USB 3.0 hub 4 port mit OTG ohne Netzteil Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks Tablet-PC und Smartphone Mit OTG Funktion
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 19. Juni 2014
Das USB 3.0 hub von Inateck ist genial. Ich benutze es mit meinem Surface Pro das nur 1 USB 3.0 hat und deswegen sehr eingeschränkt ist. Das angebotene Produkt hat mich auf voller Linie überzeugt und kann es nur weiterempfehlen. Persönlich habe ich ein USB Mouse Receiver, Festplatte, USBstick angeschlossen und alles funktioniert ohne Probleme. Ich verbinde dazu noch mein Tablet ab und zu. 5/5

Ecultor LG G2 Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel- klare Premium Folie als Displayschutz
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Beste Folien/Umfang insgesamt, 29. April 2014
Qualität geht in Ordnung, erste Lieferung war wohl ein Montagsphänomen. Die zweite war dann ohne Probleme. Kann mich nicht beschweren, beim ersten Versuch hat alles geklappt.

Riptide GP2
Riptide GP2

5.0 von 5 Sternen Schöne Grafik, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Riptide GP2 (App)
Sehr gutes Spiel mit einer klasse Grafik Darstellung. Sowohl auf smartphone und tablet läuft alles perfekt und ohne Probleme. Die Amazon cloud Anbindung ist genial.

adidas Rucksack 3-Stripes, Collegiate Navy/Metallic Silver, 44 X 18 X 32 cm, 27 Liter, W58467

3.0 von 5 Sternen Guter Rucksack, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Rucksack 3-Stripes (Ausrüstung)
Der Rucksack ist gut aber mehr auch nicht. Design ist sehr gut nur die vordere Tasche geht in die hintere große Tasche rein, ob das selber so ist weiß ich nicht aber stören tut es alle male denn man hat immer was zu verstauen was dan bei der großen Tasche zu Platzmangel führt.

Seite: 1 | 2