Profil für marte > Rezensionen

Beiträge von marte
Top-Rezensenten Rang: 6.100.385

marte

GeckoCovers SLR Kameratasche / Colttasche in der Farbe grün und Größe large für z.B. Panasonic Lumix DMC GH2 GH3 G6 G3 G2 - Canon 1200D 1100D 1000D - Nikon D600 D610 D5100
Wird angeboten von Elfenstall

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 7. Februar 2015
Die Qualität ist gut. Ich werde sie wohl tragen bis sie auseinanderfällt. Leider kommt man an die Kamera nur sehr umständlich heran, wenn man sie umhängen hat.

Noah [dt./OV]
Noah [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Geht so., 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Noah [dt./OV] (Amazon Video)
Leider sehr pathetisch umgesetzt und immer wieder ist der typische Hollywoodzinnober zu spüren. Prädikat zum Film meinerseits: Zum Einschlafen geeignet.

Project X [dt./OV]
Project X [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Nett, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Project X [dt./OV] (Amazon Video)
aber ohne tatsächliche Lachgefahr oder Spannung. Wieder eine Teeniekomödie aus den Staaten die versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wieder einmal auf meine Langeweile reingefallen.

II (Deluxe Version) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
II (Deluxe Version) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Schönes Album, 21. Januar 2014
aber klar sonst hätte ich es nicht erworben. Leider besticht hier Amazon nur preislich und lässt jedoch die Qualität der Bitraten etwas auf der Strecke. Bitte nachbessern!

Spiritchaser
Spiritchaser
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen liebevoll arrangiert und mit wonne genossen aber, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiritchaser (Audio CD)
aber bitte Amazon, dass müsste Euch und vor allem uns mehr als eine "variabel Bitrate" wert sein!!! Hier wünsche ich mit mehr Orientierung am Kunden.

She Said
She Said

4.0 von 5 Sternen Wieder einmal ein schönes Album, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: She Said (MP3-Download)
Aber leider lässt Amazon wieder einmal die audiophilen Hörer unter uns auf der Strecke. Die "tolle" variable Bitrate mag sicher für die ein oder andere Musikrichtung "sinnvoll" sein, dennoch beschneidet sie mein Hörvergnügen bei dieser Band leider erheblich.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 39,6cm von 15" bis 15,6" Zoll Neopren Schutzhülle

3.0 von 5 Sternen schöner Artikel aber, 20. Januar 2013
Es ist eine wirklich sehr schöne Tasche, jedoch dampft sie einen sehr chemischen anmutenden Geruch aus, der selbst beim Auslüften an der frischen Luft nicht verschwindet.